|
Umfrageergebnis anzeigen: Mit oder ohne FKE? | |||
Ja, ich spiele beidseitig Beläge mit FKE | 24 | 30,00% | |
Ja, aber nur einen Belag mit FKE | 31 | 38,75% | |
Nein, ich spiele beidseitig ohne FKE | 25 | 31,25% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beläge mit oder ohne FKE?
Na klar, wollte es nur anmerken, vll. weil ich auf der RH immer gerne weichere Beläge spiele als auf FH....
Edit: Ich glaube nicht, daß Du mit dem Soft auf RH bessere Erfahrungen erntest als mit dem Sound. Es liegt dann am Obergummi. Aber probier mal aus....Grüße Geändert von Fourly (21.04.2008 um 20:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
War bei mir bis vor kurzem auch immer so, aber dann bin ich umgestiegen Ich werde es heute mal austesten. |
|
||||
|
||||
Es haben erst 53 geantwortet --> weiter weiter weiter
|
|
|||
|
|||
ich spiel auch einen belag mit FKE und zwar den plasma 380 auf der vorhand aber ich denke nicht mehr lange weil der verschleiss zu hoch ist und auf der rückhand ne noppe
|
|
||||
|
||||
RH: Nach dem gln-Verbot, welches beschlossen wurde, seit gut nem Monat FL II (logischerweise ohne FKE)
VH: Werde in den nächsten 2-3 Wochen das Kleben aufgeben und nen Belag mit FKE spielen. Wahrscheinlich einen von den Neuen, die gerade rausgekommen sind. PS: Und obwohl die Beläge teurer werden, spart m.E. ein Spieler der vorher geklebt hat trotzdem, da das ganze Equipment für´s Kleben wegfällt. |
|
||||
|
||||
...milchmädchenrechnung^^
Zitat:
Geändert von TSV Sasel (23.04.2008 um 21:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wie ich ja unten in meiner Signatur schon stehen habe:
BTY Bryce in 2,1mm VH ohne FKE Tibhar Rapid Soft 1,8mm RH auch ohne FKE
|
||||
|
||||
Momentan noch Energy Xtra, dann wahrscheinlich n Klassiker!
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ích spiele auf beiden Seiten einen Belag mit FKE. Nachdem ich mit dem Frischkleben auf gehört habe, sind das die Beläge mit den ich am besten klar komme. Das testen geht aber bestimmt weiter. Gruß CJG
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.