|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rückhandbelag
mein jetztiger Belag Donic Desto F3 Big Slam ist auch sehr weich! Ich spiele sehr gerne mit einem weichen Belag! Wie schnell ist der Sinus Alpha von einer Skala von 0 bis 100???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du mehr zum Sinus alpha wissen willst, lies doch einfach den entsprechenden Thread. Da gibt es 17(?) Seiten Informationen zu Sinus und Sinus Alpha. Noch eine Anmerkung: Jeder Belag eignet sich für eine Rückhand. Kommt halt immer auf die Stärke/Vorliebe des Spielers an, ob sich ein Belag für die RH dieses speziellen Spielers eignet.
|
||||
|
||||
Versuch' einen Nimbus Soft. Schön weich, viel Spin und Sound.
Trotzdem auch ausreichend Temporeserven. Aber ich fürchte, durch so viele verschiedene Empfehlungen kommst Du auch nicht weiter. Auf's selbst Testen wirst Du nicht verzichten können. |
|
|||
|
|||
Sriver G2 FX,
jeder schlag volle kontrolle !!! super belag hab ihn mal ausprobiert und war begeistert. Ich traf Bälle von denen ich mich nicht einmal getraut hätte zu träumen , ich habe mit vollem Risiko geschossen und ... der KAM = einfach fantastische Kontrolle in jeder Situation durch den relativ weichen Schwamm sind effetops und schnitt angenehm zu spielen und beim schuss entwickelt er einen WUMMS von dem ich auch sehr überrascht war . Hinzukommt dass er von Butterfly kommt und die sind ja bekannt für ihre gute Haltbarkeit , dadurch macht sich der Preis von 38.90 € schon dann bezahlt wenn alle anderen teamkollegen sich wieder Beläge kaufen müssen weil deren neue Hightech-Tensoren schon nach kurzer Zeit schlapp machen . Aufgrund dieser Argumente hab ich mich jetzt auch komplett auf Butterfly umgestellt und spiel den Sriver G2 FX nun auf der RH |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.