|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sächsiche Hoschulmeisterschaften 2008
Am 15.Mai in Dresden!
Siehe Ausschreibung: Viele Grüße Euer Pappnasenbär ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Sächsische Hochschulmeisterschaften 2008
Leider entsteht hier ein Monolog aber dennoch melde ich mich zu Wort:
Die Plätze für Studenten der TU Dresden sind bereits vergeben. Einzelne Plätze werden über Nominierungen npch vergeben. Wir warten noch auf Meldungen der anderen sächsichen Universitäten und Hochschulen!! Die Ausschreibungen haben die Sportverantwortlichen der jeweiligen Einrichtung schon über 2 Monate. Für die TU Dresden qualifiziert: Schmidt R. Günther M. Brühning Th. Gutsche P. Koschemann M. Faulwasser S. Zhougen Zh. Hünich D. Kleinichen C. Göder St. Todtermuschke A. weitere 2 Herrenplätze und 5 Damenplätze noch vakant und werden über Nominierung vergeben Wir sehen uns am 15.Mai und ich hoffe auf ein leistungsstarkes Turnier in Dresden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bzw wie werden die restlichen Plätze vergeben? .. kann man sich da online irgendwo einschreiben oder sich auf die Warteliste setzen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Sächsiche Hoschulmeisterschaften 2008
Wenn ich mir den Threadtitel so durchlese, ....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer darf sich Hoffnung auf diese vakanten Plätze machen, wirds ausgewürfelt, wo müsste man sich da melden, wenn man einen der zwei Plätze noch ergattern möchte? |
|
|||
|
|||
Erstmal Sorry für die Rechtschreibfehler im Thema - hoffe der Mod ändert das ....
Nun die Teilnehmer der SHM von der TU Chemnitz: Marcus Schneider (Verbandsliga) Marc Martin (Verbandsliga) Tobias Glapiak (Verbandsliga) Sven Hoppe (Landesliga) Matthias Bormann (2.Bezirksliga) Tom Meischner (Bezirksklasse) @ fox Du kannst dich gerne unter der in der Ausschreibung angegebenen Mailadresse melden und bekommst dann Bescheid, wenn ein Platz für dich frei ist. |
|
|||
|
|||
Wie ging's denn aus bei den sächsischen Hochschulmeisterschaften im Bezirk Dresden ?
![]() |
|
|||
|
|||
ich weiß nur das rico Schmidt gewinnt vor Phillip Klimat.
|
|
|||
|
|||
Doppel:
1 Zhougen/Faulwasser 2 Glapiak/Bormann 3 Bochmann/Fehrmann ![]() 3 noch jemand Einzel: 1. R. Schmidt 2. P. Klimant 3. M. Günther 3. M.Schneider |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.