|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga Mitte 2008/09
wer ist der favorit?
|
|
|||
|
|||
AW: verbandsliga mitte 08/09
ich tippe nsc und ttg mücke!
beide haben sich gewaltig verstärkt! |
|
|||
|
|||
Verstärkt?????? Ich bitte um Aufklärung!!!!
|
||||
|
||||
Geht da noch was in Mücke? Oder spielen die mit der Mannschaft aus der Bol? Weil dann, mein EisdielenFreund, dann wird das nichts mit oben mitspielen...
|
|
|||
|
|||
stimmt das eis schmeckt gut!
angeblich zwei tschechen für das vordere paarkreuz!! mal sehen was noch alles passiert!!! |
|
|||
|
|||
Naja, ob der 12 jährige Neuzugang da so "gewaltig" einschlagen wird ^^ Sicher kann er die Klasse spielen, aber die obige Aussage klingt, als ob da geheime Zutaten im Eis waren
|
|
|||
|
|||
Kann man denn schon von einem Neuzugang sprechen???? Du weißt doch bestimmt schon wieder mehr als ich Cheftrainer....!?
|
|||
|
|||
Naja, für Dich sind diese "Gerüchte" wohl ein Heimspiel. Insofern weiß ich vielleicht in anderen Regionen mehr als du, aber hier erwecke ich nur geschickt den Eindruck.
100% ist wohl nichts, aber ich würde mein Geld darauf verwetten, dass nichts mehr schief geht ^^ |
|
||||
|
||||
Ich denke das läuft, haben uns ja eigentlich schon geeinigt. Ob das kurzfristig eine Verstärkung ist wird sich zeigen- mittelfristig wird es das auf jeden Fall. 12 Jahre...
Und Mücke 2 Tschechen vorne in der VL? Also da würd ich mein Geld gegen setzen... (3:1 bei Interesse PM ) |
|
|||
|
|||
Ich glaube ja immer noch an die geheimen "Zutaten" im Eis ^^
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.