|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation zur Bezirksoberliga Nord 08/09
Zitat:
![]() @Jonny und Dirk: . Müsst ihr euch mal vertrauensvoll an Willi wenden. Der kann Geschichten erzählen. Das glaubt ihr nicht. Geile Performance.War jetzt ein wenig off topic, aber egal. Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Zurück zum Thema:
@Mephisto und Obstsalat, gibt es bei euch schon Tendenzen hinsichtlich des Spieltages? Sonnabend oder Sonntag? Gruß vk |
|
|
||||
|
||||
|
Die Termine stehen nach Absprache mit den ausrichtenden Mannschaften fest!
Relegation zur: - Bezirksoberliga Nord: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr beim DSC Oldenburg I - Bezirksliga West: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr beim VfL Jheringsfehn II - 1. Bezirksklasse Emden / Leer: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr bei BG Barenburg II Allen Beteiligten wünsche ich viel Spass und Erfolg!!! Die Mannschaftsführer der teilnehmenden Vereine sind per Mail informiert! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na dann wünsch ich allen Beteiligten natürlich viel Erfolg! Am meisten natürlich den Auricher Vereinen ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
auf jeden fall spielt der HTV mit "Hilde Brand" gegen
SWO II SV warsingsfehn I und dass wird schon schwer genug ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. jever II oder süderneuland 2. w'fehn 3. oldenburg II 4. hundsmühlen 5. j'fehn 6. jever III 7. westerstede 8. borssum III 9. remels 10. eversten 11. dsc, bokel, oder sandhorst ich tippe mal, dass sich jever II und sandhorst durchsetzen...wobei ich mich natürlich auf die aaltruppe aus bokel besonders freuen würde :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Aah, nach dem sinnfreien Beitrag von Steffi, der alle wohl ein wenig lähmte, endlich wieder was Konkretes.
Korrekt Bruno, es wird eine 11er-Staffel. Aber ich hoffe doch, das wir deine besondere Vorfreude auch bestätigen können. Wir wollen es auf unsere alten Tage noch einmal wissen, sind uns der Schwere der Aufgabe aber natürlich bewusst. Ähnlich wie du schätzen wir Sandhorst etwas stärker als DSC Oldenburg ein, wobei deren Heimvorteil und möglicherweise höheres BOL-Tempo auch nicht zu verachten sind. Ich glaube, bei der Relegation ist alles möglich. Drei Unentschieden, jede Mannschaft gewinnt ein Spiel oder irgendeine gewinnt keins usw.. Tagesform entscheidet. Blöd ist nur, dass wir nach dem ersten Spiel `ne 3-4stündige Pause haben , ist uns vor Jahren schon mal schlecht bekommen. Aber Spaß beiseite, wir hoffen auf ´nen geilen Saisonabschluss und wenn es nichts wird, dann mischen wir eben nächste Saison wieder die Bezirksliga Nord auf. Übrigens habe ich mit Schlich schon über den Termin der nächsten AAL-OPEN gesprochen: Samstag, 30.08.08. Stadtfestwochenende! Also frei halten und vor allen Dingen am nächsten Tag kein Punktspiel abmachen. Gruß vk |
|
|
||||
|
||||
|
Nach Rücksprache mit W. Plader beginnt das erste Spiel der Relegation nicht um 11:00 Uhr, sondern "erst" um 12:00 Uhr! DSC kommt damit der Bitte der AAL-Vernichter nach! Sehr sportlich!!!
Für Sandhorst bedeutet das, dass sie nicht auch schon zum ersten Spiel anwesendsein müssten. Es würde evtl. reichen um 13:30 / 14:00 Uhr in Oldenburg vorstellig zu werden. Hierzu bitt Rücksprache mit DSC!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank für die Verschiebung auf 12:00 Uhr. Da werden sich unsere Samstagsarbeiter freuen. Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg beim DSC Oldenburg.
Sicherlich möchten alle drei Mannschaften im nächsten Jahr BO spielen...aber liebe Leute...Hand auf´s Herz...wer von denen wird in der nächsten Saison den sofortigen Abstieg vermeiden können? Neun gleichwertige Mannschaften und die Übermannschaft von SWO werden es dem Gewinner der Relegation schwer machen! Mein Favorit ist der DSC mit den jungen Wilden die alle einen Sprung gemacht haben, geil auf die neue Saison sind und der `Alten Aaltruppe` gleich im ersten Spiel die Flossen stutzen werden. Aal in Öl zur Mittagszeit und dann der Nachtisch aus Sandhorst - Guten Appetit! Drei Oldenburger Mannschaften warten schon auf den DSC und mit der vierten Mannschaft wäre die BO in der nächsten Saison fest in Oldenburger Hand! Es warten viele Derbys auf die DSCer und vielleicht kann auch der eine oder andere Punkt erkämpft werden. Ich würde mich freuen - also liebe DSCer - VIEL ERFOLG! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

.
. Müsst ihr euch mal vertrauensvoll an Willi wenden. Der kann Geschichten erzählen. Das glaubt ihr nicht. Geile Performance.

, so dass wir komplett beim DSC antreten können. Und wir haben Bock drauf, vielleicht noch mal BOL spielen zu können. Denn eins ist doch klar: Wir sind jung, gutaussehend und erfolgshungrig. Da ist noch jede Menge Potenzial vorhanden
Für Sandhorst bedeutet das, dass sie nicht auch schon zum ersten Spiel anwesendsein müssten. Es würde evtl. reichen um 13:30 / 14:00 Uhr in Oldenburg vorstellig zu werden. Hierzu bitt Rücksprache mit DSC!