|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sächsiche Hoschulmeisterschaften 2008
Wo sind denn Schmidt, Klimant und Günther im Doppel abgeblieben?
|
|
|||
|
|||
Klimant später angereist, Schmidt ist (mit Günther?-weiß nicht mehr) an Bochi und mir gescheitert. 5 enge Sätze. Auch Bezirksklasse kann manchmal durch Kampfgeist und Materialgegurke Topleute schlagen
![]() |
|
||||
|
||||
Echt kurios. Oberliga sollte Bezirksklasse dann schon sicher schlagen.
|
|
|||
|
|||
sollte schon. aber bissl unterschätz dazu ungewöhnliches spiel durch mein anti/noppen gemehre und bochis weiches und sicheres topspinwinkelspiel. wir waren gewiss etwas unangenem...
|
|
|||
|
|||
AW: Sächsische Hochschulmeisterschaften 2008
... nun melde ich mich als Veranstalter mal zu Wort
War ein gelungenes Turnier und auch die Würstchen und Steaks waren doch sehr lecker ![]() Hier die Ergebnisse der SHM 2008: Einzel-Herren: 1 Schmidt (besiegt seine neue Nr1 im Verein deutlich 3:0) 2 Klimant (gut gespielt trotz stressigem Vortrag und der schnellen ![]() 3 Günther, Maik und Schneider, Marcus aus im VF: Hoppe, Kraut, Brüning, Gutsche Doppel-Herren: 1 Fauli/Zhou 2 Glapiak/Bormann 3 Tillig/Priemer und Fehrmann/Bochmann Einzel-Damen: 1 Renner - ganz souverän ;-) 2 Seidel 3 Seifert Doppel-Damen 1 Todtermuschke/Renner 2 Seidel/Seifert 3 Kleinichen/Lindenberger Mixed 1 Seidel/Schmidt 2 Seifert/Brüning 3 Renner/Kraut Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Dresden ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.