|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: _-= Landesliga Gruppe 3 2008 / 2009 =-_
Also der TTR hat seine Aufstellung noch nicht ganz. Sicher ist: Stellan Bengtsson spielt an 1, auch wenn er pro Halbserien nur einmal mitspielt.
voraussichtliche Aufstellung: 1. Stellan Bengtsson (San Diego, USA) 2. Christian Bregen-Meiners (Neuzung Olympia Laxten, TTVN) 3. Sascha Beuing (Neuzugang TB Burgsteinfurt) 4. Andreas Langehaneberg (Neuzugang TB Burgsteinfurt) 5. Udo Langs 6. Matthias Hemme 7. Holger Dickmänken |
|
|||
|
|||
Diese Aufstellung ist ja kaum zu glauben! Mein früheres Idol Stellan Bengston ist bei Rheine aufgestellt? Seht dann ja zu, dass der gegen uns mitspielt.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lol...die aufstellung ist geil...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Emsdetten spielt mit:
1. Prellwitz 2. Grosse 3. Wolters 4. Mühlenbeck 5. Witte 6. Roling
|
|||
|
|||
Also ob ihr da den Roling hinter den Witte bekommt, wag ich doch mal stark zu bezweifeln...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Was den Neuzugang aus Laxten angeht, dazu kann ich nur sagen, der Junge hat Regionalligaformat und zwar nicht nur für unten. Nur im letzten Jahr hat der Bezirksoberliga gespielt und da, wie einer richtig erkannt hat, zu Null. Davor die Jahre hat er Verbandsliga oben nie mehr als 2-3 Spiele pro Halbserie verloren, der ist deutlich stärker als die Beuings, also mal ruhig an ![]() So long Ued |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Ich muss mich korrigieren:
Der Christain Bregen-Meiners hat die letzten 2 Jahre Bezirksoberliga gespielt und davor jahrelang Verbandsliga an eins und auch schon Regionalliga (und auch 2. Liga ?). Allerdings hat der nicht nur 9:0 gespielt, das wurde schlecht recherchiert, sonder er hat nur gegen die Nummer eins eine 9:0 Bilanz, dazu noch gegen die 2er ebenfalls 9:0 (macht 18:0 in der letzten Serie). Achso, davor die Serie 16:0, davor 10:0, davor 10:0, macht zusammen eine makellose Bezirksoberligabilanz von 54:0 Spielen... Ich weiß nicht, ob ein Beuing das hinbekommen hätte?? Noch Fragen?? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.