|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erwin-Kohze-Pokal 2008
So, die Bademäntelträger sind dieses Jahr auch erstmalig am Start !
Ich freu´ mich schon auf ein paar Spiele gegen die andere Kreisliga-Gruppe. Mal gucken, was die so drauf hat... Gruß Waltinho.BRA Geändert von Waltinho.BRA (09.04.2008 um 23:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Erwin-Kohze-Pokal 2008
Nun stehen die Gruppen fest. Die genauen Ansetzungen sind auf der Kreishomepage ersichtlich.
Gruppe 1: Anrather TK RW SC BW Mülhausen TV Traar TTC Homberg TTF Linn TS 1872 Krefeld Gruppe 2: VfL Rheinhausen TTC Wachtendonk/Straelen SV BR Forstwald VfL Tönisberg DJK Teutonia St. Tönis TSV Bockum
|
||||
|
||||
@Waltinho.BRA
wir haben nix drauf, wir kommen eigentlich nur zum Bier schnorren. Apropos Bier, warum sind "meine" Jungs aus Vennikel nicht dabei? Ohje, schon wieder Anrath, spiel ich nur mit wenn keiner aus deren fünften dabei ist (achtung Scherz!), ist n bissel unfair meiner Truppe gegenüber (5 gegen 3)
|
|||
|
|||
Zitat:
die Gruppen sind doch gut gemischt. Ich freue mich schon auf Linn, hoffentlich treten die auch an. Wir werden bestimmt mit verschiedenen Aufstellungen spielen. Unsere jungen Leute in der Kreisklasse wollen da auch mal gerne spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
;o) Hat ja wunderbar geklappt, die Gruppen sind schön verteilt aus den beiden Kreisliga-Gruppen und den 1.KK-Teams, so dass jeder auch mal gegen andere Mannschaften spielen kann. Finde ich sehr gut. Gruß Waltinho Geändert von Waltinho.BRA (14.04.2008 um 21:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wie ich gelesen habe, wird anscheinend auch Linn spielen. Irgendwer aus Linn wird bestimmt dabei sein. Für mich war die Saison lang genug und für die erste Mannschaft aus Linn steht ja auch noch die Relegation an. Ich werde nicht mitspielen. Schönen Gruss Walter Neikes Mannschaftskapitän des TTF Linn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also im schlimmsten Falle könnten es 7 Spiele werden. Da kann ich unseren Ralf schon verstehen wenn er sagt, entweder steigen wir direkt auf oder gar nicht. Jürgen |
|
|||
|
|||
Gut gemischt sieht für mich anders aus.
Wieder gegen Straelen-Wachtendonk, Rheinhausen und Teutonia. Alles Mannschaften aus unserer KL-Gruppe. Wieso? Da hätte man besser mischen können. Naja, zumindest haben wir mit Forstwald und Bockum zwei "neue" Mannschaften dabei.
|
|||
|
|||
Ich glaube eher Rheinhausen spielt mit der 2. Mannschaft. Die lassen doch nicht aus.
|
|
|||
|
|||
Ökoäffchen, Du hast aber auch immer was zu meckern
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.