|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisrangliste Main-Taunus
Hallo,
auf diesem Wege möchte ich auf die Kreisrangliste des MTK der Aktiven in 2 Wochen in Wallau aufmerksam machen. In den letzten Jahren hat sich die Veranstaltung zu einer Vereinsmeisterschaft der TuS Kriftel und des TV Wallau mit ein paar zusätzlichen Spielern entwickelt. Es wäre schön, wenn auch andere Vereine die Veranstaltung wahrnehmen würden. Bei keinem anderen Turnier hat man 5 oder mehr Gruppenspiele garantiert und kann auf Gegner von der Regionalliga bis zur 3. Kreisklasse treffen. Außerdem kann man sich für die Bezirksrangliste qualifizieren, die am 14. und 15.6. ebenfalls in Wallau stattfindet. Vielen Dank für Eure Unterstützung, Thomas Höhl |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste Main-Taunus
So gerne ich mitspielen würde, an dem Wochenende bin ich leider nicht hier.
Grüße, Alex |
|
|||
|
|||
So, nicht vergessen, am Wochenende ist Kreisrangliste. Nach den zuletzt tollen Tagen sollen es morgen ja nur noch 29 Grad werden, also richtig kalt. Optimal, um mal ein wenig Tischtennis zu spielen. Außerdem dauert das ganze ja auch nur 3-4 Stunden.
Und übrigens findet die Bezirksrangliste am 14. und 15. Juni auch in Wallau statt. |
|
|||
|
|||
Leider nur 25 Starter bei der Kreisvorrangliste, davon 16 vom TV Wallau. Schade, eigentlich nicht nachzuvollziehen, wieso so wenige Interesse haben. Immerhin dauert die Vorrangliste ganze 2,5 Stunden, die Endrangliste höchstens 4 Stunden. Dafür hat man bei der Vorrangliste garantiert 5 Spiele, bei der Endrangliste sogar 9. Naja, hier die Ergebnisse:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
ein Grund für mich nicht zu kommen war die Uhrzeit. Mit Zeug packen, Anfahrt und einspielen war das einfach zu früh, sorry. |
|
|||
|
|||
Genau. 9.30 Uhr. Mitten in der Nacht!
|
|
|||
|
|||
Wohnt ja nicht jeder neben der Halle, Bub!
|
|
|||
|
|||
Wann soll es denn statt finden? Wenn es um 12.00 Uhr losgeht, läuft es womöglich bis 16 oder 17 Uhr... und es wird in der Halle auch ganz wenig schwül sein in der Halle. Abends geht wohl auch nicht...
Die Startzeit ist schon in Ordnung, so hat man auch nach den KVR noch etwas vom Tag. Es findet sich immer irgendein Grund, wenn man nicht mit spielen will. Man könnte aber auch einfach sagen: Nö. Keinen Bock gehabt. Das ist ja legitim. p.s. Habe übrigens auch nicht mitgespielt... |
|
|||
|
|||
So, hier die Ergebnisse der Endrangliste.
@betterfly: Ich habe heute mal laut darüber nachgedacht, die Vorrangliste auf Freitag Abend zu legen und samstags dann die Endrangliste. Wir haben gestern 2,5 Stunden und heute nicht ganz 4 Stunden gebraucht. Somit würde eine Vorrangliste am Freitag um 20 Uhr locker gehen. Stellt sich nur die Frage, ob dann mehr Leute kommen. Es ist halt schon übel, wenn man insgesamt 29 Starter hat, von denen 16 aus Wallau sind. Ich kann da nur Kriftel und Hattersheim loben, die als einzige Vereine regelmäßig die Veranstaltung wahr nehmen. Andere große Vereine wie Hochheim oder Neuenhain ignorieren uns da völlig. Viele Grüße Thomas |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.