Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2008, 11:53
janina1997 janina1997 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

janina1997 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zierenberger Stadtmeisterschaften

Trauerspiel bei den Schülerklassen in Zierenberg. Als ich gestern mit meinen Kindern kurz vor Meldeschluss in Zierenberg eintraf war ich sprachlos. Ganze 2 A-Schüler waren da. Schließlich startete die Klasse mit 6 Teilnehmern. Bei den anderen Klassen sah es nicht viel besser aus.
1 Starter aus dem All 5 bei den A-Schülern (der Ausrichter gehört zum All Five) ist meiner Meinung eigentlich zu wenig. Auch von anderen Vereinen mit guter Jugendarbeit, z.B. Heiligenrode, war nichts zu sehen.
Wo sind die Gründe dafür ?????
Alt 27.04.2008, 11:59
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zierenberger Stadtmeisterschaften

Schade, tut mir leid für die Veranstalter.
Ich denke, es ist ein sehr ungünstiger Termin, so unmittelbar nach Saisonschluss.
Da sind viele froh, auch mal frei zu haben, zumal die Ranglistenspiele auch schon wieder anstehen.
Ansonsten war Zierenberg immer eine gute Veranstaltung und ich denke , wir werden im nächsten Jahr wieder dabei sein.
Alt 27.04.2008, 16:33
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe das auch so, dass der Termin bestimmt suboptimal gewählt war, aber ein derartiger Zusammenbruch der Teilnehmerzahlen ist schon superschade. Dann macht es auch den verbliebenen Startern nicht soviel Spaß. Ich glaube, es ist praktisch überall insgesamt der Wurm drin - schaut euch doch mal an, was in vielen Vereinen derzeit an "Lustlosigkeit" abgeht.

Mein Highlight von gestern: Die Kreisendranglisten Damen/Herren des Kreises Schwalm-Eder. Einzige Starterinnen im Damenbereich waren zwei 13 - 14 Jährige Mädchen vom TSV Besse. Im Herrenbereich war das Teilnehmerfeld durch 6 Absagen dezimiert, die restlichen Starter kamen zu 3/4 vom SV Gombeth.

Ich bin da auch ratlos...es müsste mal was passieren.
Alt 27.04.2008, 20:58
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also für diese kreisendrangliste könnte man was einführen! z.b. den abstand von kreisvor- (ende august) zu endrangliste (arpil) etwas zu verkürzen, warum wird die vorrangliste nicht auch erst im märz/arpil oder so gespielt? weiterhin ist die regelung, dass man kreisendrangliste nur spielen darf wenn man an der vorrangliste teilgenommen hat, vielleicht auch zu überdenken!aber gut, das is meine meinung...

zu den meisterschaften in zierenberg: glaube auch dass der termin unglücklich gewählt wurde...
aber spaß gemacht hats trotzdem ;o)
Alt 27.04.2008, 21:10
Marc.L. Marc.L. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

denke auch über den terminabstand kann man sich streiten. finds selber eigentlich ganz gut. mit der vr hat man nochma n turnier zur saisonvorbereitung und die er ist n schöner abschluss. war auch wieder in entspannter atmosphäre n paar bälle zu schlagen.
zur teilnahmepflicht an der kreisvorangliste, finde das schon sinnvoll, sonst bräuchte man die vr ja nich mehr ausrichten.
übrigens waren es nur 50% gombether (5 leute) *g*

fand die veranstaltung der kreisrangliste 1-3 kreisklasse auch ne schöne sache. waren teilnehmer dabei, die man sonst eher nicht auf turnieren sieht, außerdem macht es den leuten ja auch mehr spaß, wenn die leistungsunterschiede vielleicht nicht ganz so groß sind.

hat denn jemand auch die ergebnisse von zierenberg?

gruß marc

Geändert von Marc.L. (27.04.2008 um 21:12 Uhr)
Alt 27.04.2008, 21:57
Maus Maus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damen C- Klasse (8 Starterinnen):

Einzel: 1. Graf (Burghasungen)

Doppel:
1. Graf / Wachenfeld (beide Burghasungen)
2. Backhaus / Opfermann (Rengershausen / Kirchberg)

zu der Kreisendrangliste:
Ich hätte gerne gespielt, konnte aber leider aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen.

Geändert von Maus (27.04.2008 um 22:00 Uhr)
Alt 28.04.2008, 07:36
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hätte auch gern kreisendrangliste gespielt, konnte aber beruflich bedingt nicht an der vorrangliste teilnehmen...
vielleicht könnte man da ja wie bei den bezirksvorranglisten so ne art quotenplätze einführen für die kreisendrangliste?

zierenberg:
herren c:
1. englich
2. möller
3. sittig und podjaski glaub ich

doppel:
1. kaiser/feldmann
2. englich/tegas
Alt 28.04.2008, 12:39
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei den Damen A ein SchwalmEderGeschöpf im Einzel, Doppel u. Mixed auf Platz 1, natürlich ausschließlich wg. des exzellenten Coachings!!!
Alt 28.04.2008, 12:48
Bernd_Stromberg Bernd_Stromberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bernd_Stromberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Bei den Damen A ein SchwalmEderGeschöpf im Einzel, Doppel u. Mixed auf Platz 1, natürlich ausschließlich wg. des exzellenten Coachings!!!
... jetzt mal zu den wirklich interessanten Ergebnissen...
Wer hat Herren B und Herren A gewonnen?
Alt 28.04.2008, 14:50
Benutzerbild von kawi
kawi kawi ist offline
Daniel K.
erfahrenes Forenmitglied

kawi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

B-Klasse

1. Klaus Scherb
2. Boris Sittig
3. ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »