Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2008, 02:36
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 Saisonfinale

Zitat:
Zitat von Heliumerik Beitrag anzeigen
Der Grund war angeblich die Austragung der Bezirkspokalspiel des SV Altendorf am darauf folgendem Sonntag.

Hör mal du Flitzpiepe (schreibt man das so?)
Ich habe dein Geschreibsel mal verbessert

1. WTTV-Pokal - soviel Zeit muß sein. Den Bezirskpokal haben wir schon gewonnen. Und "angeblich" ist auch gut. Steht auf der Pokalseite des WTTV.
Der Kollege ist Hacker und hat das für und geregelt
Aber die haben wir vorsichtshalber auch bestochen. Für ne Wurst und nen Bier hat der Christop Menges uns da mal reingeschrieben. Warstein hat extra gegen eine nicht anwesende Altendorfer Mannschaft mit Knapmann/Schneider und Vollmert verloren. Die bedröppelten Gesichter war von uns bezahlter Schauspielunterricht, für die wir extra eine Agentur aus München angagiert haben. Danach gabs noch lecker Würstchen für Elsdorf und die Sache war geritzt. Alibi perfekt. Nur die Jungs aus Xanten sind den Kuhhandel nicht eingegangen, also schnell hingefahren nach Münster.....leider noch total besoffen von der Relegationsparty und unserem Beschiss mit Hüls gegen EUCH....ah ich vergaß, darf ja keiner wissen Sagst es doch keinem, oder?

2. Wenn wir wirklich SCHUMMELN wollen, dann doch wenn alle anderen spielen. Hätte man doch Samstag lassen können. Zeitgleich mit Euch. Ich wußte ja, dass wir gewinnen. Nur irgenwie Hüls nicht, denn die haben gefightet die Jungs. Ja wenn man mit der richtigen Mannschaft etwas abspricht und die kommen dann nicht....Wär doch viel leichter gewesen, oder. Keiner kann gucken kommen. Kündigt man ja auch im Forum an, sowas dummes aber auch. Fürs nächste Mal wissen wir ja dann besser b s h e d.

3. Meinst Du im ERNST, dass am 29.03 alle genau so MALOCHEN müssen wie am 25.04. oder wann auch immer? Die haben gegen uns nicht verlegt....mano und dabei hab ich doch so schön mit den Augen gezwinkert. Ist das hier Wunschkonzert? Habt Ihr gegen uns verlegt? Zweimal nicht! Dabei haben wir euch Freitag und Sonntag angeboten. In der Hinrunde und in der Rückrunde. Haben wir hier irgendwo was dazu geschrieben - bis jetzt? Alles höchst verdächtig! War es Rache?

4. folgenden und nicht folgendem

Das mit dem Heliumerik kauf ich Dir jetzt wirklich ab.
Wo kriegste das Zeug her? Nimmste immer soviel davon, wie am Freitag?

Markus Knapmann
vor zwei Minuten hat mir jemand 5,- geboten, wenn ich 3 Kreisklasse spiele und ich wollte nicht - schon wieder so ne komische Automarke als Firmenwagen - Maserati oder so, fährt doch keine Sau hier. Schade der Tus Doofstätt ist gleich neben Heliumhausen, keine zwei Minuten von Altendorf weg.
Alt 29.04.2008, 03:12
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fred vom Jupiter Beitrag anzeigen
Ich verstehe den Unmut des Hasseler Sportkameraden voll und ganz und der ein oder andere neutrale Betrachter sicher auch.
Auch den Gedanken der Wettbewerbsverzerrung kann man durchaus nachvollziehen.

Da spielen in der Rückrunde bis einschl. des vorletzten Spieltag auf Hülser Seite die Spk. Wikarek/Steufmehl fleissig alle Spiele mit und auch der Spk. Sdzuy fehlt bis dato nur ein einziges Mal.
Dann hat man die Möglichkeit, sich im letzten Spiel vor eigenem Publikum als würdiger Meister gegen einen starken Gegner zu präsentieren, verlegt dieses Spiel und plötzlich fehlen die besagten drei Spieler.
Dies ist für den neutralen Betrachter schon seltsam und für die betroffenen Hasseler sicher noch mehr.

Einen ganz schalen Beigeschmack bekommt die Angelegenheit jedoch, wenn man die Vorabäusserungen eines Altendorfer Spieler im hiesigen Forum betrachtet.
Da wird unter der Woche (was sicher nicht verwerflich ist) ein möglicher Gegner aus Südmünsterland beobachtet, aber man spricht schon selbstverständlich von der eigenen Relegationsteilnahme und Gruppeneinteilung.
Kein Wort davon, dass man (einen Hasseler Sieg vorausgesetzt) im letzten Spiel gegen den designierten Meister aus Hüls in deren Halle gewinnen muss!!!
Erst nachdem man dezent darauf hingewiesen wird, dass diese Äusserung auch missverstanden werden könnte, rudert man verzweifelt zurück.

Jeder mag sich nun seine eigenen Gedanken über diese Verkettung machen.
Nachvollziehbar ist die Verärgerung seitens des Hasseler Sportkameraden vor diesem Hintergrund allemal.
und wieder ein Klugscheißer

Was sagt wohl Herten Disteln dazu, dass wir schon für die Gruppeneinteilung planen....hahahah.
Mano man das Spiel hab ich ja auch ganz vergessen. Muß noch dringend die Kontonummer von Disteln raussuchen. Da fließt noch richtig Kohle.

Also wir spielen am 03.05. gegen Disteln um die Berechtigung überhaupt an den Relegationsspielen teilnehmen zu können. Erst gucken dann schreiben. Dieser Hintergrund macht meine getroffenen Aussagen und dein hineininterpretiertes verzweifeltes Zurückrudern noch verdächtiger. hahahah

Ganz wichtig: Fred vom Stern hat hier noch keinen Beitrag geschrieben der nicht Müll war. Bleib besser auf dem Mars - Schnellschießer

Dieses Forum ist der reinste Spaß - Hoffnung und Optimismuss wird mit abgesprochen und geplant, geschoben und gekauft verwechselt. Süssholzraspeln kann jeder - Ansagen machen wenige. Hast Du ein Problem damit, dass ich unsere Mannschaft gerne da sehen würde wo andere schon sind? Mein Gott wie einfach gestrickt ist den der Pöbel hier?

In welcher Klasse spielen wir noch mal?

Jetzt müssen nur noch die 3 Altendorfer-Spitzenspieler nach Hüls wechseln und alle Theorien sind was für den Arsch.

Eure Beschränktheit kotzt mich an
Habt Ihr keine anderen Hobbys - Wo sind die Beweise, Mitschnitte von Telefongesprächen etc. Alles dumme Unterstellung von einem, der keine Eier in der Hose hat. Und der Pöbel zieht mit. Na gute Nacht KREIS EL
Kann man gegen diese unberechtigten Anschuldigungen eigentlich vorgehen?

Lars Erik, denk mal nach was Du da im Suff wieder geschrieben hast

Markus Knapmann

Fred vom Mars und Heliumaugust etwa die gleichen Personen?
Würd ich Dir zutrauen, Selbstgespräche und unsinnige Anschuldigungen die noch nicht mal nachgewiesen wurden. Lächerlich. Da reißt du dir ein Bein aus um zu gewinnen, zitterst dich zum Sieg und da kommt so ein Milchbrötchen daher und will dir seine Kurzsichtigkeit erklären.

Ohhhhhhh ... die 1 1/4 Stunde tat richtig gut.

Lars, damit hast Du dir in beiden Vereine keine Freunde gemacht.
Und ich hab immer gedacht, du wärst der normale in eurer Truppe (abgesehen von Friedhelm!!!)
Wie man sich täuschen kann.

Markus Knapmann

Geändert von Moby-Dick (29.04.2008 um 03:23 Uhr)
Alt 29.04.2008, 03:26
Kapitano Kapitano ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kapitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heliumerik Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

zum Abschluss dieser Saison wollte ich mich nun auch mal zu Wort melden.

Vorab erst mal dem VfL Hüls und dem SV Altendorf Glückwunsch zum Erreichen der Relegation und viel Erfolg zum Saisonfinale.

Dank an alle Mannschaft für eine sportlich faire und spassige Saison. Es war wie immer eine Freude in der Kreisliga mit mischen zu dürfen.

Doch muss ich auch ein paar missmutige Worte zum letzten Spieltag los werden. Leider haben wir, der SC Buer-Hassel, die gute Chance auf den 2. Platz leichtfertig verschenkt. Wir hatten es selber in der Hand, doch hat uns leider die 3-4 wöchige Pause der Osterferien und ein paar entstandene private Umstände das Genick gebrochen, wobei ich der Meinung bin das wir stärkemässig die Relegation verdient hätten, da wir ja auch unsere direkten Konkurrenten SV Altendorf und PSV Bottrop sicher in Schacht gehalten "hatten" (besonders der SV Altendorf dürfte sich an die 9:0 Klatsche in eigener Halle gerne zurück erinnern). Naja wie gesagt die Saison geht halt über 22. Spieltage.

Wobei wir nun beim Thema wären..der 22. Spieltag..an diesem letzten Spieltag kam es zum Spitzenspiel VfL Hüls gegen SV Altendorf (Hüls sicher 1. Platz und Altendorf mit 1 Punkt Vorsprung auf den Dritten Buer-Hassel). Das Spiel wurde vorverlegt auf den Freitag. Der VfL Hüls hat bis dahin noch nie ein Spiel auf einen Termin in der Woche verlegt (es sei denn der Spielplan gibt es auswärts vor). Selbst auf eine Frage unsererseits ein Spiel auf den Freitag zu verlegen wurde mir gesagt, das in der Mannschaft einige Spieler mit Schichtarbeit aktiv sind und es deshalb nicht möglich wäre.
Selbst ein entgegen kommen am Samstag eine Stunde eher anzufangen klappte nicht, stattdessen wurde ein Spieler eingesetzt der zeitgleich seine Spiele in der 2. Mannschaft vorzieht, um dann als Ersatz in der 1. Mannschaft zuspielen. Respekt für diesen unfairen Schachzug.
Komischer Weise ging dies aber alles am letzten Spieltag. Der Grund war angeblich die Austrag der Bezirkspokalspiel des SV Altendorf am darauf folgendem Sonntag. Ich habe mir das Spiel am Freitag live in Hüls angeguckt und war über die Aufstellung des VfL Hüls enttäuscht (Hüls ohne Spitzenspieler Wikarek, Sdzuy, Steufmehl). Es sieht schon sehr sehr komisch aus oder????? Meiner Meinung nach ist das eine Verzerrung des Wettbewerbs. Möchte mal wissen wie die Aufstellung ausgesehen hätte wenn die Tabellensituation anders gewesen oder das Spiel am Anfang der Saison angesetzt worden wäre. Trotzdem dank an den Rest der Mannschaft und die Reserve von Hüls, ihr habt die Altendorfer ganz schön ins Schwitzen gebracht und die Nervosität in der Mannschaft war deutlich zu spüren.

Ich denke mein Missmut ist an dieser Stelle berechtigt, wenn man mal die Lage aus meiner Perspektive sieht.

Trotz alledem wünsche ich eine erfolgreiche Teilnahme an der Relegation. Für den SV Altendorf hoffe ich, für den Falle das der Erfolg irgendwann mal abreißen sollte, das sie Ihre Spitzenspieler halten können, glaube nämlich nicht das es ein Ziel ist der Spitzenbretter in den unteren Ligen herum zu krebsen.

Dann mal viel Spass beim gemeinsamen Bier und Würstchen essen….vielleicht sieht man sich ja bald wieder in welcher Liga auch immer..

de Käptain des SC Buer-Hassel 1919 e.V.

Das ist wohl die Unverschämheit schlecht hin Herr TT- Kollege aus Hassel!
Ich spiele ja schon einige Jahre Tischtennis und habe jede Menge "Verrückte"
Sachen und "VerrückteSpieler" erlebt, aber was Du so von Dir gibst, grenzt teilweise schon an Rufmord bzw." Körperverletzung" im übertragenen Sinne.
Mich und meine Mannschaftskollegen als " Schieber" zu bezeichnen ist unterste Schublade und einfach Charakterlos!

J.Wikarek
VFL Hüls
Alt 29.04.2008, 08:34
Andre04 Andre04 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn hier los ?
Hier geht ja selbst mitten in der Nacht die Post ab.

Ich tippe mal die Aufstiegsspiele :

Post GE - VfL Hüls 9 : 6
Herten/Disteln - Altendorf 7 : 9
Alt 29.04.2008, 08:48
Fred vom Jupiter Fred vom Jupiter ist offline
Düsen im Sauseschritt
Foren-Neuling

Fred vom Jupiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Gr.2 Saisonfinale

Zitat:
Zitat von Moby-Dick Beitrag anzeigen

und wieder ein Klugscheißer

Ganz wichtig: Fred vom Stern hat hier noch keinen Beitrag geschrieben der nicht Müll war. Bleib besser auf dem Mars - Schnellschießer

Mein Gott wie einfach gestrickt ist den der Pöbel hier?

Eure Beschränktheit kotzt mich an

Alles dumme Unterstellung von einem, der keine Eier in der Hose hat. Und der Pöbel zieht mit. Na gute Nacht KREIS EL

Ein wundervoller Morgen, wenn man ihn mit genüsslichem Amüsement beginnen kann!

Zu Deinen gesamten geistigen Ergüssen:

Beati pauperes spiritu

Zu Fred vom Jupiter:

Quod licet lovi, non licet bovi

Denk mal drüber nach, Viertelstunde, schaffst Du schon!
Allein mir fehlt der Glaube!
Alt 29.04.2008, 09:07
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen die Herren,

so ein Forum hat doch etwas angenehmes....Informationen austauschen....so ein Forum hat auch etwas negatives.....jeder der mit seiner Freundin per sms Schluß machen wollte weiß das! Man kann so ein (ich sage mal entstandenes) Problem nicht per Beitrag oder PN aus der Welt räumen.
Ich spiele selber beim SC Hassel und kann es, da ich nicht Mitglied der 3. Mannschaft bin, als "Unbeteiligter" betrachten.
Jeder der den Lars KENNT, weiß das er ein sehr guter Sportsmann ist. Daher weiß ich auch, dass er sich den Schuh nicht 2. geworden zu sein anzieht. Daran ist sicher nicht abschließend das letzte Spiel Schuld.
Ich kenne die Hülser Sportskameraden nicht persönlich (habe nur einmal gegen ein Teil (TSV) der Mannschaft in der LL 4 gepielt), aber ich bin mir sicher das sie Sportsleute genug sind ein so wichtiges Spiel mit den stärksten, zur Verfügung stehenden Spielern bestreiten. Was letztlich zu den Ersatzgestellungen führte ist sicher zweitrangig und muss sicher nicht erläutert werden.
Leider war es ein wichtiges Spiel...Hüls ist mit Abstand die stärkste Mannschaft....die Hülser sind so erfahren das man sich der Tragweite dessen was man ( mit der Ersatzgestellung ) in den Köpfen der anderen auslöst, bewusst hätte sein müssen.
Es bleibt halt der Gedanke....wäre das Spiel zu Beginn der Rückserie angesetzt gewesen, so hätte Hüls mit an Sicherheit angerenzender Wahrscheinlichkeit gewonnen.

Letztlich ist es müßig darüber zu spekulieren...Hüls muss sich so aufstellen wie es ihnen möglich ist. Ich glaube an den Sportsgeist und daher gehe ich davon aus, dass die Ersatzgestellung notwendig war. Dafür spricht ja auch der gute Einsatz der Hülser im Spiel (Lars hat berichtet).
Unsere 3. Mannschaft hat die Punkte selbst verschenkt….ist nicht Zweiter…..

So...nun aber der Grund warum ich mich überhaupt zu Wort melde...
Ich finde diese Plattform wurde zweckentfremdet um jemandem unkonstruktiv die Meinung zu sagen.
In einem Beitrag wurde von Vorsatz gesprochen...Ich weiß nicht wie viele Beleidigungen ich in diesen wenigen (wenn auch langen) Beiträgen gelesen habe. Ist das eine Art sich zu artikulieren? Jemanden von seiner Meinung zu überzeugen?
Nein....das ist ein Straftatbestand...und der wurde vorsätzlich begangen...bewusst und gewollt...also vorsätzlich...

Ich rufe euch zur Sachlichkeit auf.....

Schönen Gruß

Sascha Nowak
SC Hassel
Alt 29.04.2008, 09:20
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Vizekäpt'n Beitrag anzeigen
Guten Morgen die Herren,

so ein Forum hat doch etwas angenehmes....Informationen austauschen....so ein Forum hat auch etwas negatives.....jeder der mit seiner Freundin per sms Schluß machen wollte weiß das! Man kann so ein (ich sage mal entstandenes) Problem nicht per Beitrag oder PN aus der Welt räumen.
Ich spiele selber beim SC Hassel und kann es, da ich nicht Mitglied der 3. Mannschaft bin, als "Unbeteiligter" betrachten.
Jeder der den Lars KENNT, weiß das er ein sehr guter Sportsmann ist. Daher weiß ich auch, dass er sich den Schuh nicht 2. geworden zu sein anzieht. Daran ist sicher nicht abschließend das letzte Spiel Schuld.
Ich kenne die Hülser Sportskameraden nicht persönlich (habe nur einmal gegen ein Teil (TSV) der Mannschaft in der LL 4 gepielt), aber ich bin mir sicher das sie Sportsleute genug sind ein so wichtiges Spiel mit den stärksten, zur Verfügung stehenden Spielern bestreiten. Was letztlich zu den Ersatzgestellungen führte ist sicher zweitrangig und muss sicher nicht erläutert werden.
Leider war es ein wichtiges Spiel...Hüls ist mit Abstand die stärkste Mannschaft....die Hülser sind so erfahren das man sich der Tragweite dessen was man ( mit der Ersatzgestellung ) in den Köpfen der anderen auslöst, bewusst hätte sein müssen.
Es bleibt halt der Gedanke....wäre das Spiel zu Beginn der Rückserie angesetzt gewesen, so hätte Hüls mit an Sicherheit angerenzender Wahrscheinlichkeit gewonnen.

Letztlich ist es müßig darüber zu spekulieren...Hüls muss sich so aufstellen wie es ihnen möglich ist. Ich glaube an den Sportsgeist und daher gehe ich davon aus, dass die Ersatzgestellung notwendig war. Dafür spricht ja auch der gute Einsatz der Hülser im Spiel (Lars hat berichtet).
Unsere 3. Mannschaft hat die Punkte selbst verschenkt….ist nicht Zweiter…..

So...nun aber der Grund warum ich mich überhaupt zu Wort melde...
Ich finde diese Plattform wurde zweckentfremdet um jemandem unkonstruktiv die Meinung zu sagen.
In einem Beitrag wurde von Vorsatz gesprochen...Ich weiß nicht wie viele Beleidigungen ich in diesen wenigen (wenn auch langen) Beiträgen gelesen habe. Ist das eine Art sich zu artikulieren? Jemanden von seiner Meinung zu überzeugen?

Nein....das ist ein Straftatbestand...und der wurde vorsätzlich begangen...bewusst und gewollt...also vorsätzlich...

Ich rufe euch zur Sachlichkeit auf.....

Schönen Gruß

Sascha Nowak
SC Hassel

Hast recht

Da platzt einem aber auch der Kragen, wenn man um 1.00 Uhr morgens so eine Frechheit liest. Und dann mischen sich Leute ein, die wahrscheinlich noch nicht einmal in der gleichen Liga spielen oder in der Halle anwesend waren, ohne mal vorher die Beteiligten zu fragen was denn los war. Und alles schön ohne den Namen drunter zu setzten.
Für meine vorsätzliche, wenn auch nicht ganz Ernst gemeinte, Beleidigung sowie eigentlich teils Lustig gemeinten Beiträge, gegenüber Dir Lars möchte ich mich hier entschuldigen. Mein GEISTIGER Erguss geht manchmal mit durch und gehört nicht immer in dieses Forum.

Lest euch mal die Fakten durch. Alleine der Gedanke daran mindestens 12 Personen, wovon 3 Ersatzspieler waren, so etwas zu unterstellen, ist doch der reinste Hohn. Da hilft es auch nicht, wenn man vorher allen Viel Glück wünscht.

Markus Knapmann

Geändert von Moby-Dick (29.04.2008 um 09:23 Uhr)
Alt 29.04.2008, 09:23
UH-SVA UH-SVA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

UH-SVA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sascha,
du hast es auf den Punkt gebracht. Wir sollten das Ganze wirklich nicht ausufern lassen. Auch wenn Moby mein Vereinskollege ist, teile ich nicht alle seine Kommentare in diesem Post und werde ihm das auch noch einmal persönlich sagen. Aber um 03.00 Uhr nachts ist vielleicht auch der liebe Markus etwas "müde"...grins. Ich kenne den Lars und schätze es so bei ihm ein,dass halt der "Frust" über den sicher geglaubten 2. Platz Anlaß zum Schreiben war.
Also mal zusammengefaßt:
Wir haben das Spiel gegen Hüls vielleicht glücklich gewonnen, aber es ist halt so. Es gab und gibt keine Absprachen zwischen den Vereinen (warum auch ???). Ich denke, ich spreche hier für alle an dem Spiel Beteiligten.

Grüße,
Uli Hartenberger
Alt 29.04.2008, 09:25
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von UH-SVA Beitrag anzeigen
Hallo Sascha,
du hast es auf den Punkt gebracht. Wir sollten das Ganze wirklich nicht ausufern lassen. Auch wenn Moby mein Vereinskollege ist, teile ich nicht alle seine Kommentare in diesem Post und werde ihm das auch noch einmal persönlich sagen. Aber um 03.00 Uhr nachts ist vielleicht auch der liebe Markus etwas "müde"...grins. Ich kenne den Lars und schätze es so bei ihm ein,dass halt der "Frust" über den sicher geglaubten 2. Platz Anlaß zum Schreiben war.
Also mal zusammengefaßt:
Wir haben das Spiel gegen Hüls vielleicht glücklich gewonnen, aber es ist halt so. Es gab und gibt keine Absprachen zwischen den Vereinen (warum auch ???). Ich denke, ich spreche hier für alle an dem Spiel Beteiligten.

Grüße,
Uli Hartenberger

Unser offiz. Sprachrohr
Ich werde Dir jeden Beitrag kurz vorher zum DRÜBERLESEN mailen - ich war aber auch sowas von müde...

Et grüßt

der Moby
Alt 29.04.2008, 10:38
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist mit Abstand der beste Thread, den ich bisher im forum gelesen habe.
Hier gehts es ja richtig ab. Slapstick und Comedy pur (wäre glatt zum Lachen, wenn die Sache an sich nicht so traurig oder auch ernst wäre).

Mein Kommentar hierzu: Erst in der Niederlage zeigt sich der wahre Charakter respektive die Größe eines Sportlers.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »