|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
In 71 läuft es gerade nicht, bei uns läuft alles wie immer...Hinzu kommt noch Manni, was auch super ist. Das scheint der Herr wohl nicht zu verkraften.
Ich hab 71 gerne mal hier im Forum verteidigt (Karteileichen bspw.), aber Finch ist vollkommen daneben. Schaut man sich allein den Eintrag zur Rückrunde in der Bezirksliga an Miiieeeses Niveau!!Aber naja, das soll unserem heiteren Treiben keinen Abbruch tun! Habt ihr bei Stennai grade schon den Hanschanabanabei gemacht, Lars und Micha?!
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis-Öffentlichkeitsarbeit
[QUOTE
....Wo liegt das Problem,wenn man nach dem Spiel das ein oder andere Bierchen trinkt? Das Problem liegt darin, das der Mike meistens alles selber austrinkt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, genau, quäl Dich mal lieber, als hier Müll zu schrieben, damit Du schnellstmöglich wieder fit wirst!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Patrick ist schuldig in allen Anklagepunkten. Mein lieber Sportsfreund Schüring, nachdem wir gestern telefonisch abgesprochen, dass wir dann unter den noch geheim zu haltenden Umständen in der dann wohl schlechtesten Oberliga aller Zeiten (trotz OL1) das obere Paarkreuz bilden, kann ich Finch nur zustimmen. ![]() ![]() ![]() Bekomm doch erstmal dein Leben im Griff, bevor wir die Königs... ääähhh Köpiklasse angreifen. Und da Patrick mich besser kennt als ich mich selber, weiß er auch wie diese Zeilen zu lesen sind. Kann sich Finch eigentlich vorstellen, dass Manni schon Volljährig ist und seine Entscheidungen selbst trifft? Liralarum--- ich schließe mich einfach mal Lizardlink, Besenklaus und Schrubberschorsch an, weil ich ja gar keine eigene Meinung habe
|
|
|
||||
|
||||
|
Mach dir nix draus, Jungspund
in unserem Alter ist das weise, nicht falsch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird sich aber sicherlich noch finden
|
||||
|
||||
|
Patrick, Mein Al-KO 520BR Silver mit B&S Quantum 675 Motor braucht demnächst seinen ersten Ölwechsel. Die Suchfunktion brachte zwar Öl-Empfehlungen und Zeitpunkte zum Einwintern, jedoch keine besonderen Tipps wie man am schnellsten und saubersten den Wechsel durchführt.
Ich denke mir das einfachste wäre wohl, den Mäher auf zwei Maurerböcke oder Gerüstböcke zu stellen, die Ölwanne für´s Altöl darunter und dann die Ablassschraube auf, oder? Patrick, gibt sonst irgendwelche Dinge auf die eventuell zu achten ist? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jedoch bin ich der falsche Addressat, um diese Frage ausgiebig zu bearbeiten
|
|||
|
|||
|
ich finde es ja seit jeher sehr amüsant aber die 71er bestimmt nicht. Aber um es mal letztlich klarzustellen. Ich spiele weder, noch bin ich Mitglied beim TTSC. Nen Maulkorb habe ich auch nicht bekommen, Kollege Terworth, hatte einfach keine Zeit
Aber freut euch auf meine kommende Saisonvorschau. Scherz beiseite, werde mich in Zukunft nur noch zum Thema äußern und nicht zu einzelnen Spielern. Doch solche Statements wie von diversen Pimmeltieren gehören auch nicht hier her. Also sorry an Mülheim. Vielleicht komm ich die Tage mal zum Training vorbei
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Miiieeeses Niveau!!

in unserem Alter ist das weise, nicht falsch