|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Endrunde im Verbandspokal 2007/2008
Hallo,
am Sonntag findet ja in Döbeln die Endrunde im Verbandspokal statt. Teilnehmende Mannschaften: TSV Penig TSG Markkleeberg SV 1923 Lommatzsch MSV Bautzen 04 II. Hier kann alles rein, was dazu gehört: Aufstellungen, Tipps, etc. ...vor allem die Aufstellungen interessieren mich. Also wir starten gewohnt wie im Bezirkspokal mit Rakette, Wolf, Penz...also keine Überraschungen. Mit welchen Leuten reisen die anderen Mannschaften an? Und wie sind die einzelnen Mannschaften stärkemäßig einzuschätzen? Die Diskussion ist eröffnet... MfG Koochy Geändert von Koochy (25.04.2008 um 12:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Endrunde im Verbandspokal 2007/2008
mein tipp ist: markkleeberg wird die sache wieder klar für sich entscheiden. dann penig, bautzen, lommatzsch wobei ich mich bei den beiden letzten in der reihenfolge nicht festlegen möchte
|
||||
|
||||
Zitat:
Hängt auch bisschen davon ab, mit welchem Team wir antreten. Das wird sich heut abend beim Training entscheiden, oder spätestens nach der Geburtstagsfete am Samstag |
|
||||
|
||||
Wer von den 3 Mannschaften will denn zu den Deutschen Meisterschaften fahren, da M'berg ja sicherlich das Recht fuer den Bezirk zu starten wahr nimmt und den Verbandsliga-Platz abgeben wird?
Aus dem Buschfunk hört man ja auch schon, dass Penig auch nicht fahren will.... grüße
|
|||
|
|||
Was den Ausgang betrifft, schließe ich mich den gängigen Meinung hier an:
1. Markkleeberg, vor Penig und den anderen beiden Teams. Was die Aufstellungen betrifft: naja, Mberg will (soweit ich weiß) den Titel holen, also werden die schon in Bestbesetzung antreten. Die restlichen Aufstellungen sind dann auch nur noch Statistik. Mal schauen, wer von uns alles mit hin fährt. Zitat:
|
|
||||
|
||||
unterschätzt mir die Lommatzscher nicht..., durfte einige bei den IDEM Meisterschaften in DL einschätzen
Ich glaube sie würden zu den Deutschen fahren wollen, oder Koochy (in Absprache mit deiner Freundin) grüße und bis Sonntag vom TL
|
||||
|
||||
Also so wie ich das vernommen habe, würden wir auf jeden Fall fahren.
Und wir lassen uns gern unterschätzen... MfG Koochy |
|
||||
|
||||
Penig hat 09:30 Uhr abgesagt
ganz schwach... und Ausreden braucht ihr hier nicht aufführen!
|
||||
|
||||
Was haben sie denn für Ausreden?
|
|
||||
|
||||
da sie wahrscheinlich next year gg Markkleeblatt .. äh.. burg spielen werden, wollen sie sich vllt keine Blöse geben bzw nicht schon vor dem Punktspiel die Gewissheit haben, dass sie evtl keine Chance haben?
somit die Chancen für Lommatzsch sehr hoch ins Bundesfinale zu gelangen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.