|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation der BK 10.
Hallo zusammen,
kann mir jemand beantworten wieviele Teams im Moment einen BK-Platz sicher hätten? |
|
||||
|
||||
AW: Relegation der BK 10.
Sieben Teams sind sicher.
|
||||
|
||||
Ein Rückschlag für die Hoffnungen auf weitere Plätze:
GSV Moers und Post Sv Wuppertal III haben auf die Relegation der Landesliga-Zehnten verzichtet. Wollen die in die Bezirksliga (oder Bezirksklasse) absteigen ![]() ![]() Damit ist nur noch SG Osterfeld aus unserem Bezirk im Rennen. Derzeit gibt es 4 Plätze für 10 Teams, SG Osterfeld wird (wegen 3er-Gruppe) mindestens 9. Anwärter.
|
|||
|
|||
Wie kommt ihr auf 7 Mannschaften? Ich zähle aus der LL 10 Düsseldorfer Absteiger. Dann sind laut Bezirks-HP nur 6 Mannschaften sicher.
|
|
||||
|
||||
Der 7. Platz kommt durch den Rückzug von Hochneukirch in der Bezirksliga (dadurch ein Absteiger in Bezirksklasse weniger) zu stande.
|
|||
|
|||
Ich muss mal eben meinen Frust über die Terminierung loswerden. Am 11. Mai ist Pfingsonntag und Muttertag. Heißt bei uns: 3 Leute fallen aus, Ersatzspieler sind schwierig bis gar nicht zu bekommen.
Wer denkt sich solche Termine aus ? Warum kann man die Relegation nicht ne Woche früher oder später spielen ? Wenn jemand eine Erklärung hat ... Immer her damit ! |
|
|||
|
|||
![]()
tja, die frage stellt sich so mancher - zumal es hier wirklich eher um "nix" geht...bis wann erfährt man eigentlich, dass eine relegation nicht mehr notwendig ist (vielleicht am sonntag dann
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vieleicht besteht ja die Bereitschaft am Samstag alle Spiele bei uns auszuspielen, damit alle sich den Sonntag ersparen können. Ist natürlich abhängig von der Zeit und der Tabellensituation. Zeitspiele verboten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
also ich würde lieber lange samstags spielen (der tag ist eh versaut und konditionstechnisch - es ist nur tischtennis
![]() |
|
||||
|
||||
Wir die SG Schönebeck haben auch totale Aufstellungs-schwierigkeiten......
So das wir teilweise mit leuten aus der 2 Herren-Kreisklasse antreten werden,oder müssen!!! TOLLES DATUM |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.