|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation der BK 10.
Die Idee ist gut. Ich habe nichts dagegen.
|
|||
|
|||
ich auch nicht...nur müßten hierzu die spiele entweder früher angesetzt werden oder wir machen einen quickie-modus (nur 2 gewinnsätze ).
|
|
|||
|
|||
Soeben errreicht mich die Nachricht, dass der TuS Borth II auf die Teilnahme der Relegationsspiele verzichtet.
Somit entfallen alle Spiele der beiden Relegationsrunden der Tabellenzehnten der Bezirksklassen. Ich wünsche allen ein frohes Pfingstfest im Kreise Ihrer Familien. Gruß Bernd Schareina
|
|||
|
|||
ja, habe gerade auch die info von alex s. bekommen - super - dann schönes pfingsten allen und viel sonne zu moderaten temperaturen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Okay es ist nicht immer ganz einfach vier Mannschaften unter einem Hut zu bringen, aber einen Versuch wäre es unter diesen Umständen bestimmt Wert gewesen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vermute mal Schönebeck und Meiderich. Tja das ist dann sehr bedauerlich.
|
||||
|
||||
Relegation im Bezirk
Zitat:
Übrigens: SG Osterfeld ist nun bei den Landesligazehnten so gut wie durch. Barop verzichtet auch, also schlechtestenfalls 6. Anwärte bei jetzt schon 5 Plätzen, also wird es den 7. Platz für die Bezirksliga-Relegation und 1 Platz für die Kreisliga-Releganten zu 99% geben.
|
|||
|
|||
Nabend wie hatt denn TTC Wuppertal II abgeschnitten? Wolle ich drücke Dir beide Daumen. Schönen Gruß aus Elfringhausen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.