|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Moinsen aus Mmm,
wir melden schon mal den ersten Neuzugang aus dem TT - Kreis Hannover, oberes PK 2. Bezirksklasse... Da der Wechsel erst Morgen "unterschrieben" wird, bleiben wir mit dem Namen noch etwas "diskret" im Hintergrund.... Vielleicht bringt er ja noch seinen Bruder mit..., aber der spielt z.Zt. in der Bundesliga und dürfte wohl etwas "zu teuer" sein ;-) Gruß, amuthon |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch von mir an Barenburg zum Klassenerhalt und natürlich auch zum Neuzugang. Auch wenn du den Namen verständlicherweise noch nicht verraten hast, klingt die Beschreibung doch recht vielversprechend. Spielt der auch Abwehr, wie sein Bruder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey, Mike, bei uns kommt keiner aus der 1. Herren runter. Und wer ist Sack, den Du bei Neudorf ins Gespräch gebracht hast? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... wie hiess nochmal der Typ aus Rügen? Der war echt mal locker drauf , und diese angebotene Wette, oh weia, aber Respekt vor soviel Selbstbewußtsein ![]() Wir solltem ihm ne Ansichtskarte mit den Turnierdaten 2009 schicken. Ich denke, den sollte man wieder einladen, oder Mike?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Raimund !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spielt Eure 1. dann zu siebt oder wie regelt ihr das mit Thorsten. Er kommt doch bestimmt nicht für die 2. Auch wenn er nur ein paar Spiele mitmacht, hätte ich gedacht, daß so lange einer aus der 1. die 2. verstärkt... Aber vielleicht sind die Info´s ja auch falsch, die ich bekommen habe oder ich war zu voll
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, der Typ hatte von Drink zu Drink mehr Selbstbewußtsein, ich glaub noch 2 Wodka-Red Bull weiter und er hätte die Wette auch mit einer Bratpfanne gewonnen Falls Du ihn beim nächsten Rügen-Urlaub triffst, kannst Du ihm mitteilen, daß das Turnier im nächsten Jahr vom 21.-24.05 stattfindet. Er ist wieder herzlich willkommen, auch wenn er dann Herren SA spielen muß, um seine Wette zu gewinnen ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nochmal meine persönlichen Glückwünsche zum Klassenerhalt und natürlich auch zum Neuzugang. Vielleicht ist er ja Physiotherapeut und kann Euch auch in der Hinsicht unterstützen... ![]() Freu mich jedenfalls schon jetzt auf die nächsten Duelle und hoffe, er ist genauso trinkfest und gut drauf, wie Ihr... Gruß Mike |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.