Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2002, 08:24
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich habe mir gestern Ping.Pong. von Birand Bingül gekauft und bin restlos begeistert, ich habe es bereits durch.
Es ist einsame Spitze, ich werde allen meinen Freunden raten es zu kaufen.

Nicht nur wegen dem TT. Es ist einfach absolut klasse, ich hatte seit Jahren kein Buch mehr, dass mich so bewegt hat. Ja wirklich bewegt, wer war denn nicht bewegt als er da bei Dede sitzt und nach der Wahrheit sucht?

Ich meine, so sehr ich mich am Anfang auch totgelacht habe wegen den TT-Anspielungen (und das mitten im Bus, es war wirklich, wirklich peinlich!), seien wir doch mal ehrlich: Das zentrale Thema ist ja nicht Tischtennis.
Aber es zeigt sicher auch, wie sehr dieser Sport das Leben von uns Verrückten beeinflusst...

Mensch, warum haben wir so was nie im Deutsch-LK gelesen? :confused: Absolut Klasse das Buch!

HER HÖREN!!! UNBEDINGT KAUFEN!
Alt 18.04.2002, 15:11
Benutzerbild von Nudge76
Nudge76 Nudge76 ist offline
Kampfzwerg
Forenmitglied

Nudge76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mußte auch sehr lachen.
Man fand sich in dem Buch selbst wieder.(Auch aus einer weiblichen Sicht !!)
Mein Freund, kein TT-Spieler, fand die Tischtennislehren am witzigsten.
Ich kann das Buch nur weiterempfeheln. Es erinnert mich irgendwie an "Generation Golf".
Alt 19.04.2002, 22:59
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Wobei mir Generation Gold nicht so gefiel... das war dann doch etwas zu verallgemeinernd... Ich meine bei Ping.Pong. trifft schon der Großteil zu, bei Generation Golf wurde nur über eine Generation geschrieben, das könnte man über jede wieder tun. Es wurde aber so dargestellt, als seien die Generation was sensationell neues und eigenartiges gewesen, das trifft aber auf jede Generation zu.

Bingül bleibt eben nicht nur bei TT, dann würde es wohl ein bisserl langweilig werden.
Es geht wohl tatsächlich darum, wie einer sein Leben in den Griff kriegen will. Sein, wie sagt Bingül: Instant-Leben. Das nur auf irgendwelchen Zitaten aufbaut und keine eigenen Worte findet...

Aber Generation Golf ist auch ok! Wann kommt Teil 2? Generation GTI?

Und wann kommt Ping.Pong.2? Was wird mit der Sehnsucht (Özlem?)...? Fragen über Fragen...
Alt 19.05.2003, 17:03
Carter 78 Carter 78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
wollte noch mal das Buch Ping. Pong in Erinnerung rufen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »