|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hihi, ich kann hier nich mit Bilanzen rumprollen
Steh´ 8-8 inna Jugend Bezirksliga
|
|||
|
|||
Jungen Verbandsliga. Hoch positiv!
Ist voll langweilig! Wenn ihr die möglichkeit habt, dann geht in die Herren!!! Wir sind mit Abstand erster und jetzt bereits shcon für die Westdeutschen Qualifiziet! |
|
|||
|
|||
Da stimme ich Pombaer16 zu geht so früh wie möglich in die Herren.Ich habe jetzt in der Rückrunde JungenVL. noch kein spiel verloren, ist schon was langweilig.
|
|
||||
|
||||
@ ausmzoo
Nee, bin nicht unbeding ein schlechter Verlierer.
Die Spiele waren echt unter umglücklichen Umständen, aber die Details würden euch wohl ehr langweilen, von daher verzichte ich darauf...
|
|||
|
|||
@ Jörg ich spiele forderes paarkreuz im Bezirk alb
was ist bei euch die höchste liga bei den jungen bei uns gibt es nur von Kreisklasse bis verbandsklasse |
|
|||
|
|||
ich spiele.....
hi leute ich spiele hessenliga jugend an 2 stehe zur zeit 4:4 glaube ich bilanz hab ich keine ahnung hessenliga ist bei uns die höchste jungend klasse
@ pombear wo spielst du denn wir haben uns auch schon für die südwest deutschen meisterschaften qualifiziert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
naja, die meinungen sind verschieden
ich halte es dennoch für sinnvoll, so lange jugend zu spielen, bis man in der höchsten liga "zu null" spielt. du hast schließlich nur ein paar Jahre Jugend, danach spielst du 50 jahre herren. |
|
|||
|
|||
Jugendbezirksliga
Hallo!
Ich spiele Jugendbezirksliga. Nächstes Jahr spiel ich 2.Bezirksklasse Herren. Hinrunde hab ich an drei eine 14:2 Bilanz gehabt. In der Rückrunde habe ich an zwei gespielt mit einer Bilanz von 13:4. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.