Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2008, 14:57
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zierenberger Stadtmeisterschaften

herren A waren hilgenberg - hilgenberg im einzelfinale, marco hat kaiser und niklas hat michael koch im halbfinale geschlagen, mehr weiß ich auch nich...
Alt 28.04.2008, 17:39
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Bei den Damen A ein SchwalmEderGeschöpf im Einzel, Doppel u. Mixed auf Platz 1, natürlich ausschließlich wg. des exzellenten Coachings!!!
... und der Papa wurde als bester Senior sogar 3. der Kreisrangliste
Alt 28.04.2008, 17:47
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
i
vielleicht könnte man da ja wie bei den bezirksvorranglisten so ne art quotenplätze einführen für die kreisendrangliste?
die gibts es Christian. Die ersten 3 der ERL brauchen in der nächsten Serie keine KVRL spielen. Weiterhin kann jeder Kreis 6+2 HP für die BVRL melden, plus die Vornominierten aus der BERL des Vorjahres. Die Quotenplätze für die Vereine ist ja gegenüber früher schon sehr eingeschränkt worden und macht auch nur einen kleinen teil der Teilnehmer aus.
Im übrigen steht es ja auch jedem Verein frei seine Spieler bei der KVRL spielen zu lassen (oder bei den Damen KERL). Da hat dann jeder die Chance sich für höhere Aufgaben zu qualifizieren. Vom verschenken der Plätze halte ich nichts. Das macht die Veranstaltungen nur kaputt.
Alt 28.04.2008, 18:43
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
herren A waren hilgenberg - hilgenberg im einzelfinale, marco hat kaiser und niklas hat michael koch im halbfinale geschlagen, mehr weiß ich auch nich...
hi allerseits !

und was war mit t.hofmann aus hofgeismar ? der war doch auch da ... eigentlich habe ich ihn als titelfavorit angesehen, hmmm.
Alt 28.04.2008, 18:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi allerseits !

und was war mit t.hofmann aus hofgeismar ? der war doch auch da ... eigentlich habe ich ihn als titelfavorit angesehen, hmmm.
er is im viertelfinale gegen niklas hilgenberg raus
Alt 28.04.2008, 19:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von haluck Beitrag anzeigen
die gibts es Christian. Die ersten 3 der ERL brauchen in der nächsten Serie keine KVRL spielen. Weiterhin kann jeder Kreis 6+2 HP für die BVRL melden, plus die Vornominierten aus der BERL des Vorjahres. Die Quotenplätze für die Vereine ist ja gegenüber früher schon sehr eingeschränkt worden und macht auch nur einen kleinen teil der Teilnehmer aus.
Im übrigen steht es ja auch jedem Verein frei seine Spieler bei der KVRL spielen zu lassen (oder bei den Damen KERL). Da hat dann jeder die Chance sich für höhere Aufgaben zu qualifizieren. Vom verschenken der Plätze halte ich nichts. Das macht die Veranstaltungen nur kaputt.
hm, was ist HP? das es einem frei steht mitzuspielen ist schon klar, nur wenn man an diesem einen termin, ende august, mal keine zeit hat wegen beruf/urlaub/was auch immer, ist für einen der rest der saison in sachen ranglisten gelaufen, und dann treten bei der kreisendrangliste nur 10 leutchen oder so an...das find ich nur n bissl schade...
Alt 28.04.2008, 19:04
Ratzefummel Ratzefummel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ratzefummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi allerseits !

hofmann ist meines wissens an niklas hilgenberg gescheitert. eine überraschung, sicherlich. anderseits zeigt es aber ganz gut, dass die spielklassen gestern nicht sehr aussagekräftig waren: marco hilgenberg (oberliga) tat sich schwer gegen mario mohr (bezirksliga), michael koch (oberliga) musste gegen luc magister (bezirksklasse) um jeden punkt kämpfen, dem ich mich bereits zuvor hatte beugen müssen.
Alt 28.04.2008, 19:25
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratzefummel Beitrag anzeigen
hofmann ist meines wissens an niklas hilgenberg gescheitert. eine überraschung, sicherlich. anderseits zeigt es aber ganz gut, dass die spielklassen gestern nicht sehr aussagekräftig waren: marco hilgenberg (oberliga) tat sich schwer gegen mario mohr (bezirksliga), michael koch (oberliga) musste gegen luc magister (bezirksklasse) um jeden punkt kämpfen, dem ich mich bereits zuvor hatte beugen müssen.
Luc Magister ist auch nicht schlecht,der Kleine hat Potential. Aber sicherlich überraschend starke Leistung von Niklas H., der aber wohl in Zukunft öfter solche Leute schlagen wird.

Dobrý den!
Alt 28.04.2008, 20:09
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hm, was ist HP?
ich vermute, er meint "Härteplätze" damit, also leute, die vorab nominiert werden für eine höhere Veranstaltung wie z.B. eine Kreisendrangliste und die dadurch die entsprechenden niedrigeren Veranstaltungen wie in dem Fall die Kreisvorrangliste nicht spielen müssen.
Alt 28.04.2008, 20:43
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratzefummel Beitrag anzeigen
Es ist gar nicht so überraschend, wenn man weiß, dass Thorsten nicht mehr klebt. Da werden sich in der kommenden Serie noch einige neu orientieren dürfen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »