Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2008, 22:35
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Söhnke Gail, alter oder neuer Sportdirektor

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Hallo Günter,

ohne jetzt frische Wunden wieder aufreissen zu wollen. Ich denke, jeder weiss, was Du durchgemacht hast und mit welcher brachialen Gewalt das Schicksal in Deinem Leben zugeschlagen hat. Du hast sicher auch mitbekommen, welche Woge des Mitgefühls und der gemeinsamen Trauer Dir aus dem Forum entgegenkam.

Niemand kann sich in Deine Lage versetzen und auch nur annähernd nachempfinden, wie es in Dir aussieht. Viele User dieses Forums haben jedoch Anteil genommen und versucht, mit Worten den Schmerz und die Trauer einigermaßen zu lindern, was einem als Außenstehenden natürlich nie gelingen wird, aber ich denke, Du hast gemerkt, dass die Gemeinschaft mit Dir fühlt.

Dass Du momentan etwas dünnhäutig bist, ist der Situation geschuldet, aber es sollte zumindest so sein, dass Unbeteiligte nicht diskriminiert oder diffamiert werden. Der Sport hat Deinem Sohn viel gegeben und Dein Sohn hat dem Sport viel gegeben. Alle, die hier im Forum aktiv sind, verbindet eines, die Begeisterung für unseren gemeinsamen Sport.

Alle, die hier aktiv sind, hatten mit ihm eines gemeinsam, den Drang, die kleine weiße Kugel auf der gegenerischen Hälfte zu versenken, ohne dass sie wieder zurückkommt. Das verbindet uns hier alle, und ich hoffe, dass Du dies auch so siehst, dass sich Dein Sohn sicherlich wünschen würde, dass auch Du weiterhin Bestandteil dieser Gemeinschaft bist, die Deinem Sohn so viel gegeben hat und der er einiges zurückgeben konnte.

Wir können die Uhr nicht zurückdrehen, aber wir können als Gemeinschaft auch schwierige Situationen überwinden.

Viele Grüße
Frank Faber
Herr Faber, Ihre Ausdrucksweise ist gelungen und spiegelt den Großteil derer wider, die Sebastian gekannt hatten.

Ich wünsche seinem Vater, das er seinen Halt in der TT-Gemeinschaft wieder findet. Vielleicht hilft ihm auch der eine oder andere, der in der Vergangenheit so gar nicht zu ihm stand.............

Bernhard ilchev
Alt 02.05.2008, 05:14
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Günter Beitrag anzeigen
Ach ja, Chris, warum verschwinden hier eigentlich Beiträge? Laufe ich auch unter Artenschutz?
Soll ich deinen Beitrag veröffentlichen?
Zum Hinweis. Chris ist hier der Maker. Der zensiert oder nicht.
Hallo Günter,

wenn ich Dir eine PN schreibe und Du findest diesen dann nicht hier im Thread dann ist dies logisch. Dass Du dann denkst ich hätte was gelöscht beruht dann wohl auf einem Missverständnis bzw. einer Verechslung bei Dir.
Wenn Du meinst Du musst die PN veröffentlichen, dann kannst Du dies gerne machen. Ich habe damit kein Problem. Was dies allerdings mit dem Thema zu tun hat kapier ich nicht.

Im übrigen bin ich hier weder der Maker noch besonders wichtig. Ich versuche zu moderieren so gut ich es kann und . Wieviel Beiträge ich lösche dazu haben sich die Meisten sicher ein Bild über die Zeit gemacht. Dazu brauche ich nichts weiter zu sagen.

Mir wäre es lieber Du würdest versuchen Dein Problem mit mir (ich versteh bis jetzt nicht wie Du darauf kommst mich als Ossi zu bezeichnen und was für ein Problem Du mit mir hast) per PN zu klären. Wenn Du dies unbedingt öffentlich machen willst kann ich es nicht ändern...

Ciao Chris
Alt 02.05.2008, 10:45
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Beste wäre, den Thread zu schließen.
Alt 02.05.2008, 10:54
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dann wird ein neuer aufgemacht und mir vorgeworfen ich würde meine "Macht" als Moderator ausnützen um einer Konfrontation aus dem Wege zu gehen. Egal ob ich den Thread schliesse oder jemand anders. Deshalb bin ich gegen eine Thread-Schliessung auch wenn ich Dich da durchaus verstehe.
Alt 02.05.2008, 16:20
Badenmeister Badenmeister ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Badenmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich kann hier gerne die Trainingsaufzeichnungen meines Sohnes veröffentlichen. Und glaube mir, er hat die meiste Zeit ohne die viel gelobten, eigentlich nur durch Abwesenheit glänzenden, nur auf ihre km-Geld achtenden, Ba-Wü-Trainern trainiert.

Mach dir doch mal Gedanken, warum kein einziger Spieler, ohne Heimtrainer in Ba-Wü was wird.
Hallo Günther,

du haust ja ganz schön auf den Putz. Ich weiss nicht, ob du in der Sache Recht hast. Die Art und Weise der Kritik halte ich aber für ziemlich heftig und trägt wahrscheinlich nicht zu einer sachlichen Diskussion bei.
Meinst Du eigentlich alle Ba-Wü-Trainer oder nur die aus deiner Gegend? Über die in Baden tätigen habe ich solche Dinge ausser den üblichen Eifersüchteleien und Besserwissereien nämlich noch nie gehört.
Alt 04.05.2008, 23:49
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Söhnke liefert wirklich gute Arbeit ab.
Möglich, aber nur wenn er anwesend ist/war.
Alt 05.05.2008, 00:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badenmeister Beitrag anzeigen
Hallo Günther,

du haust ja ganz schön auf den Putz. Ich weiss nicht, ob du in der Sache Recht hast. Die Art und Weise der Kritik halte ich aber für ziemlich heftig und trägt wahrscheinlich nicht zu einer sachlichen Diskussion bei.
Meinst Du eigentlich alle Ba-Wü-Trainer oder nur die aus deiner Gegend? Über die in Baden tätigen habe ich solche Dinge ausser den üblichen Eifersüchteleien und Besserwissereien nämlich noch nie gehört.
Nein, ich meine nicht alle, ich meine die Ba-Wü-Trainer, sprich Volker Ziegler und Sönke Geil.
Mit welchen Versprechungen damals, vor vier Jahren, mein Sohn und damit auch die Familie nach Ba-Wü gelockt wurde.
Wie Reklame gemacht wurde, welche Spieler/innen in Ba-Wü herausgebracht wurden.
Keiner dieser zwei selbstherrlichen Trainern hat gesagt, das die "Jugendgrössen" von Privattrainern trainiert wurden, sie haben das als ihre Leistung hingestellt.
Im Privatleben würde man das als Betrug bezeichnen.
Und ich bin das Arschloch, weil ich auf diese Zusagen/Versprechen reinfiel.

Geändert von Günter (05.05.2008 um 00:06 Uhr)
Alt 05.05.2008, 00:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Hallo Günter,

wenn ich Dir eine PN schreibe und Du findest diesen dann nicht hier im Thread dann ist dies logisch. Dass Du dann denkst ich hätte was gelöscht beruht dann wohl auf einem Missverständnis bzw. einer Verechslung bei Dir.

Ciao Chris
Tut mir leid, der Fehler liegt bei mir.
Gruß zurück
Günter
Alt 05.05.2008, 00:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vielleicht sollte man mal den Manuel Bauer fragen, wie er von Volker Ziegler "trainiert und motiviert" wurde. M.B. der seine Fertigkeiten sicher nur einem Privattrainer zu verdanken hatte. Und mal nachdenken, warum einer, der es geschafft hatte, er war im C-Kader, einfach aufhörte.
Alt 05.05.2008, 02:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Für mich verblüffend, da wird einer Direktor, der beim Training fast nie da ist.
Klar wegbefördert. Sowas gibts doch nur bei den richtigen Beamten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »