|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Endrunde im Verbandspokal 2007/2008
Zitat:
glückwunsch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich gebe Dir in folgendem Recht: wir hätten nä. Saison auch bei einem Aufeinandertreffen der kompletten Teams keine Chance, da M-berg sich ja noch mal erheblich verstärkt. Was unsere Absage angeht: glaubt ihr nicht, wir hätten eher abgesagt, wenn es sich schon vorher abgezeichnet hätte? Glaubt ihr nicht, wir hätten es gern mal mit Lommatzsch oder Bautzen aufgenommen um uns schon bissel mit dem Bezirk DD vertraut zu machen? Haben wir bisher irgendeinen Vergleich dieser Art gescheut? ...eben! Alle Unterstellungen in dieser Richtung sind schlichtweg an den Haaren herbei gezogen.Aber es gibt eben Leute, die sehen in dieser Absage DAS Böse schlechthin und denen sind dann auch die Gründe egal. Daran kann ich aber nix ändern. Glückwunsch an die Überflieger aus Markkleeberg und den starken 2. Platz der Lommatzscher. Und wenn man Koochy glauben darf, dann wünsch euch auch noch viel Erfolg auf nationaler Ebene! |
|
|
||||
|
||||
|
Naja dann red doch nich so drum rum und sag wieso ihr abgesagt habt ??? Sonst braucht ihr euch auch nich wundern, wieso diese Anschuldigungen hier auftauchen...
|
|||
|
|||
|
Habe gerade von unserer kurzfristigen Absage erfahren, ist natürlich kein schöner Vorfall, deshalb auch von mir noch ein großes Sorry! Ich hatte intern mein Fehlen schon eher angekündigt, am Donnerstag stand aber eigentlich meines Wissens ein Trio fest, welches in DL antreten wollte. Hab jetzt auch noch keine Erklärung, wieso so kurzfristig abgesagt werden musste. Die Vorverurteilung von Alex bekommt von mir deshalb erstmal ein dreifaches
![]() ![]() , da die Gründe schon mal abgewartet werden sollten!Nichtsdestotrotz: Gratulation an die Sachsenpokalsieger aus Markkleeberg und die restlichen Platzierten! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. irgendeinen Kreisunionsspieler von uns mobilisieren und zum Verbandspokalfinale gegen Lev & Co schicken oder 2. die 2 verbliebenen Spieler allein hinschicken oder 3. kurzfristig absagen. Ich hab mich für letzters entschieden. Möge man mich steinigen wer das nicht versteht, aber wir haben nun mal nur eine begrenzte Anzahl guter Spieler. Und ich finde es unverantwortlich einen Kreispieler zum Verbandpokalfinale zu schicken. |
|
|
||||
|
||||
|
@Äxl: Also haettest du mich heut frueh halb 10 angerufen, dass noch ne Mannschaft fehlt und uns die erste Runde gegen Markkleeberg gesetzt, hätte ich bis zur 2. Runde mit Sicherheit noch ne gängige Mannschaft, die als Favorit im Rennen um Platz 2 kämpfen kann, hinbekommen
... wir sind doch bei sowas flexibel!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
von den Wegen her totaler Quatsch... werden dann die Bautzner Mannschaften getrennt? Pulsnitz und Bautzen würden besser in die LL St. 1 passen und Penig und. M'berg in die 2. Staffel. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soweit ich weiß wechselt dafür 1 Team aus der aktuellen Staffel 1 in die Staffel 2 (wer das ist oder wie das geregelt ist, weiß ich nicht). Ich schätze mal, die Verantwortlichen werden demnächst eine vorläufige Staffeleinteilung offiziell bekannt geben (sowie in den Bezirken schon geschehen) und dann können wir in Ruhe spekulieren. Aber das gehört dann in einen anderen Thread.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hab mir die Teams in der LL noch nicht so genau angeschaut, aber deine Theorie halte ich für sehr gewagt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zumindest haben Lommatzsch und Bautzen den Kampf um Platz 2 ernst genommen. Natürlich ist TT nicht alles, aber hatte schon damit gerechnet, das alle Peniger aus der I. nach DL kommen... Die heutige Veranstaltung scheint aber nicht so "interessant" gewesen zu sein
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Glaubt ihr nicht, wir hätten es gern mal mit Lommatzsch oder Bautzen aufgenommen um uns schon bissel mit dem Bezirk DD vertraut zu machen? Haben wir bisher irgendeinen Vergleich dieser Art gescheut? ...eben! Alle Unterstellungen in dieser Richtung sind schlichtweg an den Haaren herbei gezogen.

... wir sind doch bei sowas flexibel!!!