|
Umfrageergebnis anzeigen: Mit oder ohne FKE? | |||
Ja, ich spiele beidseitig Beläge mit FKE | 24 | 30,00% | |
Ja, aber nur einen Belag mit FKE | 31 | 38,75% | |
Nein, ich spiele beidseitig ohne FKE | 25 | 31,25% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Beläge mit oder ohne FKE?
Moin, ich möchte hiermit eine Umfrage starten. Und zwar möchte ich wissen ob ihr momentan Tensor, High Tension oder sonst welche Beläge mit mehr oder weniger Frischklebeeffekt spielt.
Ich selber spiele momentan lieber ohne FKE (auch weil es auf Dauer ziemlich teuer ist)... Und ihr? Geändert von TSV Sasel (21.04.2008 um 12:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Beläge mit oder ohne FKE?
ich spiele gerade Chinabeläge ---> billiger, ohne Frischklebeeffekt
|
|
||||
|
||||
beidseitig ohne, aber getunt. Und bald dann wohl beidseitig mit tensor
|
||||
|
||||
Ich hab vor einem Monat noch normale Beläge ohne tuning und frischkleben gespielt und jetzt spiel ich auf der Vh einen Moristo 2000 und Rh einen Moristo beide in 2,0 mm. Ich krieg die neuen Beläge auch billiger.
|
|
|||
|
|||
Da ich nur eine Seite meines Schlägers haufug neu bekleben muss (andere Seite Ln ) kann ich mir schon alle 2 monate oder so einen neuen FK -Belag leisten !
|
||||
|
||||
beide seiten ganz normal, da chinabeläge, und damit klappts einfach deutlich besser
|
|
||||
|
||||
Vorhand Sinus Alpha und Rückhand einen ganz normalen Sriver FX
|
||||
|
||||
Spiele zur Zeit auf der VH einen Belag mit FKE (Nimbus Sound) und auf der RH einen stinknormalen Belag (Torpedo Soft). Werde aber jetzt auf der RH auch einen Tensor (Nimbus Soft) testen.
|
|
|||
|
|||
Hast ja dann schonmal das selbe Obergummi wie auf der VH mit weicherem Schwamm....
Bedenke aber, daß der Schwamm vom Sound weicher ist, als der Schwamm vom Soft. Ich würde es umgekehrt gestalten.... Grüße........Fourly |
|
||||
|
||||
Hi Fourly , danke für deinen Ratschlag.
Das Problem ist, dass der Nimbus Sound (ist max.) mir auf der Rh zu weich ist, der Ball verspringt beim Schuss/harten Topspin immer , deswegen , und weil ich mit dem Nimbus Sound gut klarkomme auf der Vh, werde ich den Soft erstmal auf der RH testen, später dann aber vllt. auf beidseitig auf Nimbus Soft umsteigen. Habe eh noch einen älteren Nimbus Soft hier rumliegen , von daher kann ich ruhig ein bisschen rumtesten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.