|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2008/2009
Zitat:
Das mit Katze Offczorz unten passiert nicht freiwillig. Dass er besser spielen kann, hat er letzte Saison bei uns in der ersten gezeigt, wo er teilweise richtig gut mitgehalten hat und an einem wichtigen Doppel- und Einzelerfolg beteiligt war. Aber irgendwie war da in der Zweiten bei ihm der Wurm drin, und da muss er jetzt durch. Wie oft Christopher mitspielt, weiß ich auch nicht genau. Ich gehe aber davon aus, dass er die allermeisten Spiele dabei ist. |
|
||||
|
||||
Mensch Falko, bist Du der neue Pressesprecher des TuS?
Machst Deinen Job ganz gut; häng' diese brotlose Kunst "Bio-Chemie" an den Nagel...Aufbaustudiengang "Sportmanagement" wäre Dein Ding, und dann trittste in Brosigs Fußstapfen und wirst "Spieler-Manager" Eurer zukünftigen Zweitliga-Truppe;-) Aktivier' mal Deinen Bruder, dass in zwei Wochen beim Eschfeldlauf die 40er-Marke unterboten wird...oder lauf' selbst mit...dann zeig' ich Dir Deine Grenzen auf; im TT biste wohl fast besser als ich mittlerweile, aber im Laufen zeig' ich Dir , wo der Hammer hängt;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der verpaßte Aufstieg wird nicht spurlos an denen vorübergegangen sein. Müssen aufpassen, dass sie den Abstieg verhindern. |
|
|||
|
|||
Finde Bremervörde hat ne ganz gute Mannschaft. John Engelken ist ein guter Spieler der unten punkten kann. Der Abgang von Alexander kann natürlich nicht aufgefangen werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Falco: wenn deine Männers tatsächlich zu 90 % vollständig spielen sollten, ist das natürlich eine Klasse Truppe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke die Motivatio es dieses Jahr besser zu machen zeigt sich schon in der Tatsache, dass sie als Team so zusammen geblieben sind.. (Oder sogar die Motavation zum Wechseln war zu gering ) Celle finde ich mit Tiedje auch sehr stark - allerdings sind sie auch ohne Tiedje aufgrund ihrer Ausgeglichenheit nicht zu unterschätzen.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
- Auf einen Tip verzichte ich an dieser Stelle ! Gruß Hubi ! |
|
||||
|
||||
Ich denke, halbwegs vernünftige Tipps kann man ehe erst ab Sonntag abgeben, wenn der Staffeltag gelaufen ist und man alle Aufstellungen kennt.. Zu ungewiss erscheinen mir die Aufstellungen bspw. von Werder, Lunestedt oder auch ESV. Die sollte man im Übrigen nicht unterschätzen! Wenn sie in Bestbesetzung spielen sollten, werden sie m.E. sicherlich im Mittelfeld landen.
Und die Jungs aus Soderstorf gelten ja mittlerweile schon als Institution in dieser Liga. Und es ist noch gar nicht so lange her (vorletzte Saison), da hatte man das Saisonziel Aufstieg ;-) |
|
|||
|
|||
Mein Tip :
BRV vor Tostedt und Werder. Mittelfeld : Midlum, Vahr, Celle, Soderstorf. Abstieg : Zeven, Buchholz, L´burg und Lune. |
|
||||
|
||||
Da drängt sich dem unabhängigen Betrachter aber der Eindruck auf, dass dieser Beitrag aus der Gegend Midlum kommen muss
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.