|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT im free-TV
Frage an die Kritiker. Gibt es eine Alternative?
|
||||
|
||||
Von den Sendezeiten her, denke ich schon. Ich höre schon das Rumgejammere wegen der geringen Einschaltquoten. Bei dieser Sendezeit allerdings vorprogrammiert.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Contenthouse hat sicherlich alles versucht. Schließlich will man langfristig Geld verdienen. Der Sender sitzt am längeren Hebel und wir müssen froh sein, dass überhaupt was kommt.
|
||||
|
||||
Danke für die Info, dann bin ich ja zufrieden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mag sein, trotzdem bleibe ich dabei, es hätte kaum eine schlechtere Sendezeit gefunden werden können. Für mich ist das kein Problem. Tischtennis geht bei mir klar vor Fußball. Ich befürchte halt nur, dass man mit den Einschaltquoten unzufrieden ist, was bei der Sendezeit kein Wunder wäre und es dann ganz aufgibt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Hab mir gerade mal die Zeiten angeguckt. Kann ja jetzt nur für mich bzw meine Gegend sprechen:
Die Termine liegen wirklich super. Mal von zeitgleichen Fußballübertragungen abgesehen finden an diesen Wochenenden ja auch einiger TT Veranstaltungen statt. So sind zb am 26.4. im WTTV noch Meisterschaftsspiele. Am 24.5. Aufstiegsspiele. Am 17.5. die westdeutschen Seniorenmeisterschaften. Am 3.5. ein Riesen Turnier in Lünen Dazu eins in Mettingen. Auch wird es in dieser Zeit bestimmt in ganz Deutschland Turniere geben wo sich die TT Verrückten dann entscheiden müssen TT gucken oder selber zum Turnier fahren. Und ohne DSF im DVBT Empfang kann man auch nicht ohne weiteres in den Turnhallen wo die Turniere sind die Spiele übertragen.... Da es eh nur Zusammenfassungen sind die lange nach Spielende ausgetragen werden kann man sich die Sachen natürlich auch noch später auf Internet angucken. das sit schonmal positiv. Aber TV zeiten sind natürlich Mist bzw nutzen in dem Fall nicht viel..
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (12.04.2008 um 10:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mich bißchen enttäuscht ist allerdings das die Playoffspiele gar nicht live gezeigt werden, weil das war ja eigentlich auch eine Ankündigung von Content. Deshalb bin ich von der Firma immer mehr enttäuscht. Die Playoffs im letzten Jahr waren richtig gut, aber danach kamen eigenltich nur noch Versprechungen, wovon die meisten nicht gehalten wurden
|
|||
|
|||
Ich wär froh, es käm gar nix im Fernsehen und wir hätten dafür noch ein Spielsystem, was wenigstens die Zuschauer vor Ort interessiert. Wenn da nicht noch ein Wunder passiert, dann ist die nächste Saison ein großer Rückschritt für Tischtennis in Deutschland.
|
|
|||
|
|||
Playoffs auch im TV
Endlich hat auch das Fernsehen auf Tischtennis reagiert. Die Halbfinalspiele werden im DSF zwar nicht live übertragen, immerhin aber als Zusammenfassungen gezeigt. Und zwar: Samstag, 26. April, von 19 bis 20 Uhr, Samstag, 3. Mai, von 19.30 bis 20.25 Uhr. Die Endspiele werden am Samstag, 17. Mai, von 20 bis 21 Uhr und am Samstag, 24. Mai, von 19.30 bis 20.30 Uhr gesendet. „Auf dieses Match mit diesen Hochkarätern können sich alle Tischtennis-Fans freuen. Da wird Spitzensport geboten“, sagt Borussia-Manager Andreas Preuß vor dem ersten Halbfinale, das morgen um 14 Uhr in Fulda beginnt. Das Rückspiel wird am Samstag, 3. Mai, um 14 Uhr im TT-Zentrum am Staufenplatz ausgetragen. Das zweite Halbfinale (ebenfalls morgen) steigt zwischen dem Vorrunden-Dritten TTC Ochsenhausen und dem Zweiten TTF Frickenhausen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
die entscheidenden Personen in Zukunft ihre Aktionen entweder gründlicher überdenken oder sich auch gleich bei Jemanden erkundigen, der sich damit auskennt... um bei zukünftigen Entscheidungen / Abstimmungen nicht entgegen aller Vernunft noch einmal derart Einfluß nehmen. Ich wünsche mir immer noch so eine TT- Übertragung aus der Halle ohne viel Tammtamm.... statt silent cooking eben silent Tischtennis. Unter dem Strich hätten wir in dieser Saison davon mehr gehabt als nur drei Spieltage und nun (wahrscheinlich alle?) die Playoffs.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.