|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Englisch Hilfe!
Soo, die Arbeit wurde mittlerweile zensiert und ich kann vollste Erfolgsmeldung geben.
content: 5/5 style: 5/5 language: 5/5 Macht unterm Strich ´ne glatte 1. Danke Jungens Marcus
|
|||
|
|||
Da könnte man ja locker auf 2 Kästen für Hude erhöhen.
Gw Uli
|
||||
|
||||
Also, ich finde das ja ein wenig "grenzwertig", hier mit nem "ghostwriter" zu arbeiten...
Daher auch kein Glückwunsch von meiner Seite zur vollen Punktzahl. Der "Schrecken der Nation" wäre - so es denn noch erlaubt wäre - ein potenzieller GLN-Spieler... |
|
|||
|
|||
Endlich kommts raus: Wir Glattnoppis (ehemalige) haben andere für uns spielen lassen. Zum Glück sind wir verboten worden...
|
|||
|
|||
Welche Fassung hattest Du denn eingereicht?
|
|
||||
|
||||
Scheinbar die "ohne Sollbruchstellen".
Oder der Lehrer hat sie nicht gefunden. Wunderte mich auch nicht weiter; die werden auch immer blinder... |
|
||||
|
||||
Mal eine Frage, Marcus: Hast Du den Text für Dich selbst konzipiert oder für Deinen jüngeren Bruder oder Deine Freundin (falls vorhanden)?
Ich frage, weil ich einfach nicht glauben kann, dass Du mit 15 in der 8. Klasse bist und dementsprechend wohl mindestens eine Ehrenrunde eingelegt haben dürftest. Sollte dem dennoch so sein, muss man bei Deinen geistigen Fähigkeiten davon ausgehen, dass Du wegen eines schweren Unfalls oder wegen schwerer Krankheit ein Jahr verpasst hast und dieses nachholen musstest. Ansonsten käme nur noch regelrechte Arbeitsverweigerung Deinerseits als Erklärung in Betracht, was bei der grundsätzlichen Vernunft, die mir bei Dir immer wieder positiv ins Auge springt, kaum vorstellbar erscheint. Hilfst Du mir auf die Sprünge...? Viele Grüße Olaf
|
|||
|
|||
Wenn man mit 7 eingeschult wird, kann man auch in der 8. Klasse 15 Jahre alt werden. Warum soll das denn nicht gehen? Aber du hast recht - es ist ungewöhnlich.
Da er im Juni 16 wird, passt das tatsächlich nicht, sehe ich gerade. Geändert von Vollblutprofi (27.05.2008 um 10:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na, das hat aber lang gedauert
Die Note wurde tatsächlich nicht mir zugeschrieben, sondern meiner Freundin, die in die 8. Klasse geht. In meinem Profil müsste eigentlich auch stehen das ich bald 16 werde, bzw. das ich in die 10. Klasse gehe. Wenn nicht, dann stand es auf jeden Fall mal da. Habe eigentlich auch Anspielungen gemacht, dass die Arbeit nicht direkt für mich ist. Ihr braucht aber nicht zu denken das ihr hier für jemanden gearbeitet habt, der sich keine Mühe gegeben hat. Das hätte ich selbst auch nicht zugelassen. @Tony: Ich habe deine überarbeitete Fassung genommen und in diese noch gewisse Dinge eingearbeitet. Grüße Marcus
|
|||
|
|||
Alles klar, Marcus.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.