|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie spielen gegen lange Noppen?
Wohl war, wenn ich mir die Jungen aus der Verbandsliga (WTTV) ansehe früher und heute, dann erkennt man einen klaren Unterschied. Heute haben die wirklich guten Jugend-Spieler alle eine Seniorenerklärung.
LG Niklas /Edit sagt: Upps, Tischtennisz0ck0r redet anscheinden von Herren-Bezirksliga, mein Fehler.
|
||||
|
||||
Dankle für eure Hilfe, ich werds mal ausprobieren.
|
|||
|
|||
Ich meinte natürlich Bezirksligen und nicht Bezirksligas
Ja ich rede von den Männern
|
|||
|
|||
Hallo,
Weiß jemand, wann lange glatte Noppen verboten werden? Oder werden sie überhaupt verboten? |
|
|||
|
|||
Ab nächster Saison
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Mir nicht xD
Bin zwar froh wenn dann nicht mehr ältere Spieler damit spielen, die gar nicht wissen was die in die Bälle reinbringen, aber bei manchen (Akerström) ist das schon schade... LG Niklas
|
|||
|
|||
Es wird guten Ersatz geben... wie zum Beispeil den Anti vom Dr. Neubauer
|
||||
|
||||
ich spiele gegen noppen auch nicht gerne aber ist eigendlich nicht so schwer. ich spiele wie folgt auf noppen:
aufschläge grundsätzlich auf die noppe ohne schnitt. eventuell auch mit schnitt, wenn der gegner nicht weiß was für ein schnitt drin ist. ab und zu mal auf die vh (also überraschend) wenn ich dann im spiel bin, spiele ich nur auf die noppe: schupfen, flippen, schupfen, flippen... immer so weiter. bis dann ein ball nach dem schupfen mittelhoch zurück kommt. diese bälle sind problemlos zu pflastern wenn der gegner aber einfach keien mittelhohen bälle macht muss man ihn zusätzlcih noch laufen lassen (kurz/lang).
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.