|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche neuen VH und RH belag
ja das ist ja meine frage hier auch schon
welche beläge sind von den eigenschaften wie impuls speed nur halt etwas härter weil das holz nicht so steif ist oder wird es keinen al zu grossen untershied geben das ich die impuls weiterbehalten kann? |
|
|||
|
|||
spiel harte beläge:
1. stiga offensive ist elastisch --> da passen harte beläge sehr gut 2. probleme beim blocken --> mit harten belägen kann man leichter blocken (meiner meinung nach) 3. geschwindigkeit beim topsin sollte mit stiga offensive und einem harten belag sehr gut sein. ich würde entweder den nimbus (oder die vergleichbaren beläge der anderen hersteller mit ähnlicher schwammhärte) oder aber den sinus nehmen. butterfly bringt den harten tenergy ein bißchen spät, wenn du warten kannst, dann wäre das auch noch eine möglichkeit. aber am besten (bevor du jetzt übereilt geld ausgibst) schau einfach mal wie sich dein alter belag auf dem holz spielt. vielleicht gefällt es dir ja so ganz gut. denn nur weil ne kombi von der theorie her gut ist, muss sie nicht für jeden optimal sein. |
|
|||
|
|||
Also ich würde die entweder den Coppa Jo Silver empfehlen oder den Tibhar Nimbus Soft/Sound
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.