Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2008, 19:48
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Englisch Hilfe!

Soo, die Arbeit wurde mittlerweile zensiert und ich kann vollste Erfolgsmeldung geben.

content: 5/5
style: 5/5
language: 5/5

Macht unterm Strich ´ne glatte 1.

Danke Jungens

Marcus
Alt 26.05.2008, 20:21
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da könnte man ja locker auf 2 Kästen für Hude erhöhen.

Gw

Uli
Alt 26.05.2008, 21:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Also, ich finde das ja ein wenig "grenzwertig", hier mit nem "ghostwriter" zu arbeiten...
Daher auch kein Glückwunsch von meiner Seite zur vollen Punktzahl.

Der "Schrecken der Nation" wäre - so es denn noch erlaubt wäre - ein potenzieller GLN-Spieler...
Alt 27.05.2008, 01:07
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich kommts raus: Wir Glattnoppis (ehemalige) haben andere für uns spielen lassen. Zum Glück sind wir verboten worden...
Alt 27.05.2008, 01:40
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
content: 5/5
style: 5/5
language: 5/5
Welche Fassung hattest Du denn eingereicht?
Alt 27.05.2008, 06:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Welche Fassung hattest Du denn eingereicht?
Scheinbar die "ohne Sollbruchstellen".
Oder der Lehrer hat sie nicht gefunden.
Wunderte mich auch nicht weiter; die werden auch immer blinder...
Alt 27.05.2008, 09:42
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal eine Frage, Marcus: Hast Du den Text für Dich selbst konzipiert oder für Deinen jüngeren Bruder oder Deine Freundin (falls vorhanden)?

Ich frage, weil ich einfach nicht glauben kann, dass Du mit 15 in der 8. Klasse bist und dementsprechend wohl mindestens eine Ehrenrunde eingelegt haben dürftest.

Sollte dem dennoch so sein, muss man bei Deinen geistigen Fähigkeiten davon ausgehen, dass Du wegen eines schweren Unfalls oder wegen schwerer Krankheit ein Jahr verpasst hast und dieses nachholen musstest. Ansonsten käme nur noch regelrechte Arbeitsverweigerung Deinerseits als Erklärung in Betracht, was bei der grundsätzlichen Vernunft, die mir bei Dir immer wieder positiv ins Auge springt, kaum vorstellbar erscheint. Hilfst Du mir auf die Sprünge...?

Viele Grüße

Olaf
Alt 27.05.2008, 10:29
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wenn man mit 7 eingeschult wird, kann man auch in der 8. Klasse 15 Jahre alt werden. Warum soll das denn nicht gehen? Aber du hast recht - es ist ungewöhnlich.
Da er im Juni 16 wird, passt das tatsächlich nicht, sehe ich gerade.

Geändert von Vollblutprofi (27.05.2008 um 10:31 Uhr)
Alt 27.05.2008, 18:17
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Na, das hat aber lang gedauert

Die Note wurde tatsächlich nicht mir zugeschrieben, sondern meiner Freundin, die in die 8. Klasse geht. In meinem Profil müsste eigentlich auch stehen das ich bald 16 werde, bzw. das ich in die 10. Klasse gehe. Wenn nicht, dann stand es auf jeden Fall mal da. Habe eigentlich auch Anspielungen gemacht, dass die Arbeit nicht direkt für mich ist. Ihr braucht aber nicht zu denken das ihr hier für jemanden gearbeitet habt, der sich keine Mühe gegeben hat. Das hätte ich selbst auch nicht zugelassen.

@Tony: Ich habe deine überarbeitete Fassung genommen und in diese noch gewisse Dinge eingearbeitet.

Grüße Marcus
Alt 27.05.2008, 18:21
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles klar, Marcus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »