Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2008, 12:40
Feasi1 Feasi1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Feasi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rückhandbelag

mein jetztiger Belag Donic Desto F3 Big Slam ist auch sehr weich! Ich spiele sehr gerne mit einem weichen Belag! Wie schnell ist der Sinus Alpha von einer Skala von 0 bis 100???
Alt 17.05.2008, 12:55
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Feasi1 Beitrag anzeigen
mein jetztiger Belag Donic Desto F3 Big Slam ist auch sehr weich! Ich spiele sehr gerne mit einem weichen Belag! Wie schnell ist der Sinus Alpha von einer Skala von 0 bis 100???
Hehe, laut Katalog 105!

Wenn Du mehr zum Sinus alpha wissen willst, lies doch einfach den entsprechenden Thread. Da gibt es 17(?) Seiten Informationen zu Sinus und Sinus Alpha.

Noch eine Anmerkung:
Jeder Belag eignet sich für eine Rückhand. Kommt halt immer auf die Stärke/Vorliebe des Spielers an, ob sich ein Belag für die RH dieses speziellen Spielers eignet.

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
Alt 17.05.2008, 13:06
Benutzerbild von Wemser
Wemser Wemser ist offline
Niitaka yama Nobore
Forenmitglied

Wemser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Versuch' einen Nimbus Soft. Schön weich, viel Spin und Sound.
Trotzdem auch ausreichend Temporeserven.

Aber ich fürchte, durch so viele verschiedene Empfehlungen kommst Du auch nicht weiter.
Auf's selbst Testen wirst Du nicht verzichten können.
Alt 21.05.2008, 20:03
cramk cramk ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

cramk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sriver G2 FX,
jeder schlag volle kontrolle !!! super belag hab ihn mal ausprobiert und war begeistert. Ich traf Bälle von denen ich mich nicht einmal getraut hätte zu träumen , ich habe mit vollem Risiko geschossen und ... der KAM
= einfach fantastische Kontrolle in jeder Situation
durch den relativ weichen Schwamm sind effetops und schnitt angenehm zu spielen und beim schuss entwickelt er einen WUMMS von dem ich auch sehr überrascht war . Hinzukommt dass er von Butterfly kommt und die sind ja bekannt für ihre gute Haltbarkeit , dadurch macht sich der Preis von 38.90 €
schon dann bezahlt wenn alle anderen teamkollegen sich wieder Beläge kaufen müssen weil deren neue Hightech-Tensoren schon nach kurzer Zeit schlapp machen . Aufgrund dieser Argumente hab ich mich jetzt auch komplett auf Butterfly umgestellt und spiel den Sriver G2 FX nun auf der RH
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »