|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wo wir gerade dabei sind...
Was spielt Ruwen Filius fürn Material?
|
||||
|
||||
|
Faszinierend, daß die wirklich guten Leute entweder mit dem Feint Long II oder Grass spielen. Daraufhin habe ich (ohne einer dieser Top-Leute zu sein...) vor einigen Tagen mal wieder meinen Feint Long II rausgekramt und aufgeklebt...ein Top-Belag !
Was spielt Syed eigentlich ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Syed spielt Feint Long 2 und einen Sriver L (in dünnerer Schwammstärke) Angaben ohne Gewähr!!(Habe ich irgenwo gelesen) MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Material Ruwen Filus
Zitat:
Ich bin mir nicht 100%tig sicher aber er hat bei den Landesmeisterschaften: Holz: Butterfly Matsushita Pro Model VH: Tackiness D 2,1 (frischgeklebt) RH: Feint Long 2 (ich glaube o.5mm) Ist der VH Belag von Katrin Meyerhöfer überhaupt für Abwehr geeignet? Den hatte ich als totalen Offensivbelag in Erinnerung!?
|
||||
|
||||
|
Naja in 1,5 oder in 1,7 kann man damit auch gut abwehren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Syed-Antwort :-).
Weiß jemand von Euch, was für Material von Wang Hao (der Abwehrspieler) und Li Gun Sang gespielt wurde ? Wang Hao ist meines Wissens nämlich der einzige Spieler der (damaligen) Weltspitze, der mit OX-Noppen gespielt hat. Ciao, Dr.Block
|
||||
|
||||
|
...auch das Material von Chen Xinhua würde mich interessieren. Der spielte (auf den Videos, die ich von ihm habe) verhältnismäßig agressiv und somit auch etwas fehlerbehaftet. Der hat wohl einen relativ schnellen Schläger gehabt ?!
|
||||
|
||||
|
Ist Chen Xinhua nicht der berühmte "Lächler" der immer wieder - im Ballwechsel - sein "Rad" geschlagen hat?
Bitte um Aufklärung. Danke! Flugente |
|
|
|||
|
|||
|
@Flugente
er isses ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Genau das ist er.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.