|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
letztens habe ich den test gemacht ob die leute in meinem verein ballgefühl haben!!
als sie fragten ob ich ihnen einen ball leihen könnte, hab ich ihnen einen 38er gegeben. 3 von 4en haben es nicht bemerkt. ...aber nur so nebenbei ich hab im urlaub mal ein paar kleine bälle gespielt und es war ein völlig komisches gefühl. ich hatte überhaupt kein ballgefühl. echt unbehaglich...brrr |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Innova ul= speziel hergestellt für den 40mm-Ball ) MfG Schindler |
|
||||
|
||||
ich finde, man kann den Tempo und Spin Unterschied schon deutlich bemerken. Naja ich hab mich an den 40er gewöhnt und wenn ich jetzt nochmal auf den 38er zurückgreife spiel ich bedeutend schlechta (is ja auch klar, wenn man damit nichmehr trainiert is)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ups! Ich habe den Beitrag nicht gescheit durchgelesen! Tut mir leid! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Ich finde man kann mit dem neuen Ball nicht
mehr dem Topspin den Effet geben wie früher! Aber in der Weltspitze macht es anscheinend keinen Unterschied!! Wenn man die Topspins nicht mehr mit sehr viel Spin spielen könnte wäre Timo Boll nicht in den Top 5!!!!! MfG Schindler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.