Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2008, 11:42
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Tischtennis-Öffentlichkeitsarbeit

In 71 läuft es gerade nicht, bei uns läuft alles wie immer...Hinzu kommt noch Manni, was auch super ist. Das scheint der Herr wohl nicht zu verkraften.
Ich hab 71 gerne mal hier im Forum verteidigt (Karteileichen bspw.), aber Finch ist vollkommen daneben. Schaut man sich allein den Eintrag zur Rückrunde in der Bezirksliga an Miiieeeses Niveau!!
Aber naja, das soll unserem heiteren Treiben keinen Abbruch tun!
Habt ihr bei Stennai grade schon den Hanschanabanabei gemacht, Lars und Micha?!
Alt 21.05.2008, 11:48
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis-Öffentlichkeitsarbeit

[QUOTE
....Wo liegt das Problem,wenn man nach dem Spiel das ein oder andere Bierchen trinkt?

Das Problem liegt darin, das der Mike meistens alles selber austrinkt
Alt 21.05.2008, 11:53
schrubberschorsch schrubberschorsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schrubberschorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
In 71 läuft es gerade nicht, bei uns läuft alles wie immer...Hinzu kommt noch Manni, was auch super ist. Das scheint der Herr wohl nicht zu verkraften.
Ich hab 71 gerne mal hier im Forum verteidigt (Karteileichen bspw.), aber Finch ist vollkommen daneben. Schaut man sich allein den Eintrag zur Rückrunde in der Bezirksliga an Miiieeeses Niveau!!
Aber naja, das soll unserem heiteren Treiben keinen Abbruch tun!
Habt ihr bei Stennai grade schon den Hanschanabanabei gemacht, Lars und Micha?!
...Ich mach den Hansch... grad in der Reha
Alt 21.05.2008, 11:55
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schrubberschorsch Beitrag anzeigen
...Ich mach den Hansch... grad in der Reha
Ja, genau, quäl Dich mal lieber, als hier Müll zu schrieben, damit Du schnellstmöglich wieder fit wirst!!
Alt 21.05.2008, 12:43
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finch Beitrag anzeigen
Schüring - Krieg mal lieber dein Leben in den Griff und danach tu mal selber mal was für den Sport als nur Müll zu verbreiten. TT ist in Meiderich anscheinend nur ein Grund für Pöbeln und Alkohol.

Viel Spass in deinem neuen Verein Manni... selber Schuld !

Patrick ist schuldig in allen Anklagepunkten. Mein lieber Sportsfreund Schüring, nachdem wir gestern telefonisch abgesprochen, dass wir dann unter den noch geheim zu haltenden Umständen in der dann wohl schlechtesten Oberliga aller Zeiten (trotz OL1) das obere Paarkreuz bilden, kann ich Finch nur zustimmen.

Bekomm doch erstmal dein Leben im Griff, bevor wir die Königs... ääähhh Köpiklasse angreifen.
Und da Patrick mich besser kennt als ich mich selber, weiß er auch wie diese Zeilen zu lesen sind.
Kann sich Finch eigentlich vorstellen, dass Manni schon Volljährig ist und seine Entscheidungen selbst trifft?
Liralarum--- ich schließe mich einfach mal Lizardlink, Besenklaus und Schrubberschorsch an, weil ich ja gar keine eigene Meinung habe
Alt 21.05.2008, 12:56
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guelo Beitrag anzeigen
"Gülo, man merkt, dass du neu bist". Macht`s gut, Jung`s.
Mach dir nix draus, Jungspund in unserem Alter ist das weise, nicht falsch
Alt 21.05.2008, 13:00
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
schlechtesten Oberliga aller Zeiten (trotz OL1) das obere Paarkreuz bilden, kann ich Finch nur zustimmen.
Aber wir haben doch auch festgestellt, dass man BEIDE nicht bezahlen kann. Einer muss passen... Ahja, und ein Verein fehlt auch noch Wird sich aber sicherlich noch finden
Alt 21.05.2008, 13:07
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Patrick, Mein Al-KO 520BR Silver mit B&S Quantum 675 Motor braucht demnächst seinen ersten Ölwechsel. Die Suchfunktion brachte zwar Öl-Empfehlungen und Zeitpunkte zum Einwintern, jedoch keine besonderen Tipps wie man am schnellsten und saubersten den Wechsel durchführt.

Ich denke mir das einfachste wäre wohl, den Mäher auf zwei Maurerböcke oder Gerüstböcke zu stellen, die Ölwanne für´s Altöl darunter und dann die Ablassschraube auf, oder? Patrick, gibt sonst irgendwelche Dinge auf die eventuell zu achten ist?
Alt 21.05.2008, 13:16
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Besenklaus Beitrag anzeigen
Patrick, Mein Al-KO 520BR Silver mit B&S Quantum 675 Motor braucht demnächst seinen ersten Ölwechsel. Die Suchfunktion brachte zwar Öl-Empfehlungen und Zeitpunkte zum Einwintern, jedoch keine besonderen Tipps wie man am schnellsten und saubersten den Wechsel durchführt.

Ich denke mir das einfachste wäre wohl, den Mäher auf zwei Maurerböcke oder Gerüstböcke zu stellen, die Ölwanne für´s Altöl darunter und dann die Ablassschraube auf, oder? Patrick, gibt sonst irgendwelche Dinge auf die eventuell zu achten ist?
Ich glaube, das ist die gängige Form eines Ölwechsels, ja Jedoch bin ich der falsche Addressat, um diese Frage ausgiebig zu bearbeiten
Alt 21.05.2008, 14:43
Finch Finch ist offline
Noppenflop
Junior-Forenmitglied

Finch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde es ja seit jeher sehr amüsant aber die 71er bestimmt nicht. Aber um es mal letztlich klarzustellen. Ich spiele weder, noch bin ich Mitglied beim TTSC. Nen Maulkorb habe ich auch nicht bekommen, Kollege Terworth, hatte einfach keine Zeit Aber freut euch auf meine kommende Saisonvorschau. Scherz beiseite, werde mich in Zukunft nur noch zum Thema äußern und nicht zu einzelnen Spielern. Doch solche Statements wie von diversen Pimmeltieren gehören auch nicht hier her. Also sorry an Mülheim. Vielleicht komm ich die Tage mal zum Training vorbei
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »