|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ne ganz dumme Frage...
Gegen was für nen Chen spielt Timo denn da??? :confused:
|
|
|||
|
|||
is der bart von liu guoliang eigentlich beabsichtigt??:confused: :confused: ...is grad so aufgefallen
|
|
||||
|
||||
MS 32 06/03/2002 6:45:00 PM BOLL Timo GER CHEN Weixing AUT 11 9 11 7 11 3 11 7 4 0 BOLL Timo
|
|||
|
|||
Kann mir mal bitte einer verraten, warum die Chinesen immer die geilsten Trikots haben ???
|
|
|||
|
|||
Könnte ich schon, mach´ich aber nicht!
|
||||
|
||||
Liu Guoliang
Schade!
Wieder ist Liu Guoliang bei einem Pro Tour Turnier ausgeschieden!! Diesmal leider gegen Chuan den er normalerweise packen müsste!!! Es ist im Moment einfach der Wurm drin in Liu`s Spiel!!! Wenn man an die Jahre 96/97/98/99 zurückdenkt wo er im Jahr mindestens 3-4 Turniere gewonnen hat, ist es jetzt eine ziemlich geringe ausbeute!!! Liu`s Rolle hat im Moment Wang Liqin übernommen! Okay, hoffentlich wirds beim nächsten Turnier was!!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Reaktion verstehe ich nicht ganz.:confused: Mich interessiert auch, warum sie nicht gespielt haben, wo sie doch gemeldet haben?
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.