|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister? | |||
| Grenzau |
|
26 | 56,52% |
| Gönnern |
|
5 | 10,87% |
| Ochsenhausen |
|
4 | 8,70% |
| Frickenhausen |
|
11 | 23,91% |
| Jülich |
|
1 | 2,17% |
| Plüderhausen |
|
2 | 4,35% |
| andere Mannschaft |
|
4 | 8,70% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wird deutscher Meister?
Die Situation in der TT-Bundesliga scheint klar zu sein:
Grenzau dominiert die Liga. Grenzau hat noch kein Spiel verloren und nur ein Unentschieden [gegen Frickenhausen]. Ist diese Mannschaft überhaupt in den Play-Off schlagbar? Wer kann diese Überraschung schaffen? |
|
|
|||
|
|||
|
kann denn eine andere mannschaft das punktetechnisch überhaupt noch schaffen????
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube kaum, dass Grenzau nicht Deutscher Meister wird.
Vor der Saison hatte ich ja gedacht, dass Ochsenhausen mindestens gleichstark ist aufgrund der Verpflichtung von Legout und Feng Zhe, aber naja es sieht ja nicht so aus. Vorne ist Grenzau einfach stärker. Gönnern könnte sie vielleicht in einem Spiel mal mit 6-4 besiegen, wenn Timo drei Punkte holt, Rossi fit ist (was unwahrscheinlich ist) und hinten noch gepunktet wird. Frickenhausen hat sie ja auch einmal geärgert bisher, aber ob die ne Chance haben in der Gesamtwertung gegen Grenzau, ich glaube net. Zwar gewinnt der Ding Song in aller Regelmäßigkeit gegen Korbel und Torben gegen L. Blazczyk, aber ingesamt wirds wohl net reichen. Grenzau ist einfach zu ausgeglichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich tippe mal grenzau wird meister, man müsste sie doch schon in Hin- und Rückspiel ( zusammengerechnet ) besiegen und das wird nach meiner Einschätzung niemand schaffen.. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube auch das Grenzau Meister wird. Richtig interessant wird es nächste Saison wenn Korbel weggeht. Dann stehen die Chancen auf einen neuen Deutschen Meister gar nicht so schlecht. Aber naja was heißt neuen (noch) ist Grenzau kein Meister.
|
||||
|
||||
|
Meister
Ich denke auch mal das Grenzau Meister wird!
Die einzigen denen ich es zutraue sie zu schlagen wäre Düsseldorf, die sind für ne Überraschung gut, aber Meister können auch sie nicht werden!
|
|||
|
|||
|
@Tansincos
Du immer mit deinen Düsseldorfen! Bleib realistisch! Düsseldorf ist ( wenn sie denn die play-offs erreichen ) die einzige Mannschaft in den Play-Offs die nun wirklich völlig chancenlos gegen Grenzau ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Michi:
Ich würde den Düsseldorfern schon eine Chance geben, wenn sie wirklich mit den stärksten vier Spielern auflaufen würden. Bei den bei BuLi-Partien diese Runde sind sie ja jeweils mit Süss aufgelaufen. Die haben schon eine Chance. Außerdem hat auch Frickenhausen mit Peter Franz eine gar nicht mal so schlechte Chance, genauso wie Ochsenhausen. Denn genauso wie Grenzau hat Ochsenhausen ein ausgezeichnetes hinteres Paarkreuz mit Crisan und Smirnov, warum sollen die nicht mal die glücklicheren seien? Und dann noch Kreanga vorne mit Feng Zhe... Da geht schon was. Gönnern hat weniger Chancen, ich habe die Live gegen Grenzau gesehen und da haben Grujic und Heister hinten kaum eine Chance gehabt, auch Roßkopf sah ganz schlecht aus gegen Ma Wenge. Ich sehe Grenzau noch nicht mit der Meisterschaft, fast alle Teams in den Play Offs (außer Plüderhausen) können zu Störfaktoren avancieren. Geändert von Dragonspin (19.03.2002 um 16:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
grenzau...
...wirds wohl machen, das seh ich genauso wie alle anderen hier. selbst wenn es einer mannschaft gelingen sollte, sie einmal zu besiegen (das traue ich frickenhausen, ochsenhausen oder auch gönnern zu), in hin- und rückspiel werden sie nicht zu schlagen sein.
zum thema plüderhausen denk ich, dass im moment düsseldorf wohl die besseren karten hat in die playoffs zu kommen, es sei denn, plü kann durch denn ettu-gewinn wieder einen kleinen aufschwung in die liga mitnehmen. düsseldorf muss ja demnächst nach plü, da wird sich das wohl entscheiden. wer die spiele von plü gegen ochsenhausen, gönnern und auch frickenhausen (das war bei weitem knapper als das ergebnis) gesehen hat, sollte plü lieber nicht als chancenlos einstufen, die können an einem guten tag außer grenzau alle schlagen. das gleiche gilt allerdings auch für düsseldorf. ich schätze sowohl düsseldorf als auch plüderhausen eigentlich stärker ein als jülich, auch wenn die tabelle was anderes sagt. lange rede, kurzer sinn: grenzau wirds dann am ende doch, man kann nur hoffen, dass es möglichst spannend wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
??? :confused: :confused: Verschrieben, oder? :confused: Sind für dich die 4 stärskten von DüDo Maze/Molin/Hielscher/Steger ??? Also die beiden Deutschen unten dürften es sehr schwer haben, Maze ist unberechenbar und Molin is zumindest gegen Ma relativ chancenlos ( war er zumindest vor nem knappen monat inner Bu-Li ). Alles in allem kann diese Mannschaft meiner Meinung nach nie und nimmer in Hin- und Rückspiel gegen Grenzau bestehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.