|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Passender Trainingsanzug zu Trikot Hero?
Hallo,
auf der Suche nach neuer Bekleidung für die neue Saison hat sich bei einem Trikot kein passender Anzug gefunden. Daher meine Frage: Gibt es für das Trikot Hero von Butterfly auch einen passenden Anzug? |
|
||||
|
||||
AW: Passender Trainingsanzug zu Trikot Hero?
Zitat:
Zu dem roten keinen von Butterfly...ne andere marke vieleicht mit rot schwarz und evtl gelb drin. Andro Vasco aber da ist das rot dunkler. Stiga Zeus mit roter Jacke. Erima hat auch immer reichlich auswahl anFarben. Racing line ZB wäre zb in schwarz gelb oder rot schwarz aber mit roter hose..
|
|||
|
|||
Also von den genannten finde ich den erima zu rot definitiv :-)
Und den von Stiga der sieht auch nicht sonderliche dolle aus... Da würde schon eher der andro passen... Hat jemand noch andere Alternativen? |
|
||||
|
||||
Erima hat ja noch mehr Lines (der eine war uns auch zu rot)
Taragona von Donic (Nationalmannschaft) ginge evtl noch....(aber der läuft aus ist wohl nicht mehr in allen größen erhältlich aber wenn du nur einen für dich brauchst und es den noch gibt....günstig) Oder eben was relativ neutrales in Schwarz. Ist bei dem Auffälligen Trikot natürlich immer schwierig was 100% passendes zu finden.. Adidas hat ja auch Anzüge (universal für viele Sportarten) die man nehmen kann in allen Farben.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (18.05.2008 um 16:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo finde ich am Besten die verschiedenen Erima Anzüge?
|
|
||||
|
||||
Na wo wohl...www.erima.de
|
|||
|
|||
Lol...
Hast du auch Anzug-Vorschläge zum andro Shirt Speedstyle??? |
|
||||
|
||||
da geht der vasco auf jeden fall... noch ne frage...willst du die ganzen sachen einzel für dich oder als mannschafts/vereinsanzug..
Grund der Frage: Sowohl bei allen Butterflytrikots als auch beim Speedstyle und bei vielen Anzügen hätte ich persönlich ein Größenproblem und wenn ihr jeman mit ähnlichen Abmessungen in der Mannschaft habt könnte es dabei Probleme geben...Speedstyle Sachen waren oft auf Taaillie geschnitte und dann nur XXL??? Und Die Butterflytrikots die ich bis jetzt hatte da spannte sogar 4XL am bauch nuhr mal so
|
|||
|
|||
Es soll für die ganze Mannschaft sein...
Der Vasco geht für das braune Speedstyle? Bist du dir sicher? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat die Mannschaft den Trikots schon zugestimmt oder ist das deine Idee??? Habe das schon oft genug mitgemacht. Da findest du das Hemd Stylisch und schön bunbt. Der 50 Jährige Mannschaftskollege würde aber sowas nicht anziehen wollen. Speedstyle in Braun in Größe M sieht an deinem scglanken Körper ja ganz gut aus. Der 130 kg auf 180 Mann hat da etwas probleme mit XXl und größer gibt es das nicht Von Damenmannschaften rede ich erst garnicht...(Tailiertes Shirt und TT Röckchen sieht bei ner 18 jährigen mit topfigur noch gut aus bei 50 Jahre und 100 kg evtl nicht mehr so wirklich beonder wenn es das nur in Gr 46 gibt und die 50 braucht) USW...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (18.05.2008 um 18:17 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.