|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rückhandbelag
Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit schon mal die selbe Frage gestellt. Aber bin immer noch nicht am Ziel angekommen. Welcher Rückhandbelag?
Meine Spielart ist: Ich spiele schnell, ziehe manchmal auf! Meistens warte ich bis ein geeigneter Ball kommt zum ziehen, schlagen usw.! Diese Vorbereitung mache ich durch schupfen, konter usw.!!! Zur Zeit spiele ich den Donic Desto f3 big slam! Ich suche einen Belag der weich bis mittelweich ist und griffig ist. Er sollte mittelschnell sein, und Kontrolle haben! |
|
|||
|
|||
AW: Rückhandbelag
hallo,
da kann ich uneingeschränkt den tibhar black techno empfehlen! |
|
|||
|
|||
Hi,
habe seit der RR sensationelle Erfahrung mit dem BTY Bryce Speed FX gesammelt, Solcion wäre langsamer, sicherer aber auch mit schonem Schnitt.
|
||||
|
||||
ne lieber kein Bryce speed FX, ist echt nicht so dolle das Teil
vll den Tenergy, hab ich aber selber noch nicht getestet
|
|||
|
|||
Ich habe mir auch schon gedacht, den Tibhar Sinus Alpha auszuprobieren. Was meine ihr zu diesem Belag? Würde er sich für eine Rückhand eignen! Wisst ihr die Schwammhärte? Und kann man ihn vergleichen mit dem Donic JO silver? Vielen Dank
|
|
||||
|
||||
Tackness D? oder Sriver EL, Coppa Tangora.
Also ich mag für meine Rückhand klassische Beläge nehmen. |
|
|||
|
|||
dann schreib sie aber auch richtig
Tackiness D hatte ich auch mal auf der Rückhand und spiele ungefähr so wie du, also den kann ich schon empfehlen. allerdings fand ich die spinentwicklung nicht so stark
|
|||
|
|||
ja diese Beläge kenne ich! Aber ich würde gerne mehr über den Tibhar Sinus Alpha wissen! Eignet er sich für die Rückhand? Ist er ähnlich wie der Donic Jo silver? Wie ist seine Schwammhärte?
|
|
||||
|
||||
hey,
den sinus alpha würde ich dir nicht empfehlen 1. der ist medium 2. zu schnell 3. zu wenig kontrolle |
|
||||
|
||||
zum jo silver kann ich nur das gleiche sagen, außerdem hält er nicht sehr lange:ratlos
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.