Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2008, 18:21
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: _-= Landesliga Gruppe 3 2008 / 2009 =-_

Also der TTR hat seine Aufstellung noch nicht ganz. Sicher ist: Stellan Bengtsson spielt an 1, auch wenn er pro Halbserien nur einmal mitspielt.
voraussichtliche Aufstellung:

1. Stellan Bengtsson (San Diego, USA)
2. Christian Bregen-Meiners (Neuzung Olympia Laxten, TTVN)
3. Sascha Beuing (Neuzugang TB Burgsteinfurt)
4. Andreas Langehaneberg (Neuzugang TB Burgsteinfurt)
5. Udo Langs
6. Matthias Hemme
7. Holger Dickmänken
Alt 14.05.2008, 19:30
Platon Platon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Platon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese Aufstellung ist ja kaum zu glauben! Mein früheres Idol Stellan Bengston ist bei Rheine aufgestellt? Seht dann ja zu, dass der gegen uns mitspielt. Und dass die Beuing-Connection getrennte Wege geht, finde ich auch überraschend. Sind die Wechsel definitiv? Eigentlich gehe ich ja davon aus, dass Ued keinen Scherz gemacht hat, dafür waren seine Kommentare bisher zu vernünftig, aber so ganz glauben kann ich das noch nicht. Und ob der Neuzugang aus Niedersachsen, der in der Bezirksliga oben zwar 9:0 gespielt hat, an der Oberliga-Recken vorbei kommt, wage ich zu bezweifeln.
Alt 14.05.2008, 22:53
Schuuulz Schuuulz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuuulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ued Beitrag anzeigen
Also der TTR hat seine Aufstellung noch nicht ganz. Sicher ist: Stellan Bengtsson spielt an 1, auch wenn er pro Halbserien nur einmal mitspielt.
voraussichtliche Aufstellung:

1. Stellan Bengtsson (San Diego, USA)
2. Christian Bregen-Meiners (Neuzung Olympia Laxten, TTVN)
3. Sascha Beuing (Neuzugang TB Burgsteinfurt)
4. Andreas Langehaneberg (Neuzugang TB Burgsteinfurt)
5. Udo Langs
6. Matthias Hemme
7. Holger Dickmänken
Schwachsinn !!!!!!!!!
Alt 15.05.2008, 15:00
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lol...die aufstellung ist geil...
Alt 15.05.2008, 15:32
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Emsdetten spielt mit:

1. Prellwitz
2. Grosse
3. Wolters
4. Mühlenbeck
5. Witte
6. Roling
Alt 15.05.2008, 15:41
Laxus Laxus ist offline
Jokinger
Forenmitglied

Laxus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ob ihr da den Roling hinter den Witte bekommt, wag ich doch mal stark zu bezweifeln...
Alt 15.05.2008, 16:40
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Platon Beitrag anzeigen
Diese Aufstellung ist ja kaum zu glauben! Mein früheres Idol Stellan Bengston ist bei Rheine aufgestellt? Seht dann ja zu, dass der gegen uns mitspielt. Und dass die Beuing-Connection getrennte Wege geht, finde ich auch überraschend. Sind die Wechsel definitiv? Eigentlich gehe ich ja davon aus, dass Ued keinen Scherz gemacht hat, dafür waren seine Kommentare bisher zu vernünftig, aber so ganz glauben kann ich das noch nicht. Und ob der Neuzugang aus Niedersachsen, der in der Bezirksliga oben zwar 9:0 gespielt hat, an der Oberliga-Recken vorbei kommt, wage ich zu bezweifeln.
Stellan Bengtsson hat eine Tischtennisschule in SanDiego und ist bester Kumpel von Mustafa, der wiederum damals mit Matthias Stockel zusammen bei Amisia Rheine gespielt hat und öfters mal in seiner alten Heimat Rheine ist. Also Matz Hemme und Stöckchen kennen Stellan flüchtig, aber Hermann Bönsch, unser Jugendtrainer ist ein sehr guter Bekannter von Stellan, der früher sogar mit Alser, Bengtsson usw. trainieren durfte (öfter!). Daher wird Stellan mindestens einmal in der kommenden Saison zu Besuch kommen.

Was den Neuzugang aus Laxten angeht, dazu kann ich nur sagen, der Junge hat Regionalligaformat und zwar nicht nur für unten. Nur im letzten Jahr hat der Bezirksoberliga gespielt und da, wie einer richtig erkannt hat, zu Null. Davor die Jahre hat er Verbandsliga oben nie mehr als 2-3 Spiele pro Halbserie verloren, der ist deutlich stärker als die Beuings, also mal ruhig an

So long

Ued
Alt 15.05.2008, 16:47
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Stellan Bengtsson hat eine Tischtennisschule in SanDiego und ist bester Kumpel von Mustafa, der wiederum damals mit Matthias Stockel zusammen bei Amisia Rheine gespielt hat und öfters mal in seiner alten Heimat Rheine ist. Also Matz Hemme und Stöckchen kennen Stellan flüchtig, aber Hermann Bönsch, unser Jugendtrainer ist ein sehr guter Bekannter von Stellan, der früher sogar mit Alser, Bengtsson usw. trainieren durfte (öfter!). Daher wird Stellan mindestens einmal in der kommenden Saison zu Besuch kommen.

Was den Neuzugang aus Laxten angeht, dazu kann ich nur sagen, der Junge hat Regionalligaformat und zwar nicht nur für unten. Nur im letzten Jahr hat der Bezirksoberliga gespielt und da, wie einer richtig erkannt hat, zu Null. Davor die Jahre hat er Verbandsliga oben nie mehr als 2-3 Spiele pro Halbserie verloren, der ist deutlich stärker als die Beuings, also mal ruhig an

So long

Ued
Nur das die Herren Beuing sich nie trennen würden

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 15.05.2008, 16:54
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich muss mich korrigieren:
Der Christain Bregen-Meiners hat die letzten 2 Jahre Bezirksoberliga gespielt und davor jahrelang Verbandsliga an eins und auch schon Regionalliga (und auch 2. Liga ?). Allerdings hat der nicht nur 9:0 gespielt, das wurde schlecht recherchiert, sonder er hat nur gegen die Nummer eins eine 9:0 Bilanz, dazu noch gegen die 2er ebenfalls 9:0 (macht 18:0 in der letzten Serie). Achso, davor die Serie 16:0, davor 10:0, davor 10:0, macht zusammen eine makellose Bezirksoberligabilanz von 54:0 Spielen... Ich weiß nicht, ob ein Beuing das hinbekommen hätte??

Noch Fragen??
Alt 15.05.2008, 17:07
Platon Platon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Platon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich muss mich korrigieren:
Der Christain Bregen-Meiners hat die letzten 2 Jahre Bezirksoberliga gespielt und davor jahrelang Verbandsliga an eins und auch schon Regionalliga (und auch 2. Liga ?). Allerdings hat der nicht nur 9:0 gespielt, das wurde schlecht recherchiert, sonder er hat nur gegen die Nummer eins eine 9:0 Bilanz, dazu noch gegen die 2er ebenfalls 9:0 (macht 18:0 in der letzten Serie). Achso, davor die Serie 16:0, davor 10:0, davor 10:0, macht zusammen eine makellose Bezirksoberligabilanz von 54:0 Spielen... Ich weiß nicht, ob ein Beuing das hinbekommen hätte??

Noch Fragen??
Das mag ja alles sein, nur zählt, wenn ich mich nicht irre, nur die letzte Saison/Halbserie. Wie dem auch sei, mit dieser Truppe seid ihr natürlich auch Topfavorit für den Titel. Ich habe zur Zeit das Gefühl, dass in der Landesliga stark aufgerüstet wird und in Verbands- und Oberliga abgerüstet bzw. viele Mannschaften ganz zurückziehen. Eigentlich könnte man doch die Ligen einfach tauschen, dann wär die Spielstärke wieder in der richtigen Reihenfolge
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »