|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jugendtraining im Kreis Krefeld
Doch, aber der Verein zahlt m.W. keine Hallenmiete, so wie es die Krefelder Vereine müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir in Mülhausen zahlen auch keine Hallennutzungsgebühr. Noch nicht, kann sich aber in den nächsten Monaten oder Jahren ändern.Es ist nämlich schon seit mehreren Monaten im gespräch. Aber die Verantwortlichen ( die Gemeinde, der Gemeindesportverband und die Vereine ) kommen da auf keinen gemeinsammen Nenner, wie man dies handhaben sollte.Da man alle Vereine gleichhalten sollte, ist es nicht ganz so einfach. Denn nicht nur die Hallenbenutzer sondern auch alle anderen Sportstättenbenutzer bzw. Vereine die in irgendwelchen gemeinnützigen Gebäude ( Fußballplätze, Albert Mooren Halle etc.) ihr Vereinsleben nach kommen, sollen gleichermaßen zur Kasse gebeten werden. Dieses aber in die realität umzusetzen ist aber anscheind nicht so einfach. Uns solles recht sein, somit brauchen wir also momentan keine Hallennutzungsgebühr bezahlen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Krefeld wird man dafür zur Kasse gebeten ob Halle oder Fussballplatz zahlen müssen alle und es soll sogar noch schlimmer werden die Stadt Krefeld will nämlich die Energiekosten extra berechnen wir werden sehen was dann noch so passiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Das schöne ist doch das die Hallen wenigstens durch die Hng ordentlich saniert/gewartet werden...
![]() Ach ne, daß waren ja die Kassen der Komunen.
|
||||
|
||||
|
Muss hier mal dringend eine Berichtigung reinstellen:
Einer aus dem Vorstand meinte vor ein paar Monaten mal, als eine Spielerin aus Forstwald regelmäßig zu uns kam, dass sie hier so lange trainieren darf wie sie will und das kostenlos. Gestern hat mich der Abteilungsleiter aber angesprochen, dass, wenn man regelmäßig bei uns trainiert auch zahlen muss, um Kosten abzudecken. Wir haben ja auch dieses dumme Vereinsheim, dass nur von den Leichtathleten wirklich genutzt wird und sonst nur zur Weihnachtsfeier der Fußballer und sonst von keinem. Also Kommando zurück: In St.Tönis muss man nach einer Weile auch bezahlen! LG Niklas P.S.: Wenn ich das gestern richtig verstanden haben muuss der Verein auch für die Halle was bezahlen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Garantiert NICHT !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.