|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zierenberger Stadtmeisterschaften
herren A waren hilgenberg - hilgenberg im einzelfinale, marco hat kaiser und niklas hat michael koch im halbfinale geschlagen, mehr weiß ich auch nich...
|
|
|||
|
|||
... und der Papa wurde als bester Senior sogar 3. der Kreisrangliste
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen steht es ja auch jedem Verein frei seine Spieler bei der KVRL spielen zu lassen (oder bei den Damen KERL). Da hat dann jeder die Chance sich für höhere Aufgaben zu qualifizieren. Vom verschenken der Plätze halte ich nichts. Das macht die Veranstaltungen nur kaputt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und was war mit t.hofmann aus hofgeismar ? der war doch auch da ... eigentlich habe ich ihn als titelfavorit angesehen, hmmm. |
|
|||
|
|||
er is im viertelfinale gegen niklas hilgenberg raus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hofmann ist meines wissens an niklas hilgenberg gescheitert. eine überraschung, sicherlich. anderseits zeigt es aber ganz gut, dass die spielklassen gestern nicht sehr aussagekräftig waren: marco hilgenberg (oberliga) tat sich schwer gegen mario mohr (bezirksliga), michael koch (oberliga) musste gegen luc magister (bezirksklasse) um jeden punkt kämpfen, dem ich mich bereits zuvor hatte beugen müssen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich vermute, er meint "Härteplätze" damit, also leute, die vorab nominiert werden für eine höhere Veranstaltung wie z.B. eine Kreisendrangliste und die dadurch die entsprechenden niedrigeren Veranstaltungen wie in dem Fall die Kreisvorrangliste nicht spielen müssen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.