Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2008, 14:09
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Endrunde im Verbandspokal 2007/2008

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
da sie wahrscheinlich next year gg Markkleeblatt .. äh.. burg spielen werden, wollen sie sich vllt keine Blöse geben bzw nicht schon vor dem Punktspiel die Gewissheit haben, dass sie evtl keine Chance haben?

somit die Chancen für Lommatzsch sehr hoch ins Bundesfinale zu gelangen...
Lommatzsch nach großem Kampf 2.

glückwunsch
Alt 27.04.2008, 14:44
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
da sie wahrscheinlich next year gg Markkleeblatt .. äh.. burg spielen werden, wollen sie sich vllt keine Blöse geben bzw nicht schon vor dem Punktspiel die Gewissheit haben, dass sie evtl keine Chance haben?
Penig spielt nä. Saison in der LL Staffel 1, Markkleeberg in der LL Staffel 2. Hat also nix mit Blöße oder Angst oder ähnlichem zu tun.
Aber ich gebe Dir in folgendem Recht: wir hätten nä. Saison auch bei einem Aufeinandertreffen der kompletten Teams keine Chance, da M-berg sich ja noch mal erheblich verstärkt.

Was unsere Absage angeht: glaubt ihr nicht, wir hätten eher abgesagt, wenn es sich schon vorher abgezeichnet hätte? Glaubt ihr nicht, wir hätten es gern mal mit Lommatzsch oder Bautzen aufgenommen um uns schon bissel mit dem Bezirk DD vertraut zu machen? Haben wir bisher irgendeinen Vergleich dieser Art gescheut? ...eben! Alle Unterstellungen in dieser Richtung sind schlichtweg an den Haaren herbei gezogen.
Aber es gibt eben Leute, die sehen in dieser Absage DAS Böse schlechthin und denen sind dann auch die Gründe egal. Daran kann ich aber nix ändern.

Glückwunsch an die Überflieger aus Markkleeberg und den starken 2. Platz der Lommatzscher.
Und wenn man Koochy glauben darf, dann wünsch euch auch noch viel Erfolg
auf nationaler Ebene!
Alt 27.04.2008, 15:29
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja dann red doch nich so drum rum und sag wieso ihr abgesagt habt ??? Sonst braucht ihr euch auch nich wundern, wieso diese Anschuldigungen hier auftauchen...
Alt 27.04.2008, 15:46
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gerade von unserer kurzfristigen Absage erfahren, ist natürlich kein schöner Vorfall, deshalb auch von mir noch ein großes Sorry! Ich hatte intern mein Fehlen schon eher angekündigt, am Donnerstag stand aber eigentlich meines Wissens ein Trio fest, welches in DL antreten wollte. Hab jetzt auch noch keine Erklärung, wieso so kurzfristig abgesagt werden musste. Die Vorverurteilung von Alex bekommt von mir deshalb erstmal ein dreifaches , da die Gründe schon mal abgewartet werden sollten!

Nichtsdestotrotz: Gratulation an die Sachsenpokalsieger aus Markkleeberg und die restlichen Platzierten!
Alt 27.04.2008, 15:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Naja dann red doch nich so drum rum und sag wieso ihr abgesagt habt ??? Sonst braucht ihr euch auch nich wundern, wieso diese Anschuldigungen hier auftauchen...
Wir hatten keine Leute! Von unserem Stammsechser ist 1 seit Freitag für ne Woche im Allgäu, 1 auf Wochenendausflug, ich als Nr. 6 war als Ersatz eingeplant und die 3 anderen sollten spielen. Heut morgen kurz nach 9 Uhr ruft mich Winkler an und muß mir absagen, da er trotz Schmerztablette wegen Verletzung vom Vorabend nicht spielen kann. (und wer Winkler kennt, weiß daß der NIE einfach nur so ein TT-turnier absagt. Nie! Drum hat er ja auch bis zum schluß versucht es zu ermöglichen) Ich war zu dem Zeitpunkt aber schon mitm Rad unterwegs, das wetter genießen. Ich kann doch nicht riechen, daß ich doch noch gebraucht werde. Die Nr.1 unserer Zweiten war so kurzfristig nicht zu erreichen und da stand ich nun mitten in der Prärie mit 2 Optionen:
1. irgendeinen Kreisunionsspieler von uns mobilisieren und zum Verbandspokalfinale gegen Lev & Co schicken oder
2. die 2 verbliebenen Spieler allein hinschicken oder
3. kurzfristig absagen.

Ich hab mich für letzters entschieden. Möge man mich steinigen wer das nicht versteht, aber wir haben nun mal nur eine begrenzte Anzahl guter Spieler. Und ich finde es unverantwortlich einen Kreispieler zum Verbandpokalfinale zu schicken.
Alt 27.04.2008, 15:53
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Äxl: Also haettest du mich heut frueh halb 10 angerufen, dass noch ne Mannschaft fehlt und uns die erste Runde gegen Markkleeberg gesetzt, hätte ich bis zur 2. Runde mit Sicherheit noch ne gängige Mannschaft, die als Favorit im Rennen um Platz 2 kämpfen kann, hinbekommen ... wir sind doch bei sowas flexibel!!!
Alt 27.04.2008, 18:16
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von balljunge Beitrag anzeigen
Penig spielt nä. Saison in der LL Staffel 1, Markkleeberg in der LL Staffel 2. Hat also nix mit Blöße oder Angst oder ähnlichem zu tun.
so, wer sagt das?
von den Wegen her totaler Quatsch... werden dann die Bautzner Mannschaften getrennt? Pulsnitz und Bautzen würden besser in die LL St. 1 passen und Penig und. M'berg in die 2. Staffel.
Alt 27.04.2008, 18:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
so, wer sagt das?
von den Wegen her totaler Quatsch... werden dann die Bautzner Mannschaften getrennt? Pulsnitz und Bautzen würden besser in die LL St. 1 passen und Penig und. M'berg in die 2. Staffel.
Penig gehört ab nä. Saison zum Spielbezirk Dresden, wird also dementsprechend in die LL Staffel 1 kommen. M-berg als Leipziger Team in die Staffel 2. Pulsnitz und Bautzen kommen natürlich ebenfalls in die Staffel 1. Alles andere wäre ja Blödsinn.
Soweit ich weiß wechselt dafür 1 Team aus der aktuellen Staffel 1 in die Staffel 2 (wer das ist oder wie das geregelt ist, weiß ich nicht).
Ich schätze mal, die Verantwortlichen werden demnächst eine vorläufige Staffeleinteilung offiziell bekannt geben (sowie in den Bezirken schon geschehen) und dann können wir in Ruhe spekulieren. Aber das gehört dann in einen anderen Thread.
Alt 27.04.2008, 19:13
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balljunge Beitrag anzeigen
Penig gehört ab nä. Saison zum Spielbezirk Dresden, wird also dementsprechend in die LL Staffel 1 kommen. M-berg als Leipziger Team in die Staffel 2. Pulsnitz und Bautzen kommen natürlich ebenfalls in die Staffel 1. Alles andere wäre ja Blödsinn.
Soweit ich weiß wechselt dafür 1 Team aus der aktuellen Staffel 1 in die Staffel 2 (wer das ist oder wie das geregelt ist, weiß ich nicht).
Ich schätze mal, die Verantwortlichen werden demnächst eine vorläufige Staffeleinteilung offiziell bekannt geben (sowie in den Bezirken schon geschehen) und dann können wir in Ruhe spekulieren. Aber das gehört dann in einen anderen Thread.
wusste gar nicht, das DU die Staffeleinteilung machst

Hab mir die Teams in der LL noch nicht so genau angeschaut, aber deine Theorie halte ich für sehr gewagt
Alt 27.04.2008, 19:17
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Habe gerade von unserer kurzfristigen Absage erfahren, ist natürlich kein schöner Vorfall, deshalb auch von mir noch ein großes Sorry! Ich hatte intern mein Fehlen schon eher angekündigt, am Donnerstag stand aber eigentlich meines Wissens ein Trio fest, welches in DL antreten wollte. Hab jetzt auch noch keine Erklärung, wieso so kurzfristig abgesagt werden musste. Die Vorverurteilung von Alex bekommt von mir deshalb erstmal ein dreifaches , da die Gründe schon mal abgewartet werden sollten!

Nichtsdestotrotz: Gratulation an die Sachsenpokalsieger aus Markkleeberg und die restlichen Platzierten!
Ich kannte die Gründe seit 09:30 Uhr... trotzdem sei es mir erlaubt, nicht unbedingt erfreut über die Absage zu sein...

Zumindest haben Lommatzsch und Bautzen den Kampf um Platz 2 ernst genommen.
Natürlich ist TT nicht alles, aber hatte schon damit gerechnet, das alle Peniger aus der I. nach DL kommen...
Die heutige Veranstaltung scheint aber nicht so "interessant" gewesen zu sein

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »