Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2008, 13:39
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 08/09

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener Beitrag anzeigen
...Also Trainerfuchs, auch wenn ich dich für einen Kenner der Szene halte...
Wie gern die beiden sich doch wieder haben!

Aber ich gebe dir, lieber Marco, völlig Recht! Freiburg scheint tatsächlich erster Anwärter auf den Titel zu sein. Nur in welcher genauen Aufstellung treten sie an? Positionen 1-3 scheinen klar zu sein, aber denne? Eine gehörige Auswahl an Jungtalenten haben sie für die folgenden Positionen ja genug! Da könnte sich sogar für die Zweite in der LL Süd eine gute Mannschaft zusammenbrauen!
Alt 22.05.2008, 14:04
Kürzi Noppi Kürzi Noppi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kürzi Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi Zusammen,
also ich denke ich muss deinen Beitrag noch erweitern Goleo. In meinen Augen sind Nummer 1-4 gesetzt. Sofern Jakob sich nicht verletzt hat er auf jeden Fall die absolut geeignete Spielstärke um als perfekte Nummer 4 eingesetzt zu werden. Jedoch, da hast du Goleo wieder Recht, bleibt es spannnend, was mit den Positionen 5 und 6 geschieht. Steffen Kühnle wäre meines Erachtens genauso geeignet wie unser aller Freund Daniel Siegele. Allerdings sollte man Tobias Kern und Paul Streicher nicht vergessen. Bei Tobi scheint es momentan ja so zu sein, dass ihn seine Verletzung noch behindert. Ich habe auch davon gehört, dass er sich angeblich nocheinmal einer Operation unterziehen muss--> wäre sehr bescheiden :-(, hoffen wirs nicht. Falls es so ist, kommt er wohl nicht in Frage. Paul hat im Letzten Jahr einen unglaublichen Sprung gemacht. spielerisch sowie seine Körpergröße betreffend . Allerdings denke ich, dass er für eine Meistermannschaft in der Badenliga noch nicht ganz gerüstet ist. Auch sollten wir Jan Wielant nicht vergessen, der eine mehr als ordentliche Saison abgeliefert hat.
Die 2te Mannschaft in der LL KANN sehr stark werden. Allerdings sollten wir hier abwarten was die ABGÄNGE bzw. mögliche Neuzugänge machen.
Auf jeden Fall steht 1844 wiedereinmal ein Jahr ins Haus, dass vielversprechend aussieht.
Alt 22.05.2008, 15:21
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Herr Goleo,
du kennst dich ja einfach überall aus...
Der Andi ist halt ein großer Fan vom Winkler und die Mühlhausener sind immer sehr stark in der Badenliga, auch wenn sie mit Schopper für Lamm spielen, sehe ich sie weit vorne. Aber ohne jemand zu nahe zu treten:
Freiburg wird Meister und dafür ist es wichtig 6 Leute, die nicht verletzungsanfällig und zuverlässig sind aufzustellen. Also Siegele wohl zu 100% im Meisterteam
Gell Daniel
Alt 22.05.2008, 15:23
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach und nochwas, das mich interessiert.
Aufsteiger Nordbaden ist laut click-tt Sinsheim.
Nehmen die ihr Startrecht war und bleiben die so zusammen oder haben sie schon Neuzugänge?
Ettlingen bleibt ja sicher drin, oder? Und wie spielen die nächste Runde?
Ist wohl eher die Singener Region der Tabelle, die mich interessiert!
Alt 22.05.2008, 16:53
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Nehmen die ihr Startrecht war und bleiben die so zusammen oder haben sie schon Neuzugänge?
Ettlingen bleibt ja sicher drin, oder? Und wie spielen die nächste Runde?
Ist wohl eher die Singener Region der Tabelle, die mich interessiert!

wenn dich die Singener Regionen interessieren dann bringe ich mal unsere Mannschaftsaufstellung:

Vranjic, Ruf, Graf, Wallner, Pfistner, Mai

Wie ist Eure Aufstellung? Ich hoffe, wenn Ihr zu uns kommt das du mal deine Fahrertätigkeit aussetzt.

g

kpw
Alt 22.05.2008, 17:51
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wahrscheinlich wird der 2. Kleinsteinbach aufsteigen. Sie haben auch bereits einen Neuzugang aus Hessen. Ich kenne den Neuzugang zwar nicht, aber es müsste schon sehr gut laufen, wenn sie die Klasse halten wollen.
Alt 22.05.2008, 18:34
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich wird der 2. Kleinsteinbach aufsteigen. Sie haben auch bereits einen Neuzugang aus Hessen. Ich kenne den Neuzugang zwar nicht, aber es müsste schon sehr gut laufen, wenn sie die Klasse halten wollen.

Was, du kennst den Markus nicht? Er kommt aus Baden und war in Hessen.
Alt 22.05.2008, 19:54
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke die Aufstellung der Mannschaften wird noch die eine oder andere Überraschung bringen.

Vielleicht ist sich Freiburg zu sicher. Auf jedenfall kenne ich eine Aufstellung einer anderen Mannschaft, die meiner Meinung nach gute Chancen hat Freiburg zu schlagen Mehr wird aber noch nicht verraten

Vielleicht sollte Freiburg nochmal investieren
Alt 22.05.2008, 20:16
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von silvestre Beitrag anzeigen
Sofern Mühlhausen in der gleichen Aufstellung spielt wie vergangene Runde, sehe ich Freiburg doch schon stärker und in der Summe auch konstanter. Diese Runde hat es Mühlhausen beidemale nicht geschafft Freiburg zu schlagen. Mit Tschepkasov auf Friburger Seite wird das für Mühlhausen nicht gerade einfacher werden. Aber wie immer muss erst einmal alles gespielt werden....sonst wäre ja Eggenstein auch nicht Meister geworden, wenns nur nach den "Expertenmeinungen" zu Rundenbeginn gegangen wäre
freiburg wird sicherlich nicht zu schlagen sein.tschepkasov verliert kein spiel und wenn dazu noch ein neuer guter mann kommen soll,dann werden sie ohne konkurrenz sein

Geändert von Turboblock (22.05.2008 um 20:19 Uhr)
Alt 22.05.2008, 20:19
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
freiburg wird sicherlich nicht zu schlagen sein.tschepkasov verliert kein spiel und wenn noch ein neuer guter kommen soll,dann werden sie ohne konkurrenz sein
Wenn keiner mehr kommt wird es ganz eng... Dann ist Freiburg zwar vorne besser, aber in der Mitte und Hinten sehe ich die andere Mannschaft wesentlich stärker. Lasst euch überraschen... Fals Freiburg noch einen starken Spieler bekommt sind sie klarer Favorit, sonst nicht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »