|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beste griffige Noppe fürs Hacken
Absolute Zustimmung
![]() (Dicker als 0,6mm würde ich aber nicht nehmen!) Evtl. ist die Toni Hold Dämpfungsfolie auch "noppenschonend" |
|
|
|||
|
|||
|
ja hab den gestern im training ma 2 stunden gespielt....
war aber nicht wirklich begeistert. wer einfach nur seine alte Technik beibehalten will, für den ist das sicherlich n guter Belag. Aber ich finde die Möglichkeiten selber schnitt zu spielen sind im Vergleich zu z.B. Feint viel schlechter Nur dafür muss man dann halt sein spiel umstellen. D.h. endlich anfangen sich ein bisschen zu bewegen (ich werd nächste Saison sicher n paar kilos abnehmen^^) und vllt 1-2 Schritte nach hinten machn (weil mit reinhacken isses dann doch gefährlicher als nur mit blocken). Insider-Noppe Genau das ist ja die entscheidende Frage, will man weiter seinen Spielrhythmus beibehalten und eben 1-2 Paarkreuze schlechter sein, oder betreibt man nochmal einen Trainingsaufwand und stellt das Spiel um. Das hängt 1. davon ab in welchem Alter man sich befindet (oder wieviel Zeit man noch für die Freizeitaktivitäten aufbringen kann) und 2. in welcher Klasse man spielt. Für mich in der BL oben wird es sicherlich mit dem Insider sehr schwer. Also muß ich trotz meines hohen Alters umstellen auf GrN. Und nen paar kg weniger kann auch nicht schaden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Beste griffige ist meines erachtens zum weiteren stören am Tisch Meteor 8512
Der ist nächste Saison auch noch zugegallen, und kostet nur nen 10er. |
|
|
||||
|
||||
|
hmm finde die feints sehr gut fürs hacken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele selbst TSP Curl. Kann diesen Belag gut empfehlen. gerade wenn du noch 0,5 mm Schwamm drunter spielst kannst du sogar etwas Schnitt am Tisch erzeugen.
Servus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.