|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Qatar Open
Ganz interessante Ergebnisse aus Qatar!
![]() Jens Lundqvist schlägt Kong Linghui mit 4:2 Sätzen! Allan Bentsen gewinnt gegen Lucjan Blascszyk mit 4:1 und Finn Tugwell besiegt Jörgen Person im siebten Satz. Ein junger Chinese mit Namen Chang Xao haut Hakansson 4:1 raus. Chiang Peng-Lung verliert gegen einen relativ unbekannten Hongkong-Chinesen namens Li Ching (3:4). Also jede Menge Überraschungen! Ansonsten die Ergebnisse der Deutschen: Wang Liqin - Thomas Keinath 4:0 Zoltan Fejer-Konnerth - Zoran Primorac 0:4 Timo Boll - Aleksandar Karakasevic 4:0 Stefan Feth - Koji Matsushita 0:4 |
|
|||
|
|||
ich hätte die spiele der deutschen vielleicht etwas knapper getippt...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ja
![]() Schlager mit Mühe (4:3) gegen Grujic weiter. Nicht zu vergessen die 3:4-Niederlage von Chiang Peng-Lung gegen Li Ching (Nr. 56 der Welt). Dafür sehen wir in der zweiten Runde bereits einige gute Partien. RYU vs. KIM KORBEL vs. SAMSONOV LIU GUOLIANG vs. CHUAN BOLL vs. CHEN KREANGA vs. MATSUSHITA CHANG vs. MA LIN Warum wird vom größten ProTour-Turnier des Jahres nichts übertragen ![]() Flugente |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ne, mal im Ernst; gerade gegen einen Mann wie Matsushita ist ein Satz eigentlich immer drin; nur wenn er erstmal seinen Rythmus gefunden hat, sieht es böse aus!
|
||||
|
||||
Was war eigentlich mit dem Ehepaar Wosik los?
Beide haben genannt, beide haben nicht gespielt. Da muß etwas arg schief gelaufen sein ![]() Flugente |
|
|||
|
|||
Da sind ja doch einige Überraschungen!
Nicht zu vergessen morgen das Doppel-Viertelfinale: Boll/Feyer-Konnerth - Kong Lingui/Liu Guoliang Bei einem Sieg von Timo Boll im Achtelfinale gegen Chen scheint es wieder mal zum Duell gegen Schlager zu kommen. Dass nichts übertragen wird, finde ich schade, doch überraschen tut es uns doch nicht wirklich. Dabei hätte ich momentan wegen Urlaubs Zeit zu schauen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg Holger Störmer
|
||||
|
||||
Quatar
Ich bi jetzt mal agnz mutig und sage: Boll gewinnt!
Er ist z.Z in Topform. Wobei er ja schon gegen Chen aufpassen muß, denn der liegt ihm nicht. Danach wohl Schlager, aber der ist (leider) nicht so gut in Form. Um den Turniersieg werden also außer Boll noch Wang und Samsononv spielen.
|
||||
|
||||
Ich hoffe Liu Guoliang kann seine leichte Krise
beenden und endlich mal wieder ein Turnier gewinnen!!! Es wird aber sehr schwer, da sein Angstgegner Wang Liqin dabei ist! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Leider schon draussen
@ Schindler2
06/03/2002 6:45:00 PM LIU Guoliang CHN - CHUAN Chih-Yuan TPE 11 8, 8 11, 3 11, 8 11, 10 12 1:4 CHUAN Chih-Yuan Hol Dir zum Trost ein Bild von: http://www.tt-olympia.de/LIU_Gouliang.jpg Ist ziehmlich groß und in guter Qualität ca. 400 K Geändert von charlies (06.03.2002 um 22:11 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.