|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister? | |||
Grenzau | 26 | 56,52% | |
Gönnern | 5 | 10,87% | |
Ochsenhausen | 4 | 8,70% | |
Frickenhausen | 11 | 23,91% | |
Jülich | 1 | 2,17% | |
Plüderhausen | 2 | 4,35% | |
andere Mannschaft | 4 | 8,70% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ach ja, außerdem ist Grenzau ziemlich doppelstark.
|
|
|||
|
|||
Grenzau ist zu stark für alle anderen, die werden es machen...
|
|
||||
|
||||
@ Michi 88
Ich will ja nicht vermessen sein, aber wenn du mal sieht, wer hat dieses Jahr denn die meisten großen Überraschungen geschafft?
Z.B. 2x gegen Charleroi gewinnen (da war Granzau raus), im Pokal gegen Grenzau und Frickenhausen. Wenn ich einem Team ne Überraschung zutraue, dann wirklich Düsseldorf. Obwohl sie wirklich nicht um die Meisterschaft spielen können, dazu sind sie doch noch zu unkonstant.
|
|||
|
|||
Jo, verschrieben.
Meinte natürlich Frickenhausen im Zusammenhang mit Pit Franz. |
|
||||
|
||||
Re: @ Michi 88
Zitat:
Weiss eigentlich jemand ob sich das Düsseldorfer Lazarett wieder gelichtet hat und alle wieder fit sind? |
|
|||
|
|||
Eindeutig Grenzau.
Man könnte aus der ganzen Bundesliga ein "Dreamteam" zusamenstellen und selbst das würde, wenn alles normal läuft, nicht mal ein Unentschieden gegen Grenzau schaffen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mir sicher, dass: Boll Keen Ding Song Crisan ( Reihenfolge nich unbedingt so ) gegen Grenzau mehr als nur eine Außenseiter-Chance haben... |
|
|||
|
|||
Die ersten drei kenne ich,aber was meinst du mit Crisan?Dass die Shampoo-Firma Sponsor ist und noch einen Spieler selbst dazukaufen kann,oder was?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das mit dem Dreamteam ist falsch
Denn wenn das Dreamteam keine Chance gegen Grenzau hätte, dann hätte ja selbsst Grenzau gegen Grenzau keine Chance auf ein Unentschieden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.