|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie viele Jahre Tischtennis?
TTC Ottenbronn in Baden-Württemberg. Landesliga spiel ich vorrausgesetzt unsere 1. Mannschaft darf in der Verbandsliga starten. Wenn nicht dann wirds wohl eher Bezirksliga/klasse weils mit dem Spielerpersonal etwas eng ist.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Kennste nicht.
|
|
|||
|
|||
TV Waldmohr^^
|
|
||||
|
||||
Ich spiele jetzt ziemlich genau 2 Jahre, aber mit Erfolgen kann ich bisher nicht prahlen...
27. Bayer Frühjahrstunier Herren E und Jungen B jeweils ins Achtelfinale gekommen. 2. Platz Jungen Doppel bei den Vereinsmeisterschaften 2007 4. Platz Schüler Einzel bei den Stadtmeisterschaften Da können andere wohl mehr zeigen, für 2008 male ich mir aber auch selber mehr aus. LG Niklas
|
||||
|
||||
30 Jahre und der größte Erfolg ???
Im fünften Satz ein 0:9 umgebogen regs nevada |
|
|||
|
|||
12 Jahre
0:2 nach Sätzen hinten liegend und 1:9 im 3. Satz zurück...Satz gewonnen, Spiel gewonnen
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich denke viele erreichen etwas besseres. Man wird ja nur besser |
|
||||
|
||||
Ich spiele seit 12 Jahren TT.
Größte Erfolge: Bayerischer Meister B-Klasse 2000 2-mal Oberbayerischer Meister A-Klasse Doppel. Beste Bilanz war letztes Jahr Vorrunde: 8:5 Bilanz im 3.Paarkreuz in der Oberliga Bayern. Ach ja, kuriose Ergebnisse hatte ich auch öfter: z.B. Doppel fünfter Satz 1:9 zurückgelegen und 11:9 gewonnen. Einzel 2:10 zurüchgelegen und noch 13:11 gewonnen. aber leider auch mal so 10:1 vornegelegen und noch verloren. Geändert von hossin (03.05.2008 um 21:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nicht schlecht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.