|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, bald schliesst die Gerüchteküche und die Wechselfrist geht zu Ende.
Bisher sollten, sofern niemand mehr zurückzieht, folgende Mannschaften sicher in der BOL Nord - Bezirk West sein: 1 TTC 1964 Großaltenstädten (vllt. noch Aufsteiger in die VL) 2 TuS 1906 Naunheim 3 TV 1894 Braunfels 4 TTC Lahnau 5 TTC 1950 Eisenbach 6 TV 1912 Offheim 7 TTC Dorchheim-H. II 8 SG 04 Niederbiel 9 TTC Merkenbach 1984 10 TTC 1958 Herbornseelbach III (die werden zu II) 11 TTC Offheim 1949 12 VfR 1919 Limburg Sollte Großaltenstädten mit in die VL aufsteigen (was durchaus im Bereich des Möglichen liegt), dann würde der Verlierer des Relegationsspiels (TV 1885 Haiger) noch mit aufsteigen. Ich hoffe, ich sehe das so richtig, denn einen Absteiger aus der VL erhält die Klasse nicht, da kein Nordverein des Bezirks West auf den Abstiegsrängen der VL gelandet ist. Falls schon eine positive Nachricht für Großaltenstädten ergangen ist, können sich die Betroffenen ja mal hier zu Wort melden. Insgesamt würde diese Klassenaufteilung einige Spiele rund um den Limburger Dom bedeuten. Einige Derbys, die Spannung versprechen ... unter anderem TTC Offheim vs. TV Offheim. Man darf also gespannt sein. Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
AW: BOL Bezirk West Gruppe Nord
ja, wenn nichts gravierendes mehr passiert, sieht es wohl so aus, als ob limburg 19 als relegationsgewinner nachrückt.
limburg wird die klasse wohl auch versuchen zu spielen, auch wenn es schwer wird - insbesondere, da wir knallbumm letzte woche verabschieden mussten. ![]() mal gespannt, ob großaltenstädten noch mit hoch geht und welche mannschaften wie aufgerüstet haben. grüße derweilen, ce |
|
|||
|
|||
Sorry Jungs....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
dann verrate doch mal mehr. Oder ist das noch so geheim? ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Die Dorchheimer müssen mich nicht vermissen... So viel steht fest Freshi ;-))
|
|
||||
|
||||
es versteht sich ja von selbst, dass über trennungsgründe nicht öffentlich geredet werden sollte.
wo knallbumm dann bei seiner nächsten station landet, muss er schon selbst verraten. du wirst ihn, wie er schon angedeutet hat, jedoch möglicherweise nächste saison zu gesicht bekommen. mit grüßen einstweilen, ce |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich wollte nicht über die Trennungsgründe sprechen. Das sind Interna des Vereins - die gehen keinen was an (auch wenn es immer wieder spannend ist, sowas zu erfahren ;-)). Ich wollte lediglich wissen, wohin er gewechselt ist. Aber du hast Recht, das kann er schon alleine aussprechen. @Knallbumm: Mein Tipp lautet ja Offheim, da du es dorthin, auch wenn du in Elz wohnst, am nähesten hast. ![]() Aber vielleicht sagst du es ja einfach, wenn du schon unterschrieben hast. Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (26.05.2008 um 20:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So spannend ist es auch nicht mehr ... ich weiß, dass eine der beiden Vermutungen stimmt ... das hat mir heute ein Spatz vom Dach gepfiffen ...
![]() Den Stadtteil darfst du aber noch selber nennen .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.