|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Passender Trainingsanzug zu Trikot Hero?
Ein grandioser Thread .
Hier wird mehr gepostet als zum Endspiel um die deutsche Meisterschaft. Das sagt eigentlich alles. |
|
|||
|
|||
Ja klar...
Es ist so, dass ich mal einige Vorschläge machen soll, und dieses gehört halt zur Auswahl auch. Aber Figurprobleme haben wir eigentlich nicht...Daher geht es.. Ist halt nur die Frage, ob es dazu dann nen passenden Trainingsanzug gäbe? |
|
||||
|
||||
JO ok. Warum nimmst du dann nicht gleich Trikots wo auch der passende Anzug zu da ist?
beim Butterfly Trikot zb das blaue da gibt es nen anzug zu Beim Sppedstyle das rote da passt auch einer zu oder zu dem Andro anzug das passende trikot... oder von Erima nen Racingtrikot mit passendem Anzug usw Die Trikots die du ausgesucht hat sind eher ausgefallen und es gibt bestimmt einige Leute denen die super gefallen (mir auch) wo es aber genausoviele gibt die das völlig daneben finden (zu grell) und da ne Mannschaft auf einen nenner zu bekommen ist mit nicht so extremen Trikots einfacher und da findet man auch leichter Anzüge zu weil die Trikots neutraler sind
|
|||
|
|||
Ja klar, das stimmt schon auf jeden Fall...
Nur habe ich ja jetzt einfach mal alles mögliche rausgesucht, damit mehr Auswahl da ist, fürs Team. Und da gehörte halt dieses braune dazu, weil ich finde, dass es schon was hat. Jetzt suche ich halt nur dazu einen Anzug noch... Hmm... |
|
||||
|
||||
Jo das liegt aber an der Zielgruppe...
Diese Speedstyle und ähnliche Serien sind eher für jüngere ich sag mal unter 20 die sich nen eigenes Trikot für Turniere oder Training kaufen, das "cool" aussieht. Solche Leute brauchen aber seltenst nen passenden Trainingsanzug dazu. Für Mannschaften ist der eigentlich nicht gedacht. Dafür gibt es dann extra Trokots die auch nicht so tsark polarisiern und dafür werden dann auch passende Anzüge aufgenommen und die gibt es danbn auch in allen Größen. Die letzten Speedstyleserien in Gelb und Koralle usw waren genauso gestrickt... Dafür bringt man für die jugendlichen dann nen braunen KAPU dazu raus... ZB zum Orangefarbenen Wega hemd gibt es auch keinen Anzug... Darum gibt es diese modelle auch immer in blau und rot da hat man dann passende anzüge zu weil das einfach neutraler ist (mannschaftstauglicher) Und dann gibt e mal als ausgefallenes modell mit limonengrün Modell Meda bzw adana. Wenn wirklich mal jemand was ausgefallenes will. alles jetzt auf andro bezogen ist aber bei anderen marken (DONIC zb) ähnlich
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (18.05.2008 um 19:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja gut, da hast du natürlich recht, wenn ich mir die einzelnen
Sachen mal genauer ansehe. Aber es könnte ja trotzdem sein, dass es evtl. einen Trainingsanzug gibt eines anderen Herstellers evtl. der doch mal dazu passt, obwohl es sicherlich schwierig ist... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.