|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erwin-Kohze-Pokal 2008
Hallo Linn !
Ich habe im Forum "Relegatiosspiele" von euren internen Problemen gelesen. Bleibt´s denn bei Euch bei der Teilnahme am Erwin-Kohze-Pokal ? Wir haben ja das erste Spiel am Die., den 13.05.08 um 20.00 Uhr (bei uns) gegen Euch. Wäre schön, wenn ihr eine Mannschaft an den Start schickt... Gruß Waltinho |
|
|||
|
|||
hallo ich würde jetzt auf anhieb sagen ja die internen probleme betreffen nur sahlmann trappmann und neikes ich spiele auf jeden fall
|
|
|||
|
|||
hallo wollte mal fragen ob mir jemand die adressevon der mühlhausener halle geben kann mit postleitzahl etc
danke wir sind wieder 1 liga |
|
||||
|
||||
TH Am schwarzen Graben, 47929 Grefrath-Oedt
Ein Blick ins Jahrbuch (auf der Kreishomepage) hätts auch getan
|
|||
|
|||
danke depp auf die idee bin ich nicht gekommen
oder ??? zu faul danke schönen abend noch und 1 liga wir sind gekommen um zu bleiben |
|
||||
|
||||
Jawoll,
heute abend geht´s für uns los..... die PREMIERE im Erwin-KOHZE-POKAL.... wollen natürlich einen guten Auftakt hinlegen...... Näheres (zum Spiel) dann heute abend hier zu lesen. ruß KÜMMLER.DDR
|
||||
|
||||
Erfolgreiche Premiere für die Bademäntler im Pokal.
8:2 Sieg über die Mannen aus Linn. Einzige Verlustpunkte: Pichenet M. - Kremer Stienen - Winter Gruß KÜMMLER.DDR
|
|||
|
|||
Anrath gewinnt überraschend klar mit 8:2 gegen 1872 Krefeld
Krefeld mit Beumers, Gemmeke, Tiebe und Heinrichs Anrath mit Lorenz, Schlotterhose, Brosowski und Nierwersch 2 Gegenpunkte durch Michael Tiebe gegen Brosowki und Nierwersch Am kommenden Dienstag nun gegen die Bademäntler. |
|
||||
|
||||
So sieht´s aus.... spielt ihr in etwa mit der gleichen Mannschaft?!?
|
|||
|
|||
ich denke schon. Das ist ein guter Mix aus 4. 5. und 6. Mannschaft.
Bis Dienstag. PS Spielt Norbert bei Euch wieder mit? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.