|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2008/09
Wer rutscht vermutlich in unsere Staffel , wer hat sich verstärkt und wie sehen die ersten Mannschaften aus.
Wir vom TTC Enger sind noch auf der Suche nach einer Verstärkung für unsere Truppe , also wer Interesse hat Bezirksklasse zu spielen und sich das zutraut kann sich gerne bei mir melden. Gruß Florian Guretzky |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2008/09
ich denke ma wehe, heepen und vllt wehrendorf und von oben minden und fichte.. würd ich jaetzt mal so spontan sagen... vllt tsve raus, weil heepen und fichte näher an dem rest dran sind... aba mal abwarten was die anderen so sagen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen, ich denke mal das folgende mannschaften könnten in der nächsten saison in der 1. staffel spielen. 2 müssten raus fallen, nur wer, evt. weiß ja jemand schon mehr.Ich tippe mal auf zwei Bi. Vereine, weil in der letzten saison auch zwei vereine aus Bi wie Brakwede und Steinhagen in der 2. staffel gespielt haben.
TTC Rödinghausen 2 TTC Enger TTC Mennighüffen 2 Tus Gohfeld CVJM Wehrendorf Aufsteiger Kreis HF SUS Veltheim TTV Lübbecke 3 TuS Eintracht Minden 2 Absteiger BL TuS Wehe Aufsteiger Kreis MI TSVE 1890 Bielefeld TUS Brake 2 TuS Jöllenbeck VfB Fichte Bielefeld Absteiger aus der BL Spvg. Heepen Aufsteiger Kreis Bi Spvg. Steinhagen Steigt warscheinlich in die BL auf weil gadderbaum in die Kl zurück zieht VFL Oldentrup 2 2. Aufsteiger kreis BI rückt hoch wenn steinhagen wirklich hoch geht Geändert von Andre Nies (15.05.2008 um 13:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
nabend...
ja ich schreibe auch mal wieder :-) sag mal müssten da nicht 4 rausfallen weil ich 16 mannschaften zähle??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi, da hast du schon recht, aber ich gehe davon aus, das Steinhagen in die BL aufsteigt.dann rutscht Oldentrup hoch! Ich denke das dann Vereine aus Bi in die 2. Staffel kommen, weil das letztes jahr auch so war.ist ja dumm wenn einer aus HF oder Mi in die 2 Staffel müssten.Es sind 9 Mannschaften aus HF und Mi, also fehlen noch 3 aus Bi.die frage ist nur wer in die 1. und wer in die 2. Staffel kommt. Aber mal abwarten, evt. weiß ja jemand mehr. Gruß André Geändert von Andre Nies (16.05.2008 um 11:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schönen Juten Abend,
ich da hab heute was beim training gehört, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??? es geht um die erste mannschaft aus hahlen - WECHSELGERÜCHTE !!! ich hoffe es weis da jemand mehr als ich... ich will hier noch keinen namen veröffentlichen, weil ich keine unruhe stiften will... als denn tschausen alex |
|
|
||||
|
||||
|
Ja du meinst bestimmt marco Kupiedo, der wechselt nach Enger, weiß nur nicht warum da die doch aufgestiegen sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
So dann wollen wir mal anfangen die mannschaften zu presentieren.
CVJM Wehrendorf wird mit großer wahrscheinlichkeit mit folgenden leuten spielen Bartram, Holger Brosig, Daniel Nies, André Pidde,Jürgen Schulz, Björn Strohschein, Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
ich weiß zwar noch nicht, ob wir in diese Staffel kommen, aber hier schon mal die abgesegnete Mannschaftsaufstellung von VfB Fichte Bielefeld: 1. Gabriel 2. Richter 3. Imlau 4. Meyer 5. Stoppel 6. Sauerland Ist sicherlich ne schlagkräftige Truppe, die an einem guten Tag jeden schlagen, an einem schlechten Tag aber auch gegen (fast) jeden verlieren kann
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.