|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
So, hier mal die Aufstellung von Oldendorf II
Holtmeyer Muracevic Henke Kiel Chrzanowski T. Diekmann Ich hoffe ich habe das so richtig wiedergegeben ![]() YUM |
|
|
|||
|
|||
|
So auch Gretesch läuft sich schon warm! Sind naürlich heiß wie Frittenfett und hoffen mit unserer Mannschaft nich zu sehr unten rein zu rutschen...
![]() Wedler Precht Witte Hirschberg Lunk Mogendorf Halm So freuen uns schon auf nen paar heiße Fights!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tippe euch und den anderen schwachen Aufsteiger Oldendorf ganz weit unten ein
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist denn für euch Meisterschaftsfavorit? Ich finde die Klasse sehr ausgeglichen ohne eine alles überragende Mannschaft - um mich auch mal wieder nach einem Jahr Abstinenz zu Wort melden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kenne mich in der Klasse zu wenig aus, um hier etwas genaueres vorherzusagen. Ohne unseren Andreas werfen wir im Schnitt über 50 Jahre geballte Lebenserfahrung in die Waagschale. Ob das zum Klassenerhalt reicht oder auf welchen Platz wir einlaufen könnten, ich weiß es nicht.
Es spielen in der Klasse eine Menge sehr guter Spieler, das steht auf jeden Fall fest. Mario, Du kennst Dich doch hier sehr gut aus: Kannst Du eine Vorhersage treffen? LG Udo |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, ich dachte ic könnte dich mal aus der Reserve locken. So Schlecht seit ihr nämlich nicht, allerdings kenne ich eure 5 und 6 gar nicht. Lassen wir es mal auf uns zu kommen. Übrigens ist es ja seit der Abwesenheit der Emslager hier wirklich sehr ruhig geworden.
|
|
|
|||
|
|||
|
tippen eröffnet
prima!Belm oder Laxten werden Meister unter der Voraussetzung, das komplett gespielt wird. Und nicht zu vergessen Papenburg, schlimmer wie letztes Jahr kanns nicht mehr werden, warum dann nicht Meister!? |
|
|
|||
|
|||
|
Den Tipp mit Belm teile ich, kenne zwar nur 1-4.
Aber wenn ich mich nicht täusche, höre ich eine gewisse Ironie in der Aussage vom Oldchef eine Seite zu vor. Denn das würde ich dann auch so sehen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Von den Aufstellungen her seh ich Gretesch und euch auch in dieser Klasse vorne. Belm ist sicherlich nen Tick stärker als letzts Jahr, aber viel weniger als Hogg im letzten Jahr kann Udo auch nicht verlieren. Wenn Lombardo alle Spiele macht sind die Laxter auch noch mit auf der Rechnung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die mannschaft wurde zur neuen saison punktuell verstärkt und ist somit auf allen positionen hervorragend besetzt... zur information hier die "meistermannschaft": kuper piwowarski michalke, m. michalke, h. kuhlmann priet nintemann bürkle gruß an alle bwzupp aka der heimkehrer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.