|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Also die Staffeleinteilung hat ergeben:
TTC Rödinghausen II TTC Mennighüffen II TTC Enger TuS Gohfeld CVJM Wehrendorf TTV Lübbecke II SuS Veltheim TuS Wehe TuS Eintracht Minden II TSVE 1890 Bielefeld TuS Brake II TuS Jöllenbeck |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,also wenn ich nicht ganz falsch liege, dann ist das der 1. Spieltag
1.CVJM Wehrendorf - TTC Enger 2.Tus Jöllenbeck - Tus Gohfeld 3.SuS Veltheim - TTV Lübbecke 2 4.TTC Mennighüffen 2 - Tus Wehe 5.TSVE 1890 Bielefeld - Tus Brake 2 6.Tus Eintracht Minden 2 - TTC Rödinghausen 2 morgen wird aber alles im Click-tt veröffentlicht. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2008/09
Dann fahren wir ja schon am ersten Spieltag 2 Punkte ein :-P
|
|
|
||||
|
||||
|
moin moin
gibt es eigentlich einen richtigen " Top - Favoriten " für den Aufstieg ????? denke das jeder jeden schlagen kann ....... wie seht ihr das ???? mit sportlichen gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Marco nicht gehört , das Veltheim sich verstärkt hat? Mit Kai W. Und Steffen Vauth oben und in der Mitte Pape senior haben sie schon 3 überdurchschnittliche Spieler an 3 Positionen. Die Konstellation muss man erstmal knacken :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin, soweit ich gehört habe, soll der alte pape nicht spielen, er hat wohl zu gunsten der 4 anderen verzichtet, obwohl er klar der beste nach den beiden oben ist. naja müssen wir abwarten das wäre aber schon eine schwächung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Pape sen. spielt in der 1 KKL an 1 und hat wohl einen SPV bekommen!
Gruß Jüngling |
|
|
||||
|
||||
|
ah auf den Jüngling ist verlass, der weiß immer über alles bescheid, wird zeit das du nach wehrendorf wechselst, kannst auch 3kk spielen, da du ja lieber tiefer spielst als wie du könntest.
naja dann muß ich sagen das veltheim doch nicht so stark sein wird. mit Pape,w. ist schon ein starker mann nicht dabei,ich gehe mal davon aus, das es eine interessante saison wird. aber so lange ist es ja nicht mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
schönen guten abend,
ich denke schon das veltheim eine sehr grosse rolle um die ersten plätze spielen wird. ich meine mit vauth und wessel oben machen sie doch im schnitt 5 punkte, wenns gut geht sogar 6 und dann noch 3 vom rest der truppe... naja wird werdens ja wärend der saison sehen ![]() c ya hacki |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, wie gesagt wir werden es sehen, aber du hast schon recht, die beiden werden dort oben schon das mass aller dinge sein. wie sieht das denn bei euch in Lübbecke aus, in welcher aufstellung spielt ihr denn?Und auch die anderen, siet ihr noch im Urlaub?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

naja dann muß ich sagen das veltheim doch nicht so stark sein wird. mit Pape,w. ist schon ein starker mann nicht dabei,ich gehe mal davon aus, das es eine interessante saison wird. aber so lange ist es ja nicht