|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 2008-2009
Zitat:
![]() ... und dann kommen im Sommer auch gleich noch 2 neue Scheißer innerhalb unserer Sparte auf die Welt ...
|
||||
|
||||
So, nun mal zum eigentlichen Grund für den Thread kommen.
Hat schon jemand Infos für das Sommerloch? Was macht der Transfermarkt? Wer schafft was in der Relegation? Für mich kann Sandhorst es schaffen, sich in der Reli zu behaupten. Das würde dann bedeuten, 2 Mannschaften aus der Aufstiegsrunde könnten es packen. Borssum IV ist Mitte und unten doch ziemlich stark. Bei Friedeburg sind es die Positionen 1-4. Jheringsfehn II ist wohl als ausgeglichene Mannschaft und Gastgeber für die Runde favourisiert. Borssum IV tippe ich auf Platz 2 und Friedeburg auf 3. (Trotzdem viel Glück, TVF!!) ![]()
|
||||
|
||||
Mein Tip für die Reli!
Borssum IV und Jheringsfehn sind durchgehend stark besetzt und wenn Beide in Bestbesetzung antreten gewinnt Jheringsfehn aufgrund des Heimvorteils. Friedeburg ist in meinen Augen chancenlos, seit wann tritt denn der 2., der Staffel Aurich/Wittmund wieder zur Reli an? Das gab es ja nur höchst selten... ![]() Trotzdem allen Beteiligten ganz viel Spaß und Erfolg... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nach unserem gestrigen Spiel wurden Äusserungen gemacht, das man gegen Borssum wohl gewinnen wolle ![]() Ich drück den Jungs auf jeden Fall die Daumen und vielleicht ist beim Erreichen der Bezirksliga ja auch noch eine Verstärkung in Sicht ![]() Bin auf jeden Fall gespannt, wie es am Ende in der Reli aussieht. Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kann mich nicht erinnern ! ![]() ![]() ![]() Falls Sandhorst die Reli schafft , dann sind mit Remels die zwei stärksten Mannschaften raus und dann könnte es tatsächlich reichen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Heimvorteil auf der Fehntjer Rutschbahn ist aber sicher auch nicht von Pappe.... Viel Spaß allen.... Wickboer |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wohl wahr, Wicki !! Friedeburg werden wir bestimmt nicht unterschätzen. Top Nr.1, wahrscheinlich schwer zu knacken für uns, und den Seter-Peter kenn ich noch aus Wiesmoor. Biele noch von damals, die übrigen Akteure nur per TT-Click. Wird wohl schwer!! Ansonsten muss man schauen, wie rutschig ist die Rutschbahn denn nun wirklich? Mick |
|
||||
|
||||
Ich bin mal so nett und gebe schon mal die Mannschaftsaufstellung
für die kommende Saison preis. 1. Richie 2. Wolli 3. Hasso 4. Opa 5. schwuler Pinguin 3 6. Shorty 7. Krake ohne Gewähr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich erkenne, ihr stellt lt. TT-Click auf, und leider nicht nach Leistung! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.