|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: verbandsliga mitte 08/09
Ich muss wohl mal wieder ins Training nach Nieder-Ohmen. Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass da Geld fließt...
|
|
|||
|
|||
Reicht das 8:8 gegen Weiterode für den Aufstieg für Horas?
|
|||
|
|||
Weiterode hat mehr Sätze und damit auch das Relegationsspiel gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Aus unbestätigter Quelle habe ich erfahren dass in Mücke 2 Asiaten im Gespräch sein sollen. Die 2 Tschechen kommen wohl nur wenn im nächsten Jahr in der Hessenliga gespielt wird. Oberliga-Spitzenspieler A. Asenov (Trainer in Mücke) ist als Nr. 1 im Gespräch!!! Dadurch würden die Chancen von Mücke erheblich steigen!
|
|
|||
|
|||
na ja,zwei asiaten werden es wohl nicht sein,denn das einfliegen wird mit der zeit den rahmen sprengen!und der trainer asenov ist ja jetzt in der oberliga
total unterfordert!!! hat zu null im forderen paarkreuz gespielt!!! aber laut meinen informationen ist der ehemaliger spieler von grebenhain im gespräch"Hodor Michal",das wäre eine sensation ! sehr guter spieler!!! aber es ist noch zu früh,doch die planungen sind im vollem gange! |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Mitte 2008/09
Asenov spielt Oberliga vorne zu Null, steigt mit seiner Mannschaft auf und wechselt dann in die VL... einfliegen wird "auf Dauer" zu teuer... es wird wild hier drin...
|
|
|||
|
|||
Ich glaub der Grizzly wollte nur witzig sein ^^
So ähnlich wie der Göttliche mit den extremen Verstärkungen beim NSC |
|
|||
|
|||
asiaten, tschechen, ...??? warum in die (mücker) ferne schweifen wenn das gute so nahe liegt!?! ich habe gehört, dass mücke aktuell mit dickhardt verhandelt. dickhardt stammt aus lehnheim (anmerkung der redaktion: nachbarort von mücke) ...
dann hätte der coach auch jemanden mit dem er trainieren könnte :-)) |
|
||||
|
||||
Der Coach trainiert eh nicht mehr, selbst wenn hätte er (wohnt in Marburg) auch in Stadtallendorf beste Voraussetzungen (wo er übrigens auch Training gibt). Dickhardt kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, studiert der nicht in Leipzig?
|
|
|||
|
|||
Das mitm Dennis ist seit langem das Sinnloseste, was ich hier gelesen hab und das ist nicht einfach!!!Weil selbst wenn er wieder in der Heimat spielen wuerde, wuerde er ned in Mücke Landesliga spielen. Also Bitte Jungs ^^
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.