Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2008, 11:33
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Moinsen aus Mmm,

wir melden schon mal den ersten Neuzugang aus dem TT - Kreis Hannover, oberes PK 2. Bezirksklasse... Da der Wechsel erst Morgen "unterschrieben" wird, bleiben wir mit dem Namen noch etwas "diskret" im Hintergrund....

Vielleicht bringt er ja noch seinen Bruder mit..., aber der spielt z.Zt. in der Bundesliga und dürfte wohl etwas "zu teuer" sein ;-)

Gruß,

amuthon
Alt 05.05.2008, 11:50
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch auch von mir an Barenburg zum Klassenerhalt und natürlich auch zum Neuzugang. Auch wenn du den Namen verständlicherweise noch nicht verraten hast, klingt die Beschreibung doch recht vielversprechend. Spielt der auch Abwehr, wie sein Bruder?
Alt 05.05.2008, 12:05
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Moin Zusammen...
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, herrscht hier wieder reges treiben...
Aber das war ja auch nach der Reli nicht anders zu erwarten. Glückwunsch an Barenburg, die trotz aller Widrigkeiten den Klassenerhalt geschafft haben. Nächstes Jahr seit ihr dann aber in Norden dabei...
Glückwunsch auch an Sandhorst und Jheringsfehn, ich glaub da darf man glatt mal ne Kiste aus dem Moormerland nach Aurich schicken...
Hätte zwar sehr gerne mal wieder gegen Mick und Co gespielt, aber die Jungs gehören einfach in die Bezirksliga und wir hätten nur nach dem Match mithalten können...
Borssum ohne Veldmann und Schlenker, trotzdem noch ein 8:8 gegen Friedeburg, ist auch respektabel.
Friedeburg hat mich sehr überrascht, lag ziemlich daneben mit meiner Einschätzung und gratuliere den Jungs von hier aus zum Aufstieg...
Viele Infos hab ich aus Norden nicht mitbringen können. Entweder waren wir durch den "Verbandsligaspieler aus Rügen" zu sehr abgelenkt oder einfach nur zu voll... Auf jeden Fall bin ich ziemlich überrascht, daß Hübner in Rhauderfehn im Gespräch ist... Nehme das aber mal kommentarlos hin.
Bin mal gespannt, was sich sonst noch so tut. Zur Zeit gehören Borssum und Neudorf für mich zu den absoluten Favoriten. Neudorf mit Sack und Siemers als Neuzugang, dazu der Heimvorteil, da werden es alle schwer haben.
Unten sehe ich im Moment Hinte und Neermoor, aber wer weiß, vielleicht zaubert der Guru ja noch einen Neuzugang aus dem Hut. Alles in allem wieder eine spannende Saison, die da vor uns liegt, mit einem sicherlich starken Aufsteiger aus Bunde, der sich ja, wie man munkeln hört, mit einem Spieler aus der 1. verstärkt und somit mit dem Abstieg nicht viel zu tun haben dürfte...

Hey, Mike,

bei uns kommt keiner aus der 1. Herren runter.

Und wer ist Sack, den Du bei Neudorf ins Gespräch gebracht hast?
Alt 05.05.2008, 21:17
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Viele Infos hab ich aus Norden nicht mitbringen können. Entweder waren wir durch den "Verbandsligaspieler aus Rügen" zu sehr abgelenkt oder einfach nur zu voll...
Hi Mike,
... wie hiess nochmal der Typ aus Rügen? Der war echt mal locker drauf , und diese angebotene Wette, oh weia, aber Respekt vor soviel Selbstbewußtsein
Wir solltem ihm ne Ansichtskarte mit den Turnierdaten 2009 schicken. Ich denke, den sollte man wieder einladen, oder Mike?
Alt 05.05.2008, 21:58
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von geisterfahrer Beitrag anzeigen
Hi Mike,
... wie hiess nochmal der Typ aus Rügen? Der war echt mal locker drauf , und diese angebotene Wette, oh weia, aber Respekt vor soviel Selbstbewußtsein
Wir solltem ihm ne Ansichtskarte mit den Turnierdaten 2009 schicken. Ich denke, den sollte man wieder einladen, oder Mike?
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit dem Typen habt. Gut, saufen konnte der, aber TT in der Verbandsliga, niemals! In halbwegs normaler Form mach ich den aber sowas von platt. Allerdings zum Feiern kann man den gerne wieder einladen.
Alt 06.05.2008, 06:33
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GEWO Beitrag anzeigen
Hey, Mike,

Raimund !
Alt 06.05.2008, 07:33
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GEWO Beitrag anzeigen
Hey, Mike,

Sack, hat bisher bei Walle oder so gespielt, ist aber eigentlich schon lange kein Geheimnis mehr... Soll eine ordentliche Verstärkung sein, hab ihn aber selbst noch nicht gesehen.
Spielt Eure 1. dann zu siebt oder wie regelt ihr das mit Thorsten. Er kommt doch bestimmt nicht für die 2.
Auch wenn er nur ein paar Spiele mitmacht, hätte ich gedacht, daß so lange einer aus der 1. die 2. verstärkt...
Aber vielleicht sind die Info´s ja auch falsch, die ich bekommen habe oder ich war zu voll
Alt 06.05.2008, 07:34
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EgonB Beitrag anzeigen
Raimund !
Ehemals Komet Walle ???
Alt 06.05.2008, 07:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von geisterfahrer Beitrag anzeigen
Hi Mike,
Moin Old Mick!
Ja, der Typ hatte von Drink zu Drink mehr Selbstbewußtsein, ich glaub noch 2 Wodka-Red Bull weiter und er hätte die Wette auch mit einer Bratpfanne gewonnen Falls Du ihn beim nächsten Rügen-Urlaub triffst, kannst Du ihm mitteilen, daß das Turnier im nächsten Jahr vom 21.-24.05 stattfindet. Er ist wieder herzlich willkommen, auch wenn er dann Herren SA spielen muß, um seine Wette zu gewinnen
Alt 06.05.2008, 07:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Amuthon Beitrag anzeigen
Moinsen aus Mmm,

wir melden schon mal den ersten Neuzugang aus dem TT - Kreis Hannover, oberes PK 2. Bezirksklasse... Da der Wechsel erst Morgen "unterschrieben" wird, bleiben wir mit dem Namen noch etwas "diskret" im Hintergrund....

Vielleicht bringt er ja noch seinen Bruder mit..., aber der spielt z.Zt. in der Bundesliga und dürfte wohl etwas "zu teuer" sein ;-)

Gruß,

amuthon
Moin Gunnar!
Nochmal meine persönlichen Glückwünsche zum Klassenerhalt und natürlich auch zum Neuzugang. Vielleicht ist er ja Physiotherapeut und kann Euch auch in der Hinsicht unterstützen...
Freu mich jedenfalls schon jetzt auf die nächsten Duelle und hoffe, er ist genauso trinkfest und gut drauf, wie Ihr...
Gruß Mike
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »