|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
gestern sind die vorläufigen Klasseneinteilungen bekannt gegeben worden. Die Klasseneinteilung gestaltet sich so, wie ich es im ersten Beitrag geschrieben hatte. Kann mir aber jemand erklären, warum bei Eisenbach immer noch das (Z) hintenangefügt ist ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
AW: BOL Bezirk West Gruppe Nord
gilt das nicht für zwei Jahre wenn sie nur eine Klasse zurückziehen und ein Jahr bei zwei Klassen??? Ich kenne da leider die Regel nicht genau... Mal warten bis Haudruff hier aufschlägt. Der weiß bestimmt etwas mehr...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Z gilt nur ein Jahr. Egal, wie tief zurückgezogen wird. |
|
|||
|
|||
R gilt für zwei Jahre und wenn ein Spieler mit R in der Mannschaft ist, hta die Mannschaft doch auch ein Z ! Wenn ich das richtig verstanden hab!
|
|||
|
|||
eigentlich haben wir schon fest mit der rückkehr von knallbumm gerechnet, aber er hat uns dann doch mitgeteilt, dass er uns nicht leiden kann, weil wir nicht mit nach düsseldorf gefahren sind!!! naja, dann warten wir halt noch ein jahr, bis wir ihn wieder willkommen heißen dürfen!!!
bis dahin: gewinn ja nicht zuviel, sonst denkst du, du bist noch gut!!!;-) gruß anti22 |
|
|||
|
|||
haudruff und kohle haben beide recht:
wenn eine mannschaft zurückzieht, gilt das (Z) für eine saison. sollte ein spieler aufgrund eines rückstufungsantrages in eine tiefere mannschaft kommen, bekommt die entsprechende mannschaft, in der der spieler steht, für zwei jahre das (Z) und der betreffende spieler darf meines wissens nach nicht in höheren mannschaften ersatz spielen. |
|
|||
|
|||
Das ist auch korrekt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Richtig,
und nach nochmaligem Studium der Unterlagen zur kommenden Saison ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.