|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste Main-Taunus
Hallo Thomas,
da muss ein Fehler passiert sein. Da steht nämlich, dass Dirk Brunnhölzl gewonnen hat |
|
|||
|
|||
Nö, alles richtig. Dirk spielt jetzt die neuen Frischklebeeffektbeläge und bekommt krasses Tempo in seine Ballonabwehr
|
|
|||
|
|||
Also es war schon erstaunlich, Dirk geht mit 0:2 in die Endrunde rein und gewinnt dann alles
ich gehe mit 2:0 rein und verliere meine ersten spiele dann gleich xD naja hauptsache weiter. |
|
|||
|
|||
Es scheint doch alles korrekt zu sein.
Glückwunsch, Dirk. Dass Du ein Doppeltier bist hab ich ja schon immer gewusst Übrigens, können wir uns jetzt Vizeweltmeister-Bezwinger nennen |
|
|||
|
|||
Gratulation an Dirk und Kay, klasse Ergebnis 1. + 3.
Freue mich schon mit so einem Riesen (Dirk) in der nächsten Saison wieder in einem Team spielen zu dürfen Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
ausserdem hat er am 1. Tag auch einen Riesen als Trainingspartner gehabt, der musste dann ins Sauerstoffzelt...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ist das zählt erst der direkte Vergleich oder die Sätze?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
erst die Sätze
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.