|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: stehe kurz davor das tischtennis training an den nagel zu hängen
Hi an alle,
danke für die guten tips die bisher kamen das mit den jahren läßt sich so erklären : ich hab 95 % der gesammten trainingszeit trauriger weise nur auf der bank verbracht zu dem thema trainer: fehlt mir das geld der verein wo ich bin hat kein jugend training Mit den leuten mehr in kontakt tretten tu ich
|
|||
|
|||
klingt übertrieben 95%,
bin auch anfänger, aber ich spiele 95% wenn ich da im verein bin, die 5% sind nur meine pausen.... welche vereine warst du? |
|
||||
|
||||
Zitat:
möchte hier keine vereine schlecht machen daher keine aussage
|
|||
|
|||
hm, ok, dann hoff ich dass du schnell zur TTC-Neukölln kommst... und mehr trainieren kannst, wie weit bist du mit dein techniken? hast du davor bevor du zur verein gings schon tt gespielt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß das es ein tospin und unschitt , schupf konter usw. gibt bloß hab nie jemanden gehabt der mir gezeigt hat wie man diese techniken nach lehrbuch ausführt
|
||||
|
||||
hi,
wenn du bei dem verien bleiben willst würde ich an deiner stelle zum jugendtraining oder zum kindertraining gehen, wo du von deiner leistung her gut rein passt. Wenn die dann immer noch nicht mit dir spieln dann wechsle den verein. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich kann mir nicht vorstellen das der verein so gut ist wen es nichtmal ne jugend abteilung gibt die für nachwuchs sorgt usw ... Was villeicht nicht schlecht währe währ erstmal nen freund mitnehmen der auch nicht gut ist und mit dem trainieren bis man wenigstens ein bischen was kann ... |
|
||||
|
||||
Es gibt momentan einige gute Videos im Internet.
Hier mal im Forum nach Video suchen. Gute Trainingstips gibts auch da http://www.tt-lehre.de/ |
|
|||
|
|||
In ein paar Wochen werde ich hoffentlich auch die Inhalte auf der Seite haben. Hab zumindest noch ganz viele Videos auf Lager die ich dann einbauen werde...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Darf ich den Spruch in meine Signatur aufnehmen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.